ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Ziergitter bzw. Nieren in schwarz?

Ziergitter bzw. Nieren in schwarz?

BMW X3 G01
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 18:18

Sind schon Performance Teile wie die ganz schwarze Niere in Arbeit. Stelle mir die Front damit klasse vor.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Habe dies bei meinem X3 schon erledigt.

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2017 um 18:18

Nieren natürlich :-)))))))

Habe bisher noch nichts gefunden, würde mir auch wieder gefallen. Am F15 hatte ich auch die M Performance Nieren.

Habe dies bei meinem X3 schon erledigt.

Asset.JPG
Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 14:17

Hey DASO

dachte ichs mir. Sieht perfekt aus, so wirkt die große Niere sehr harmonisch. Hast du selber foliert oder wo kommen die her?

LG

am 9. Dezember 2017 um 14:20

Gefällt mir gar nicht,

original wesentlich schöner-

für mich verschlimmbessert.

Manchmal ist weniger mehr.

Bitte wieder entfernen.

 

Zitat:

@DASO schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:57:01 Uhr:

Habe dies bei meinem X3 schon erledigt.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 14:22

Der erste Satz hätte gereicht. Ich finde es dennoch klasse.

am 9. Dezember 2017 um 14:27

Ist doch nur meine Meinung, und auch neg. Bemerkungen muss man aushalten können,

wenn man hier sich öffentlich darstellt.

Ich habe die Nieren mit Folienspray lackiert, da ich auch noch nicht sicher bin, ob sie mir in dieser Ausführung langfristig gefallen. So könnte ich die Farbe kurzfristig und völlig unkompliziert wieder entfernen.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 14:36

Ich stell mich ja nicht dar, sondern wollte Infos von usern, die das wohl wegen des Themas eher auch gut finden. Dennoch entfernt hier keiner was, weil du das willst. OK für dich?

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 14:36

Danke für die Info, DASO.

Die schwarzen Nieren waren schon bei anderen Modellen ein vieldiskutiertes Thema. Offenbar gibt es viele Fahrer, denen sie so gefallen, sonst hätte BMW nicht die Performance-Ausführung für verschiedene Fahrzeuge im Angebot.

Aber ich kann verstehen, dass die schwarze Variante nicht nur positive Reaktionen auslöst.

Die verchromte Niere passt (und das ist meine ganz persönliche Meinung) beim weissen X3 mit schwarzen Fensterrahmen einfach nicht so richtig.

Ich pers. bin auch kein Freund der dunklen Nieren. Das liegt aber mehr daran, dass ich ein Fan der xLine Ausführung bin und somit passt die gar nicht. Wenn das Auto aber so wie Deiner weiß und mit M-Paket inkl. Shadow Line geliefert wird, macht diese Niere Sinn und sieht gut aus.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 15:29

Oder wie beim M40i die satinierte Niere. Die Basisniere in chrom-schwarz wirkt mir zu bieder.

@ DASO:

Wie ich das auf dem Foto sehe, hast du nur den Rahmen der Nieren lackiert. War der Ausbau kompliziert? Oder hast du sie drin gelassen und abgeklebt?

Beste Grüße

Jupp

Ach so: mit dem einfachen "abziehen" des Folienlacks ist so ne Sache!:( Auf dem Chrom mags aber noch gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen