Zielgruppe des Golf V ???
macht mal angaben von euch!
ich fang mal an.
Beruf: Azubi zum Industriekaufmann
LP des Golfs: 23500 Euro
Motor: 1.9 TDI Sportline
wie gezahlt: große Anzahlung und den rest auf Raten!!!
ich hoffe es werden viele Folgen!
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
...Spiegelpacket etc. das läbert sich dann halt alles zusammen !
... 😉
Hallo Jonny3010,
das Wort läbert ist sehr sinnenstellend. Ich weiss, was Du meinst. Deshalb, ohne das Du es mir krumm nimmst, bitte: läbern kommt von Labern.
Du meinst aber sicherlich läppern! Das kommt von Lappalien (= Kleinigkeiten).
Schönen Sonntag!
WaMe
Zitat:
Original geschrieben von WaMe
Hallo Jonny3010,
das Wort läbert ist sehr sinnenstellend. Ich weiss, was Du meinst. Deshalb, ohne das Du es mir krumm nimmst, bitte: läbern kommt von Labern.
Du meinst aber sicherlich läppern! Das kommt von Lappalien (= Kleinigkeiten).Schönen Sonntag!
WaMe
Was macht der "Alte" am Sonntagmorgen wenn "Mutter" noch pennt und der Kaffee noch nicht fertig ist ?
........na klar, bei MT reinschauen 😁 😁 😁.......
hi hi hi, bin wieder lustig heut morgen 😛
Moin, moin, Vadder! 😁
WaMe
Nachtrag: sind schon länger aufgestanden, wir trinken Ostfriesen-Tee und das haben wir auch schon hinter uns 😁
Beruf: Glücksbringer
LP:25610
KP:20300
gezahlt: anzahlung und rest wenn geliefert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Jonny3010,
Du meinst aber sicherlich läppern! Das kommt von Lappalien (= Kleinigkeiten).WaMe
Ach wie gut das wir Herrn Oberlehrer hier in unserer Runde haben. Hast du nichts besseres zutun als dich an Rechtschreibfehlern anderer aufzugeilen ?
Absolut lächerlich,...naja aber es gibt eben immer wieder Leute die mit aller gewalt ihren Charakter präsentieren müssen.
In diesem Sinne, frohes Rechtschreibfehlersuchen.
Wie war das ?? Wenn man was ändern will sollte man lieber mal den Hebel an der eigenen Nase ansetzten bevor man versucht andere zu belehren.
Aber das kommt für dich ja, wie der Thread beweist, mit Sicherheit nicht in Frage.
Aber wiegesagt, hier geht es um Autos und nicht um Deutsch als erste Fremdsprache.
Hallo Saarländer,Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Ach wie gut das wir Herrn Oberlehrer hier in unserer Runde haben. Hast du nichts besseres zutun als dich an Rechtschreibfehlern anderer aufzugeilen ?
Absolut lächerlich,...naja aber es gibt eben immer wieder Leute die mit aller gewalt ihren Charakter präsentieren müssen.
In diesem Sinne, frohes Rechtschreibfehlersuchen.Wie war das ?? Wenn man was ändern will sollte man lieber mal den Hebel an der eigenen Nase ansetzten bevor man versucht andere zu belehren.
Aber das kommt für dich ja, wie der Thread beweist, mit Sicherheit nicht in Frage.Aber wiegesagt, hier geht es um Autos und nicht um Deutsch als erste Fremdsprache.
hätte ja was gefehlt, wenn Du nicht Deinen immer negativen Senf hättest dazu tun können! 😠
WaMe
Zitat:
Hallo Saarländer,
hätte ja was gefehlt, wenn Du nicht Deinen immer negativen Senf hättest dazu tun können! 😠
WaMe
Wie bitte ? Nur weil ich es als absolut unverschämt empfinde das jemand wegen eines (oder 1000der) Rechtschreibfehlers angemacht wird. Ich bitte dich.
Zitat:
Hallo Jonny3010,
Ich weiss, was Du meinst.
Schönen Sonntag!
WaMe
Du sagst sogar das du weißt was er meint.....na das ist doch die Hauptsache, wenn man etwas nicht versteht kann man nachfragen aber......naja, wenn es dir Spaß macht...... :-(((
Aber egal....der Thread handelt wiegesagt um die Zielgruppe des Golf. Nicht um die Zielgruppe der "RECHTschreiber".
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Absolut lächerlich,.
