Zentralverriegelung Nachrüsten
Guten Abend
Ich habe bei einer Ebay Auktion unerhoft eine Originale ZV für 1 Euro Ergattern können, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe das ist den zuschlage bekommen weiß ich jetzt nicht ob das teil komplett ist! Also ich will eigenltich nur wissen ob ich noch irgentwelche dinge brauche um es dann einbauen zu können? Ich will nur Fahrer und Beifahrerseite steuern.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Mit Freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Du kannst auch einfach von der Beifahrerseite abzapfen. Die Pumpe hat eh nur einen anschluss, daher müsstest du an der Pumpe auch mit einem T-Stück arbeiten.
18 Antworten
Also bei VW gibts den Steuerkontakt für die Fahrerseite, so wie das original ist, nicht mehr. Ich war mal da, weil meiner im Eimer war, jetzt hab ich mir einen bei Egay für 15 geschossen, allerdings normal, ohne Pumpenanschluss. Aber auch aus einem Audi 100 (zumindest nach Beschreibung). Ich werd mal sehen, was ich so im Urlaub auf dem Schrott auftun kann.
Passat 35i passt auch. Über die Suche findet ihr auch das richtige elektro/pneumatische Stellelent. Habs bei mir drin und das läuft eins a😉
Weitere Quellen für die kombinierte Steuer-/Lufteinheit der ZV wären auch der Audi 80 B4 (Typ 89 wohl auch) oder der Seat Toledo 1L.
Ok, Passat 35i, Toledo 1L und Audi 80 B4 notiere ich mir mal und frag dann auf dem Schrott mal nach.