Zierteile Mittelkonsole
Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!
Hier z.B.:
Beste Antwort im Thema
Wen es interessiert: In den jetzt neu hochgeladenen ersten Fahrberichten zur E-Klasse All Terrain ist nun erstmals die Mittelkonsole mit Zierteilen in Esche hellbraun offenporig zu sehen!
Hier z.B.:
129 Antworten
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mittelkonsole auch als Zierteil mit flowing lines verfügbar sein wird, oder etwa doch? Sähe meiner Ansicht nach doch recht seltsam aus....
Zitat:
@Protectar schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:50:59 Uhr:
So sieht das dann ab 2017 aus, wenn man die Mittelkonsole z.B. lieber mit offenporigem Zierholz (es gibt natürlich auch anderes Holz u.s.w.) anstatt schwarzem Plastik haben möchte.
Unser Wagen hat genau dieses Holz. Wenn jetzt auch die Mittelkonsole damit verkleidet ist, sieht das doch ziemlich bieder aus. Da hatten die Designer schon Recht.
Zitat:
@ichfahrealsobinich schrieb am 10. Dezember 2016 um 22:18:34 Uhr:
Unser Wagen hat genau dieses Holz. Wenn jetzt auch die Mittelkonsole damit verkleidet ist, sieht das doch ziemlich bieder aus. Da hatten die Designer schon Recht.Zitat:
@Protectar schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:50:59 Uhr:
So sieht das dann ab 2017 aus, wenn man die Mittelkonsole z.B. lieber mit offenporigem Zierholz (es gibt natürlich auch anderes Holz u.s.w.) anstatt schwarzem Plastik haben möchte.
Bin ich absolut mit Dir einig!
Ich persönlich finde diese schwarze Klavierlack Mittelkonsole fürchterlich und sie passt überhaupt nicht zum sonst gelungenen Innenraum.
Sieht aus, wie nicht fertig
Ähnliche Themen
Zitat:
@42Cacher schrieb am 11. Dezember 2016 um 00:53:23 Uhr:
Ich persönlich finde diese schwarze Klavierlack Mittelkonsole fürchterlich und sie passt überhaupt nicht zum sonst gelungenen Innenraum.
Sieht aus, wie nicht fertig
Ich habe innen alles schwarz. Leder, Himmel, Esche schwarz offenporig. Da schreit die Mittelkonsole förmlich nach Schwarz. Und der Klavierlack sieht im Moment noch top aus. Mir gefällt das richtig gut. Was nervt, ist, dass ich nicht weiß, wie lange noch. Im S205 meiner Frau ist die Oberfläche mit ultrafeinen haarrissartigen Kratzern übersäht. Des Weiteren weiß ich nicht, wie mein S213 aussehen würde, wenn die Mittelkonsole ebenfalls in Esche schwarz offenporig ausgeführt wäre. Könnte gut sein, dass es zu viel wird.
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 11. Dezember 2016 um 05:47:49 Uhr:
Zitat:
Sieht aus, wie nicht fertigIch habe innen alles schwarz. Leder, Himmel, Esche schwarz offenporig. Da schreit die Mittelkonsole förmlich nach Schwarz. Und der Klavierlack sieht im Moment noch top aus. Mir gefällt das richtig gut. Was nervt, ist, dass ich nicht weiß, wie lange noch. Im S205 meiner Frau ist die Oberfläche mit ultrafeinen haarrissartigen Kratzern übersäht. Des Weiteren weiß ich nicht, wie mein S213 aussehen würde, wenn die Mittelkonsole ebenfalls in Esche schwarz offenporig ausgeführt wäre. Könnte gut sein, dass es zu viel wird.
Es gab ja schon andere MB-Modelle, bei denen die Mittelkonsole aus dem gleichen Material wie die Zierleiste war. Bei mir z B. im CLS Shooting Brake. War wunderbar.
@Foto-Dirk... hehe... bei der von dir gezeigten Ambientefarbe sind die Zierleisten eh nebensächlich... 😁
BTW...
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 11. Dezember 2016 um 05:47:49 Uhr:
Zitat:
Sieht aus, wie nicht fertigIch habe innen alles schwarz. Leder, Himmel, Esche schwarz offenporig. Da schreit die Mittelkonsole förmlich nach Schwarz. Und der Klavierlack sieht im Moment noch top aus. Mir gefällt das richtig gut. Was nervt, ist, dass ich nicht weiß, wie lange noch. Im S205 meiner Frau ist die Oberfläche mit ultrafeinen haarrissartigen Kratzern übersäht. Des Weiteren weiß ich nicht, wie mein S213 aussehen würde, wenn die Mittelkonsole ebenfalls in Esche schwarz offenporig ausgeführt wäre. Könnte gut sein, dass es zu viel wird.
Boahhh, das gibt ja Augenkrebs......😁
Zitat:
Was? Die komplett schwarze Ausführung oder das Magenta-Licht? 🙂
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 11. Dezember 2016 um 13:38:05 Uhr:
Zitat:
Was? Die komplett schwarze Ausführung oder das Magenta-Licht? 🙂
Schwarz lass ich gelten! Aber das Liiiiiiicccccchhhhhttttt....................!!!!!!!! Schauder.........😛
Zitat:
Schwarz lass ich gelten! Aber das Liiiiiiicccccchhhhhttttt....................!!!!!!!! Schauder.........😛
Gut...der Herr hat eine andere Farbe bestellt....bitte sehr! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:13:00 Uhr:
Zitat:
Gut...der Herr hat eine andere Farbe bestellt....bitte sehr! 🙂 🙂 🙂
Ich brauche einen Arzt!! Facharzt für PsychoFARBaka.😁
Will sofort meinen Käfer 1300 wiederhaben..... das einzige was da geleuchtet hat, waren die Augen meiner Freundin 😁😁😁
Für das funkeln der Augen gibt's den dicksten Daumen den ich bisher vergeben habe
Wie gesagt, ich habe mit mal das Chinateil in Carbon bestellt. Wenn es nicht ist, sind 76 Euro futsch. Aber ich finde, es sieht auf den Bildern gelungen aus und wenn es passt, warum nicht. Ich berichte auf alle Fälle mal. Angeblich wurde es gestern bereits versendet... die schwarze Mittelkonsole finde ich per se schön, aber sie ist eben unglaublich empfindlich... hoffe, dass das Carbon gut aussieht... Bilder folgen....
In diesem Video sieht man bei Laufzeit 00:02:14, dass der Rechtslenker (220d) die Mittelkonsole in Esche schwarz offenporig hat:
https://www.youtube.com/watch?v=fg46k688YaY
Achtung, dieser Assi koffert bei 00:00:36 erstmal voll in den neuen Benz. Ist das der moderne Journalismus, den wir Alten nicht mehr verstehen? Ich kapiers nicht...