Zentralverigelung Funktion eingeschränkt!!??
Hallo Leute ich habe einen Ford Mondeo MK3 von 2001
Ich hebe Folgendes Problem!!
Und zwar funktioniert meine Zentralverriegelung nicht richtig, ich kann das auto zwar mit dem schlüssel öffnen aber wenn ich ihn verriegeln will geht er wieder auf dann kann ich ich auch den Kofferraum normal von innen am Armaturenbrett öffnen und außen am Taster.
Manchmal Lässt sich das Auto mit dem schlüssel (über funk) öffnen und schließen dann funktioniert aber der Taster vom Kofferraum nicht mehr weder am Armaturenbrett noch am Kofferraumdeckel.
Danke im voraus ich hoffe mir kann jemand helfen
17 Antworten
Danke für die Antworten. Noch eine Frage: Nur den Mikrotaster wechseln oder gleich das Schloss Fahrertür wechseln und wo bekommt man ein zuverlässiges geprüftes Schloss her ?
Du musdt das ganze Schloss tauschen.
Ich hab meins damals über Kleinanzeigen gekauft. Ist halt Risikoreich, wobei ja viele "geprüfte" Schlösser verkauft werden.
Das trifft hier vielleicht nicht zu, aber wir haben zweimal Probleme mit der Zentralverriegelung gehabt, sie wollte einfach nicht richtig, machte mal nur die Fahrertür zu, der Rest bleib offen. Sie zickte einfach. Kurz danach in beiden Fällen sprang der Mondeo nicht mehr an, es war schlicht die Batterie schwach bzw nach dem Einbau einer neuen ging auch die Zentralverriegelung wieder einwandfrei.