Zentralverrieglung
Hi Leute!
Was kostet eine Zentralverrieglung für nen 4 Türer?
Ich habe nämlich vor mir eine zu holen, aber ich habe keine ahnung was eine kostet die auch richtig funktioniert.
Gruß
Tobi
91 Antworten
Wenn di stange nicht mehr als 10Euro kostet werde ich mir die vielleicht original holen, aber vielleicht klappt das ja auch mit der feile oder nem schelifstein😉
habe schon genug geld bei VW gelassen🙁 ein Schließzylinder einmal drucktaste und weil mir dann das Teil am schloß fehlte was auf die machanik drückt und das teil wo das andere draufdrückt, habe ich mir das komplette schloss geholt🙁 Eine Kugel ist mir dabei auch noch weggefallen, die die einzelnen Positionen des zylinder hält. Du weißt nicht zufällig die größe und wo ich so ne Kugel nochmal bekomme???
MFG Sebastian
das mit der nut wird nicht so das problem sein. entweder mit dremel und trennscheibe nut reinmachen oder vielleicht mal versuchen mit so drehenden schleifsteinen an der ecke da eine nut reinzuschleifen, aber das könnte zu groß werden... würde eher dremel bevorzugen.
die kugel ist bei mir auch weg. geht aber auch so eigentlich ohne probleme. die kugel ist meiner meinung nach ca knapp 2mm groß.
wenn du glück hast bekomms du die aus offenen kugellagern (also so kugeln im käfig)...