Zender Monaco! Schön?

BMW 3er E36

Hallo,
was haltet ihr eigentlich von diesen Felgen?

http://www.mulini-formula-art.de/felge.htm

29 Antworten

oder nen paar kaufen 5, eine fürs Reserverad... irgendwann wirds dann schon aufgehen ^^

Ich habe mich nochmal auf der seite schlau gemacht. Insgesamt wurden 3999 Sätze hergestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Das schöne daran ist, die Felgen sind sehr selten und insgesamt nur 3333 mal hergestellt.
Also wird meiner einer der wenigen sein, die damit rumfahren.

Selbst wenn sie nur 33 mal gebaut wurden, wollte ich die nicht haben, meine Meinung

die sehen total bescheiden aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

Naja, so hässlich sind die auch nicht.
Sind halt keine brutalos, eher dezent, was mir eher gefällt.

30€ für 18 zoll????? WO?

Doch sind sie und 30€ find ich noch zu teuer. Sorry aber die sind echt furchtbar.

keine schönen Felgen.

sehen aus wie Plastik

mM sehen die net aus, wenn es Dir gefällt dann nimm sie.

Paßt IMHO zum Design keines BMW....bei dem abgebildeten Alfa paßt es zum Alfa-Design.Hängt wohl also ganz stark vom Design des Autos ab,ob sie gut aussehen oder ned,aber am E36 würd ich mir die net ranschrauben,da gibts passendere....

Greetz

Cap

Zitat:

Das schöne daran ist, die Felgen sind sehr selten und insgesamt nur 3333 mal hergestellt.
Also wird meiner einer der wenigen sein, die damit rumfahren.

du meinst 33333. ich hatte die auch mal eine liegt noch bei mir in der garage. wenn du sie bei ebay kaufst zahlst du ca. 350€ für den satz. ich hatte mir dahmals einmal lackierte und einmal unlackierte gekauft (gabs noch billiger) und sie dann Polieren lassen. Sah ganz okay aus aber dazu muß dein Auto relativ original sein weil zB. zu den M-Technik Schürzen passen die garnicht. Vielleicht find ich noch nen Bild mit eine von denn Beiden Sätzen an mein auto.

Re: Zender Monaco! Schön?

Zitat:

Hallo,
was haltet ihr eigentlich von diesen Felgen?

http://www.mulini-formula-art.de/felge.htm

Finde die gar nicht schön obwohl es eine funky Idee ist eine Rennstrecke auf die Felgenspeichen zu prägen 🙂

Sehen wirklich übel aus.
Hab die schon mal an einem E36 Cabrio gesehen, das Bild wurde hier gepostet und das sah wirklich nicht gut aus!

Ich habe die Dinger auf einem Z-Roadster gesehen und da wirkten sie auch nicht, obwohl es 18" Alus waren 🙁

Die Felgen sind an für sich nicht schlecht. Sie passen aber auf keinen Fall auf einen e36, des sieht für meinen Geschmack richtig beschissen aus und der niedrige Preis macht sie auch nicht schöner. Ich arbeite in einem VW Autohaus. Wir haben die Felgen auf einem New Beetle Cabrio 1.8T montiert. Auf dem Auto sehen die Felgen echt gut aus da das Fahrzeug auch extreme Karosserie-Rundungen aufweist...auf einem e36 mit geraden und eher kantigem Design (nicht falsch verstehen das ist sehr schön ) passt diese geschwungene Felge nicht.
Gruß

Wie immer ist dies aber Geschmacksache, doch du hast uns nach unseren Meinungen gefragt. Und die sind für diese Felge einstimmig.

Danke für die Antworten!

Habe sie nicht gekauft. Ihr habt mich überredet.
Das Problem ist diese KAufsucht, da schaltet das Hirn ab und man will es unbedingt haben und nachher bereut man es, wenn es nicht so ausschaut, wie in der Phantasie vor dem Kauf. Wenn es sich um cent beträge handeln würde, dann tut es nicht weh, wenn es in der ecke rumliegt, aber Felgen, besonders Reifen sind nicht billig.
Dann ist es immer gut, wenn es Leutz gibt, die einem Ihre ehrliche Meinung sagen und denjenigen von der Phantasiewelt runterholen.

DANKE EUCH SEHR!!!

Deine Antwort