Zentralverrieglung
Hi Leute!
Was kostet eine Zentralverrieglung für nen 4 Türer?
Ich habe nämlich vor mir eine zu holen, aber ich habe keine ahnung was eine kostet die auch richtig funktioniert.
Gruß
Tobi
91 Antworten
ebay
mit glück findest ne originale die gehen aber für gutes geld weg
wenn man son nachrüstding ordentlich einbaut passt dat aber auch 🙂
gibbet bei ebay schon um die 35 euro incl. funkfernbedienung!
hatte ich auch schon mal verbaut....trotz des niedrigen preises keine probs!
gruß
wenn du einen einfachen einbau haben willst, dann empfehle ich dir eine originale zv.
da ist die befestigung der stellelemente etc schon vorgesehen.
genrell ist das das nur einfaches zusammensetzen, da die teile eigentlich plug'n drive sind.
bei dem einbau einer nachrüst zv ist manchmal etwas kreativität gefordert, aber wenn du technisch etwas visiert bist, dann sollte das aber auch kein großes problem sein.
generell scheiden sich bei der frage ob original oder nachrüst zv die meinungen. einfach mal die suche benutzen.
du solltest genügen infos zu den beiden varianten mit pro und contra finden...
Ähnliche Themen
hehe einfacher einbau ist auch etwas übertrieben 😁
bei ebay gehen die originalen wirklich für viel weg.
hab schonmal eine für 190 gesehen.
ich hab meine da für 80 inkl Versand bekommen 😁
zum Einbau, ist nicht sehr schwer, aber zeitaufwendig. ich glaub ich hab ca 8 Stunden gebraucht weil man fast die ganze innenausstattung rausnehmen muß.
ok, ich hab auch ewig gebraucht um rauszufinden wie man den hacken bei den hinteren türen einbaut 🙂
wenn du hilfe braucht bei der originalen, kannst mich auch fragen wenn du soweit bist. hab die erst letztes wochenende eingebaut.
auf jeden fall ist der einbau einer originalen zv ohne viel kreativität möglich.
nur eben das verlegen der schläuche ist etwas aufwendig, aber ich denke das stellt kein unüberwindbares problem dar.
klar, der einbau einer nachrüst zv ist auch nicht unmöglich... 😉
Allso ich habe meine nicht Org. in ca 2 std. verlegt
war ein wennig arbeit mit den Kabeln aber sonst war das kein problem auch das mit den haltern hat gepast mußte halt ein wennig kreativ werden
Die Originalen sind mir aber wenn ich ehrlich bin zu teuer! Da kaufe ich sie mir lieber vom Zubehör und nehme den etwas "kreativen" einbau in kauf. Der einbau werde ich schon hin bekommen und unmöglich wird er ja nicht sein.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von GTI Golfer
Die Originalen sind mir aber wenn ich ehrlich bin zu teuer! Da kaufe ich sie mir lieber vom Zubehör und nehme den etwas "kreativen" einbau in kauf. Der einbau werde ich schon hin bekommen und unmöglich wird er ja nicht sein.
gruß
ich habe ja schon gesagt, dass der einbau nicht unmöglich ist ist. 🙂
orientiere dich wegen den preisen der original zv nicht zu sehr an ebay. frag mal beim schrott um die ecka nach was die dafür wollen... (so sachen wie original zv etc gehen bei ebay oft zu seh hohen preisen weg wobei man die außerhalb von ebay zu einem viel niedrigeren preis bekommen würde...)
Für nen Viertürer wirds Arbeit 😉
Hier in Hall gibts beim Schrotti noch ne originale und verbaute ZV. Die bekommst sicher für unter 80?.
Beim Schrotti lohnt da mal ein Blick!
Habe die in eBay immer für 20-25 gekauft und mehr wollt mir auch keiner dafür zahlen!
Manche wollen soviel, aber habe noch nicht gesehen, dass das auch einer zahlt!
Sonst hätte ich sie ja nicht in Einzellteilen verkauft! 😁
wie bitte habt ihr das "einfach" eingebaut 😁
hab 4 std für eine tür gebraucht!
Musste die stange biegen, kürzen und mit dem verschrauben is ja die größte kacke! man sieht ja absolut nix hinter dem blech!
hab ne nicht originlae
mmh hab mit meiner nachrüstteil auch net 4 h gebraucht pro tür das biegen ist einfach dann verschrauben und den motor befestigen ca 30min sag ich pro tür und nichts sehen wozu hat man lampen damit kann man licht machen
ich hab auch ne Nachrüst ZV, aber irgendwie macht die ständig Probleme. Erst waren die Kabel weggerostet und jes ging nix mehr. Jetzt geht schon wieder was nicht auf der Beifahrerseite. Sehr komisch.