Ziergitter bzw. Nieren in schwarz?
Sind schon Performance Teile wie die ganz schwarze Niere in Arbeit. Stelle mir die Front damit klasse vor.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Habe dies bei meinem X3 schon erledigt.
131 Antworten
Die Nieren wirken auch nach meiner Meinung (sicher beim weissen X3) effektiv grösser, wenn die Rahmen schwarz lackiert sind.
Egal ob größer oder kleiner, definitiv harmonischer zur Shadowline beim ansonsten hellen Auto. Passt perfekt zu den anderen schwarzen Ausschnitten an der Front.
Gruß
Die M Performance Parts für den G01 kommen in Q2/2018. Bisher weiß ich von:
- Schwarze Nieren
- Carbon Spiegelkappen
- Fußmatten
- Edelstahl Pedalauflagen
- Carbon Interierleisten
- beleuchtete M Performance Einstiegsleisten
zum weißen Auto schwarze Nieren, besser geht´s nicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@TheSoundAuthority schrieb am 28. Dezember 2017 um 17:23:48 Uhr:
Die M Performance Parts für den G01 kommen in Q2/2018. Bisher weiß ich von:
- Carbon Interierleisten
Als Zubehör oder wie meinst du das? Meiner wird in Q2/2018 gefertigt, aufgrund mangelender Alternativen habe ich Längsschliff (Rhombicle gefällt meiner Frau nicht)...
M Performance war schon immer Zubehör, erhältlich im After-Market.
Seit Neuestem auch durch Voll-Amortisierung im Leasing zu erhalten - macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, da man dann zwar 100% des UVP bezahlt, aber nicht Eigentümer wird.
Ok, also Aus- und Einbau der vorhandenen Leisten? Das geht beim Leasing gemäß Vertrag dann leider nicht..
Das geht natürlich, wenn es dein Händler macht - wird auch so im System hinterlegt.
Wichtig ist nur, dass bei Leasing Rückgabe alles wieder rückgerüstet wird...
Zitat:
@TheSoundAuthority schrieb am 28. Dezember 2017 um 22:57:11 Uhr:
Das geht natürlich, wenn es dein Händler macht - wird auch so im System hinterlegt.
Wichtig ist nur, dass bei Leasing Rückgabe alles wieder rückgerüstet wird...
Und dann würdest du die Teile nicht wiederbekommen nach dem Rückbau, wenn du sie bezahlt hast???
Schwarz passt sehr gut zur Shadow Line.
Könnte von BMW ruhig serienmäßig bei Shadow Line angeboten werden.
Bekomme meinen als Advantage mit schwarzen Nieren im September und
würde gerne gegen Chrom-Nieren tauschen - hätte da jemand Interesse?
Beste Grüße, Achim
Hi
Hier noch meine Version => Sunstone metallic mit schwarzer Niere (foliert mit schwarzer Hochglanz-Folie).
Übrigens habe ich auch gleich noch den Diffusor hinten mit selbiger Folie überziehen lassen. Für mich unverständlich, wie so ziemlich alles am Fahrzeug in schwarz Hochglanz gehalten wurde, der Diffusor jedoch in so hässlichem, nicht passendem Grau daher kommen musste 😕
Und jetzt hoffe ich dass kein Shitstorm über mir zusammenbricht. Die Bilder sollen lediglich als Anschauung dienen und die Kombi muss nicht jedem gefallen 😉
Gruss
Paraxenos
Zitat:
@paraxenos schrieb am 12. März 2018 um 20:38:27 Uhr:
HiHier noch meine Version => Sunstone metallic mit schwarzer Niere (foliert mit schwarzer Hochglanz-Folie).
Übrigens habe ich auch gleich noch den Diffusor hinten mit selbiger Folie überziehen lassen. Für mich unverständlich, wie so ziemlich alles am Fahrzeug in schwarz Hochglanz gehalten wurde, der Diffusor jedoch in so hässlichem, nicht passendem Grau daher kommen musste 😕
Und jetzt hoffe ich dass kein Shitstorm über mir zusammenbricht. Die Bilder sollen lediglich als Anschauung dienen und die Kombi muss nicht jedem gefallen 😉
Gruss
Paraxenos
Sorry, aber diese Kombi ist geil. Mit gefällt das Sunstone metalic.