Zierteile Mittelkonsole
Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!
Hier z.B.:
Beste Antwort im Thema
Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!
Hier z.B.:
129 Antworten
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 12. Dezember 2016 um 08:23:25 Uhr:
In diesem Video sieht man bei Laufzeit 00:02:14, dass der Rechtslenker (220d) die Mittelkonsole in Esche schwarz offenporig hat:https://www.youtube.com/watch?v=fg46k688YaY
Achtung, dieser Assi koffert bei 00:00:36 erstmal voll in den neuen Benz. Ist das der moderne Journalismus, den wir Alten nicht mehr verstehen? Ich kapiers nicht...
Könnte in dieser Aufnahme aber auch die Mittelkonsole einer C-Klasse sein, oder nicht?
"In diesem Video sieht man bei Laufzeit 00:02:14, dass der Rechtslenker (220d) die Mittelkonsole in Esche schwarz offenporig hat:".... wohl eher nicht.
3 Sekunden später sieht man dass das Auto die Zierleisten in Nadelstreifenlack, und die Mittelkonsole "normal" schwarz glänzend, hat. Das mit der Esche schwarz ist wohl nur ein fehlgeleiteter C-Klasse Interior shot.
gruss
Mono
Das neue E-Coupé erhält bereits diverse Zierelemente für die Mittelkonsole:
http://www.autobild.de/.../...17-vorstellung-und-mitfahrt-8585041.html
Für die Limousine, T-Modelle soll sie ab Frühjahr/Mitte 2017 in verschiedenen Ausführungen erhältlich sein.
Jetzt wo der W238 Konfigurator online ist, kann man sehen, daß zumindest für das Coupe schon mal 2 Holz Zierteile für die Mittelkonsole möglich sind: Esche schwarz offenporig u. das speziell für das Coupe erhältlliche Ulme hellbraun offenporig. Und beim All Terrain war bereits das Esche braun offenporig zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Protectar schrieb am 19. Dezember 2016 um 16:07:44 Uhr:
Jetzt wo der W238 Konfigurator online ist, kann man sehen, daß zumindest für das Coupe schon mal 2 Holz Zierteile für die Mittelkonsole möglich sind: Esche schwarz offenporig u. das speziell für das Coupe erhältlliche Ulme hellbraun offenporig. Und beim All Terrain war bereits das Esche braun offenporig zu sehen.
Sind die Lüftungsdüsen echt ? die sehen ja grausam aus 😰
Zitat:
@W140 420 schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:03:33 Uhr:
Ja, die sind ein Design Meisterstück extra für das Coupe. Die sollen wie ein Turbinentriebwerk aussehen u. somit dem Mercedes Interieur optische Dynamik verleihen. Genauso wie die Heckleuchten, die dank innovativer Kristalloptik an das Glimmen eines Jettriebwerks erinnern sollen....
Zitat:
@Protectar schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:16:57 Uhr:
Zitat:
Sind die Lüftungsdüsen echt ? die sehen ja grausam aus 😰Ja, die sind ein Design Meisterstück extra für das Coupe. Die sollen wie ein Düsentriebwerk aussehen u. somit dem Mercedes Interieur optische Dynamik verleihen....
Aha ich finde die Düsen mit den Lengslameln am schönsten eben wie bei der Limo oder S-Klasse
Zitat:
@W140 420 schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:18:01 Uhr:
Zitat:
@Protectar schrieb am 19. Dezember 2016 um 21:16:57 Uhr:
Ja, die sind ein Design Meisterstück extra für das Coupe. Die sollen wie ein Düsentriebwerk aussehen u. somit dem Mercedes Interieur optische Dynamik verleihen....
Aha ich finde die Düsen mit den Lengslammeln am schönsten eben wie bei der Limo oder S-Klasse
So verschieden sind eben die Geschmäcker 😉
Zitat:
Protectar, kannst Du bestätigen, dass die Mittelkonsole beim Coupé genauso ist, wie bei der Limousine und beim T-Modell? Dann würde ich meinen Freundlichen im Frühjahr löchern bis er quietscht, damit er mir diese in Esche schwarz offenporig besorgt und einbaut, bevor ich meinen Sternengleiter übernehme... 😉
Zitat:
@tmodellforever schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:05:43 Uhr:
Zitat:
Protectar, kannst Du bestätigen, dass die Mittelkonsole beim Coupé genauso ist, wie bei der Limousine und beim T-Modell? Dann würde ich meinen Freundlichen im Frühjahr löchern bis er quietscht, damit er mir diese in Esche schwarz offenporig besorgt und einbaut, bevor ich meinen Sternengleiter übernehme... 😉
Da wirst Du nicht viel löchern müssen, da die neuen Zierteile ab Frühjahr auch für W/S 213 verfügbar sein werden.
Weiß denn einer von euch, ab wann genau auch S/W213 mit den neuen Zierteilen ausgeliefert werden und ob diese extra bestellt werden müssen? Konkret: wenn ich Zierleisten Esche braun offenporig bestellt habe, kommt dann die Mittelkonsole automatisch mit dem Dekor? Und wenn es ein E400 4Matic T-Model ist, das im März geliefert werden soll, ist es dann schon drin?
Zitat:
@bathens schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:41:21 Uhr:
Weiß denn einer von euch, ab wann genau auch S/W213 mit den neuen Zierteilen ausgeliefert werden und ob diese extra bestellt werden müssen? Konkret: wenn ich Zierleisten Esche braun offenporig bestellt habe, kommt dann die Mittelkonsole automatisch mit dem Dekor? Und wenn es ein E400 4Matic T-Model ist, das im März geliefert werden soll, ist es dann schon drin?
Wenn die Mittelkonsole bei deiner Bestellung schwarz war, ist sie es auch bei der Auslieferung. Wäre das nicht so, könnten sich andere ja vielleicht schwarz ärgern 😁
Zitat:
Zitat:
Jetzt wo der W238 Konfigurator online ist, kann man sehen, daß zumindest für das Coupe schon mal 2 Holz Zierteile für die Mittelkonsole möglich sind: Esche schwarz offenporig u. das speziell für das Coupe erhältlliche Ulme hellbraun offenporig. Und beim All Terrain war bereits das Esche braun offenporig zu sehen.Sind die Lüftungsdüsen echt ? die sehen ja grausam aus 😰
Dieser Anblick dürfte jedem Proktologen bekannt sein :-)
Zitat:
@loddel72 schrieb am 20. Dezember 2016 um 17:37:22 Uhr:
Zitat:
Dieser Anblick dürfte jedem Proktologen bekannt sein :-)
Puhhh...meinst du damit ein spezielles Behandlungsgerät oder die zu behandelnde Stelle? 😰
Zitat:
Fast bin ich froh, dass ich meinen schon habe. Die Entscheidung würde mir extrem schwerfallen. Ich finde alle drei klasse. Wirklich sehr schöne Hölzer. Das finde ich echt einen großen Sprung vorwärts. Früher meinten ja Nicht-Insider immer das Dekor wäre Plastik pur. Dabei wissen wir ja, dass eine dünne Furnierschicht unter dem klaren Kunststoff lag.
Aber hier sieht man ja nun wirklich gleich, dass wir von Echtholz reden.