ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. zieht mein auto vogelschiss an?

zieht mein auto vogelschiss an?

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 15:37

hey leute !

ich könnte verzweifeln.

mein schönes auto wird tag für tag von den s***** vögel voll gekackt!

ich parke zuhause im freien , unter keinem baum und auf der arbeit auch!

bin auf meinen parkplätzen immer von mehreren autos umgeben.

aber immer ist nur meinj auto verschissen!

ich könnt kotzen.

jeden tag in de clean park macht auch riesig freude.

kann es an der wagenfarbe liegen?

oder woran dann.

es kann kein zufall sein!

hat jemand ne lösung?

Beste Antwort im Thema

Nabend,

und warum läuft der drecks Marder immer über mein A3 und nicht über die 4 andren Autos die links und rechts davon stehen ???

Genauso blöd, gell. :D

Also hilft dir wohl nur eins,.....singen:

"Scheisse auf dem Autodach...heladiladiloo...

wird bei 180 flach....................heladiladiloo..."

Grüße,

A3-Rocky

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

hm meine blauen Autos

Sprintblau,Moroblau,Tiefseeblau sind auch imemr ziemlich oft Zielscheibe habe ich das Gefühl

seufz und jetz hab ich auch noch einen in Stratosblau bestellt

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 19:07

bei meinem tt in tiefseeblau hatte ich keine probleme!

am 30. Juni 2009 um 20:17

Hatte vorher auch mindestens 2x im monat besuch von der Sch****-Fee. Hatte nen schwarzen Golf IV. Gern auch nachdem er Grad gewaschen war aber dann gings meistens am besten weg. Einmal hat mir nen Vogel bei der Fahrt über eine Brücke den kompletten Mageninhalt auf die Frontscheibe gekotzt! musste danach im schritttempo mit kopf aus dem fenster bis zur nächsten tanke fahren weil ich nix mehr gesehen hab. Allerdings war das in nem gold/silbrigen? Vectra.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Fabius78

hm meine blauen Autos

 

Sprintblau,Moroblau,Tiefseeblau sind auch imemr ziemlich oft Zielscheibe habe ich das Gefühl

 

seufz und jetz hab ich auch noch einen in Stratosblau bestellt

Hallole ...

 

Vielleicht sollte ich mir doch noch ein paar Stöckelschuhe / Stelzen zulegen , um's Dach meines Biscay Blue - VW Touran's etwas besser überblicken zu können , zumal das Zielgebiet etwas mehr an Fläche bietet als zuvor beim A3 :D

 

Nach einem  Jahr mit dem Wägelchen konnte ich bis jetzt aber noch keine " Überhäufigkeit " feststellen ...

 

Gruß

Hermy

Zitat:

Original geschrieben von mad49

Hatte vorher auch mindestens 2x im monat besuch von der Sch****-Fee. Hatte nen schwarzen Golf IV. Gern auch nachdem er Grad gewaschen war aber dann gings meistens am besten weg. Einmal hat mir nen Vogel bei der Fahrt über eine Brücke den kompletten Mageninhalt auf die Frontscheibe gekotzt! musste danach im schritttempo mit kopf aus dem fenster bis zur nächsten tanke fahren weil ich nix mehr gesehen hab. Allerdings war das in nem gold/silbrigen? Vectra.:mad:

Sogar die Vögel finden Opel zum kotzen xD

am 1. Juli 2009 um 0:18

Mein A3 ist schwarz und zieht auch Vogelkacke an, da hilft nur Handwäsche am Wochende. Manche Fachleute meinen dass sich Vögel bei schwarz erschrecken und loskacken. Aber abgesehen davon, seht man nach einer Woche auch Staub und Regenkalk am schwarzen Auto, deswegen halt die Wäsche am Wochenende.

Mich hats nu auch erwischt.

Karre gerade ne Woche alt und schon n dicken flatschen auf der Haube.

Habs weg gemacht, kann höchstens 6 Stunden drauf gewesen sein (während meiner Abwesenheit).

Ging zwar super leicht mit Wasser runterzuspülen, jedoch ist dennoch der Klarlack schon angefressen :mad:

am 1. Juli 2009 um 5:23

Um den Threadtitel mal physikalisch zu beantworten:

Ja, da das Auto eine gröere Masse und Dichte als die K*cke der Flugtiere hat.

Um zu Prüfen wie groß der Einfluss auf die Flugbahn der Exkremente ist, müsste man sich mal die Einschlagswinkel zu gemüte führen und dann die vom Vogel zurückgelegte Geschwindkiet rausrechnen!

am 1. Juli 2009 um 5:29

was ein bekackter thread... :D:D:D

*lol*

 

gruesse vom doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. zieht mein auto vogelschiss an?