Zentralverrieglung für Golf 2 nachrüsten!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
wo kriege ich für meinen 2 türigen Golf 2 eine günstige Zentralverrieglung her?
Ich habe eine bei ebay gefunden für 15 euro sofort kauf weiss aber nicht ob die was taugt. Habe ledier den Link nich mehr zu dem Artikel.

Ok cu 🙂

74 Antworten

Ich habe die von Waeco drin. Funktioniert einwandfrei...

@Lupf

Baue auch gerade ne ZV ein. Da würde ich mal gerne wissen, ob du auch die Stange vom Motor zum Türpin verbiegen musstest!?

Hm. Ich habe das mit dem Gestänge ganz anders gelöst. So, dass man die Tür nicht so leicht auf-angeln kann. Schau dir das mal genau an in deiner Tür und experimentiere ein Bisschen rum 😉

ich hab auch die von weaco drine und ich musste die stangen auch ein bissel biegen !!!

Ähnliche Themen

Gib mir mal ein Tip! Also ich habe erst die rechte Seite gemacht. Habe dieses Gestänge "angepasst", aber jetzt geht das Türschloss schwer auf. Bezweifle, daß der Motor genügend Kraft hat, um den Pin nach oben zu befördern. 🙁

Ich habe gar keine Türpins mehr. Das war schon mal ein Tipp 😉

Hast du die Stange, wo dat Pindingens drauf kommt abgemacht? Und wat is mit dem Loch?
Die Stange brauche ich, damit ich die ZV anschliessen kann. Wo hast du die denn angechlossen?

Ich hab mir ne ZV mit FB von kings gun geholt, die funktioniert eigentlich sehr gut, bisher keine probleme.
Die zv alleine kostet glaub ich @ ebay 22 euro plus versand, ich hab damals alles zusammen 60 bezahlt

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Hast du die Stange, wo dat Pindingens drauf kommt abgemacht? Und wat is mit dem Loch?
......

Ja, die Stange ist weg. In das Loch kannst du die LEDs von deiner Alarmanlage einbauen, wenn du eine hast. Wenn nicht, setzt zu halt Blink-LEDs rein, die bei abgeschalteter Zündung blinken 😉

Hi,
habe hier ne billige ZV gefunden. Könnt ihr mir die empfehlen oder is die nihcts?
Ok cu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viel falsch machen kannste damit nich allerdings wäre ich bei dem No Name Zeug schon etwas vorsichtig, da kanns schnell mal passieren das ein Stellmotor recht früh abraucht. Auch wenn alle gegen die Waeco Preise schimpfen ist das wenigstens Qualität die auch hält, hatte auch schon waeco drin und nie Probleme, mit dem nachrüstrotz sin mir schonmal paar Motoren abgeraucht.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Viel falsch machen kannste damit nich allerdings wäre ich bei dem No Name Zeug schon etwas vorsichtig, da kanns schnell mal passieren das ein Stellmotor recht früh abraucht. Auch wenn alle gegen die Waeco Preise schimpfen ist das wenigstens Qualität die auch hält, hatte auch schon waeco drin und nie Probleme, mit dem nachrüstrotz sin mir schonmal paar Motoren abgeraucht.

naja mir ist der waeco ausm kofferraum letztens abgeraucht... der billige ausm zubehör noch nicht.

Deine Antwort