Zentralverriegelung von eBay
hallo zusammen,
was haltet ihr eigentlich von den zentralverriegelungen die man bei ebay für 20-30€ kaufen kann? taugen die was oder sind die eher weniger empfehlenswert? mein audi hat nämlich leider keine drin und das ist bei einem 4-türer ziemlich lästig immer die knöpfe hoch und runter zu machen.
würde mir gerne eine nachrüsten und bin jetzt am überlegen ob es so eine von ebay werden soll.
so eine zum beispiel: klick
mfg tobias🙂
17 Antworten
Der genannte Verkäufer hat die Rohlinge im Angebot.Das ist wie gesagt,die Nr.01 für dem B3.Kannst auch den Orginalschlüssel anpassen.Wie,das steht in der Anleitung.Ich hatte mir gleich 2 Rohlinge mitbestellt.Glaube 2,70 EUR mit Schräubchen zum einsetzen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Der genannte Verkäufer hat die Rohlinge im Angebot.Das ist wie gesagt,die Nr.01 für dem B3.Kannst auch den Orginalschlüssel anpassen.Wie,das steht in der Anleitung.Ich hatte mir gleich 2 Rohlinge mitbestellt.Glaube 2,70 EUR mit Schräubchen zum einsetzen.
Grüße
ach, aber die sind dann schleif/schneidbar?
Ja genau.Aber nicht billig.Habe 16 EUR.bezahlt.Beim Marktkauf Schlüsseldienst 😠 Der hatte einen ganzen Beutel von den mitgelieferten Rohlingen.Er hat mir genau gezeigt wieso die nicht passen.Da waren zu den extra bestellten feine Unterschiede zu sehen,obwohl da auch 01 draufstand.
Grüße