Aber wiegesagt, hier geht es um Autos und nicht um Deutsch als erste Fremdsprache.
Hallo mein Freund!
das hätte mam auch etwas höflicher ausdrücken können.
Aber so seid ihr nun mal, die Fraktion der
...Kaltlichtkathodenimfußraumfahrer...😁
null Toleranz und immer gleich die fette "Keule" rausholen.
@ WaMe
mich hat er auch schon so ähnlich angemacht 😛
Schönen Sonntag
Vadder
@ Saarländer
Hast Du schlecht geschlafen...?
WaMe
@ all
"den" müssen wir verbrauchen, wie er ist!
WaMe
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Hallo mein Freund!
das hätte mam auch etwas höflicher ausdrücken können.
Aber so seid ihr nun mal, die Fraktion der
...Kaltlichtkathodenimfußraumfahrer...😁
null Toleranz und immer gleich die fette "Keule" rausholen.@ WaMe
mich hat er auch schon so ähnlich angemacht 😛
Schönen Sonntag
Vadder
Oh Vati,
jaja, so ist eben die Verstärkereibauende Alt-Fraktion die sich wenigstens, mit nem ordentlichen Bass Leben einhauchen kann. <kopfschüttel>
Also so nen Satz hätt ich von dir zu allerletzt erwartet, aber man täuscht sich in nichts mehr.....
Wie war das mit Toleranz ? Ich lache auch über deinen Verstärker, nehme es allerdings nicht als Anlaß dich damit zu "verurteilen".
Im übrigen werde ich dich in Zukunft meine Postings Korrektur lesen und zensieren lassen. Ob sie auch höflich genug sind.
Desweitern hat das nicht mehr mit anmache zutun als das was WAME geschrieben hat. Aber NEIN, das war ja sowas von höflich.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich diese paar letzten Threads lese.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Jo finde ich auch , trau mir schon garnet zu sagen das meiner "nur" 18100 Euro gekostet hat ! 🙄
Über 50000 DM für den Golf V auszugeben ist schon bisschen übertrieben , für das Geld hätte ich mir echt nen Audi geholt !
Einen A3 kann man für über 100.000 DM konfigurieren
NOT BAD
Zitat:
Aber so seid ihr nun mal, die Fraktion der Kaltlichtkathodenimfußraumfahrer...
😁 😁
Zum Glück habe ich warmes, rotes Licht im Fußraum und bin somit als "normal" einzustufen.
Leute, heute ist doch Sonntag...
Ein schönes, ruhiges Wochenende wünscht
manjes ( mit dem schwarzen ABT)
Hey hey bleibt mal locker Leute war doch nur das eine Wort und ist mir auch egal was WaMe schreibt !
So lange man weis was ich meinte ist doch ok ! 😉
Und auserdem lenkt das alles nur von den völlig überteuerten Golfs hier im Thread ab !!! 😁
@ThaFUBU
Super auf die Antwort hab ich gewartet , ist nämlich genauso dämlich wenn jemand das machen würde !!!
@ Saarländer !
manno Mann !
Da wird mal eben ein bisschen gefrotzelt, schon liegen die Nerven wieder blank und es wird leider "persönlich".
Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das wir
"Alten" manche Dinge mit etwas mehr Gelassenheit sehen. Da nimmt man den Beitrag zur Kenntnis, das wars. Und etwas mehr Wert auf Stil und Form, bei allen Möglichkeiten der Kritik, würde dem Forum sehr förderlich sein.
Ich mache die Beobachtung, das die Gruppe der jüngeren User eben manchmal zu fix über das Ziel hinausgeht. Das liegt vielleicht daran das man hier in solch einem Forum schnell mal was rauslassen kann weil man dem "Gegenüber" ja nicht ins Gesicht schauen muss wenn man ihm was sagt.
Ich bin übrigens nicht der einzige mit dieser Betrachtungsweise.
Ich denke wir lassen das mit den Anfeindungen jetzt mal und freuen uns auf das schöne Wetter heute.
Da gibt´s ne Menge anderer Möglichkeiten als hier zu posten.
Gruss
Vadder
.........das Gewissen von MT ?????????😁.............
Frage noch: wirst Du Dein RCD 300 behalten wollen?
Da ist hier wohl einigen der hohe Spritpreis zu Kopf gestiegen. 🙂
Beruf: Mechaniker
LP: 19000
KP: 17000
Motor: 1,6l 75kw Benzin
bezahlt: bar
Gruß Sigiii