ziemlich doofe frage
Ich habe da mal eine ganz doofe frage was ist der Unterschied zwischen einem VR6 und einem normalen V6????? Also eine genaue beschreibung hätte ich gerne also gant genau
42 Antworten
es gab mal 70 sondermodell vom G60 als 16V mit 210PS das ist der definitiv stärkste in serien (70 stück Handarbeit)
Modell Golf Limited hab nue 68000DM gekostet
Hallo !
Dein 210 Ps Golf gibt es !! Es ist der berühmte 16V G60 !! Das golf modell hiess Limeted und es gab nur 70 Stück !! Ach ja und Syncro hatte das teil !! Einnen Vr6 Gab es nie im Golf Serie Mäßig !!
Mfg Frank
na? wer hat noch nich? wer will nochmal?...😁😉
*lol*
Ähnliche Themen
ja ja ist in ordnung danka danke danka aber ich meinte nicht in serie sonder von irgendeiner tuningfirma in kleinserie ich habe gedacht den gibt es kann mir einer eine liste mit allesn Golf II und corrado modellen erstellen also mit wirklich allen???????
Würde mir nämlich gerne einen davon holen weiß nur noch nicht welchen???? schon mal danke in vorraus
MfG GolfFreak
also ich meine mit bauart leistung und ausstattung
was die golf motoren anbelangt... www.doppel-wobber.de
ich glaub auf doppel-wobber.de steht auch einiges über den G2...
edit: *hmpf* der nicolas drückt bestimmt im sekunden takt auf refresh...😁
sorry bin ein besserwisser
es waren 71 modelle zu je 6850 DM das wusste ich wollte nur infos zu den motoren wegen leistung und grundmodellen
edit😮k ok es waren natürlich 68500DM!!! OK alles klar????
das ist aber ein schnäppchen...😁
ha ha ha darf man sich nicht einmal verschreiben????????????????????????????????????????????????????????
*lol*
Ich Glaub ich geh jetzt los und kauf mir einen so viel hab ich noch grad im sparstrumpf zu hause !! *grins*
hahaaaaa hahaaaaaa hahaaaaaaaaa ihr verschreibt euch also nie oder was ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????(achso habe vergessen ihr seit ja perfekt :-)))))))
:-(((((((( kann doch mal passieren oder etwa nicht
heul doch nich gleich, da steht man ab nem gewissen alter doch wohl drüber 😉 🙂