ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zierleisten Interieur tauschen

Zierleisten Interieur tauschen

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 11:25

Hallo,

ich überlege bei meinem T-Modell MoPf die Zierleisten zu tauschen, momentan sind bei mir die Zierelemente in Holz Esche braun matt verbaut (Elegance Ausstattung) und würde die gerne gegen die aus Alu tauschen.

Leider habe ich bisher keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden, hats vielleicht einer schon getauscht? weiss einer was ein Satz beim :) neu kostet?

Danke für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger mit dem Begriff Schlauberger umgehen, wenn man innerhalb dreier Beiträge immer noch nicht richtig zitiert hat und die Möglichkeit des Editierens seines eigenen ersten postings auch nicht nutzt. Ha ha ha, oder so ähnlich ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. Juni 2018 um 9:51

Danke Wolfgang,

OK, das kann ich versuchen,

aber wie kriege ich die alte ab? trau mich nicht, mehr Kraft und wo anzuwenden, das ist ja so eine weiche "Alufolie".

Ich möchte sie gern erstmal wieder in Form bringen, dazu muß sie abgenommen werden.

Dann kann ich auf die Suche gehen.

Gruß fenix

am 12. Juni 2018 um 9:57

Zitat:

@7533fenix schrieb am 12. Juni 2018 um 11:45:43 Uhr:

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 11. Juni 2018 um 14:26:57 Uhr:

Ich würde eine "Neue" erstmal auf dem Schrottplatz suchen. Inzwischen hat es vom 204 genug Spenderwagen rumliegen.

Danke, Wolfgang,

OK, das kann ich versuchen,

aber wie kriege ich die alte ab? trau mich nicht, mehr Kraft und wo(?) anzuwenden, das ist ja so eine weiche "Alufolie".

Ich möchte sie gern erstmal wieder in Form bringen, dazu muß sie abgenommen werden.

Dann kann ich auf die Suche gehen.

Gruß fenix

Hallo, tausche Alu optik Leisten aus Mopf S204/EZ 12/2014 ca. 45 Tkm ,optisch kratzfrei gegen Esche Matt Leisten.Umfang: Armaturenbrett, Fach mit Schiebeteil, alle 4 Türen. Tauschleisten sollten gleichwertiger otischer Qualität sein. Leisten sind noch im Fahrzeug verbaut.

Hat jemand Interesse an 3 Zierleisten in Esche Glänzend?

Große Leiste, Automatikgetriebe und Zigaretten Anzünder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zierleisten Interieur tauschen