ziemlich doofe frage
Ich habe da mal eine ganz doofe frage was ist der Unterschied zwischen einem VR6 und einem normalen V6????? Also eine genaue beschreibung hätte ich gerne also gant genau
42 Antworten
hast ja recht aber wegen den motoren beim Golf II ist jetzt alles klar aber was ist mit dem corrado???? Naja ist auch egal will eigentlich so wieso eine GolfII 16V oder einen normalen 1.8 er haben. Obwohl ich am überlegen bin ob ich mir nicht doch einen VR6 anschaffen soll 🙂
Die kriegt man ja hinterhergeschmissen zwar nicht billig aber egal!!
Dankr und MfG GolfFreak
und die spritpreise steigen und steigen.......😉
na gut ok aber das währe es mir wert das gefühl auf der autobahn einen BMW oder so zu jagen und zu merken wie sich angstschweiß in seinem nacken bildet 🙂
Und das mit einem golf aber ma gucken vielleichz wird es auch nur ein 1,8 er
also wer das Geld hat aber nen 2.8er frießt wie nen Loch und für den Fahrspaß wärs mir das nicht wert........
ich bekomme als nächstes nen Diesel... nen 4er TDI.....
#Und benzin wird teuere definitiv...die Zeiten mit unter nem euro sind vorbei... und bei 1.15 für nen liter super plus...ich denke da ist für autos mit bis zu 15l/100 eh die beste Zeit geworden...ich will ja nicht nur im Monat für mein Auto arbeiten...
Ähnliche Themen
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nen G3 TDI mit 110PS anschaffen soll. Super wird mir langsam ZU teuer.
da ich bald jeden tag ca. 100Km fahre gibt es nen 4er SDI ist zwar lahm aber weit biller als nen TDI...die TDI's haben versaute Preise in Anschaffung und auch Versicherung....
Der Verbrauch ist bei beiden ungefähr gleich...naja oder der TDI ist schneller aber egal.... zum Rasen hab ich 2 Räder....
der TDI verbraucht glaub ich nur 0,1L mehr
..aber kostet dafür ca. 2000 euro mehr in der Anschaffung und das ist es mir nicht Wert...
..die Versicherung ich nen ganzen schläg teurer... oden nen Polo 1.4 TDI also kostenmäßig würde der sich mit dem 1.9SDI nichts tun wenn ich Verbrauch/Versicherung und KM gegeneinader rechne...
Aber ich tendiere eher zum 4er SDI.....
deswegen hab ich jetzt nen gtd 😉 😁
Klevere Entscheidung...nur die Steuern.....
..naja noch läuft meiner... auf der Bahn nimmt meiner auch nur 6,5-7 liter normal.... warten wir mal ab..
Will die 300tkm eigentlich noch vollmachen...
aber der wiederverkaufswert geht beim SDI gegenüber dem TDI in den keller....da ist man sozusagen in der zwickmühle.
ich darf jede woche tanken... mein geld... geht echt nur fürn golf rauf 🙂
jede woche min. 70 Euro 🙂
naja wiederverkaufswert hin oder her aber 500km in der woche kannst du dir ausrechnen was da so bei rumkommt und wenn du nen wagen mit mehr als 250tkm verkaufst ist das dann eh egal sei es TDI oder SDI die nimmt dann eh keiner mehr...
und der SDI ist eben billiger.........in Anschaffung und unterhalt, das ist was für mich zählt, an den verkauspreis denke ich da erstmal nicht...