Zeitwert Audi A6 EZ 99

Audi A6 C5/4B

Hallo,

mein Schwiegeronkel kann nicht mehr Auto fahren und will daher seinen Audi verkaufen.
Es ist ein Audi Quattro A6, 2.8 Liter, EZ 99 mit (nur) 99.000 Kilometer.
Wir (die Kinder) sollen ihn (den Audi) nun irgendwie verkaufen.
Beim Audihändler war mein Schwager schon, der will ihn aber nicht.

Ich wollte nun erst mal hier fragen, was so einer noch ganz grob gesagt wert ist.
Ich weiß jetzt auch nicht ob es ein 4B oder ein Allroad 4B ist, der Wagen schaut jedenfalls gar nicht wie ein Geländewagen aus.

Ich habe schon mal in irgendwelchen Autobörsen geschaut, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das dann vergleichbar ist, jedenfalls las ich dort was von ca. 7000.- Euro, kommt das hin?

Oder wo soll ich da sinnvollerweise nachschauen am Besten?

Danke!

franc

Beste Antwort im Thema

Hey..., jetzt kommt...!!!
Eure Zankerei über vergangene Tage und vergangene Preise helfen dem Fragesteller doch nix...
Seid doch bitte so gut und helft dem Fragesteller für ihn eine Antwort zu finden...
Danke!🙂

88 weitere Antworten
88 Antworten

Aha, die Trolle haben den Thread übernommen.

Dann schalte ich die Benachrichtigung jetzt aus.

Soll ich das noch kommentieren? Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat:

Original geschrieben von francwalter

Aha, die Trolls haben den Thread übernommen.

Dann schalte ich die Benachrichtigung jetzt aus.

fragt sich wer hier der Troll ist seit dem 10 März 2013, halt dich an deine eigene Nase.

also mehr wie 2000€ ist er wirklich nicht wert mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen dafür das ich dann noch rennerein mit dem dellen doktor und was mich vll. intrssiert ist in welchem monat und jahr der zahnriehmen gemacht wurde weil der egal wieviele km nach 5 jahren neu gemacht werden muss ????
und wie sehen bremsen aus reifen usw

Ähnliche Themen

Bei meinem wolllte einer für 1850 kaufen ,habe nein gesagt was war ?

Habe 1monat gewartet und für 1500Verkauft leider sind die nichts mehr wert km stand war knappe 190t

naja ich muss leider das angebot zurück ziehen wir habe zur zeit große probleme und zwar hat es uns leider gottes auch getroffen mit dem hochwasser in gera habt ihr ja bestimmt in den nachrichtn gehört 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Was für ein Angebot denn?

Ja bei uns auch

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Was für ein Angebot denn?

Ja bei uns auch

na ich wollte den doch eig haben da ich ein zweit wagen brauche aber muss mich erstmal um die wasser schäden kümmern😠

Hier auch... Grimma.

Für 3000 kauft niemand diese hartz4 Edition und dann noch mit den haufen Mängeln und dem beschissenen Zustand!
Und wenn der Hobel schon so lange stand, dann spricht die Lufleistung auch nicht fürs Auto, denn da müssen zu 100% so ziemlich alles Riemen, Verschleißteile usw... neu!
Diverse Sachen sind bestimmt auch totgestanden.
Da kauf ich mir lieber einen A6 mit 300tkm, der aber Ausstattung hat und besser aussieht.

Oder meinte der TE realistische 300€?

also bei mein 2.4er habe ich noch 2000€ bezahlt ist auch ein bissl mager ausgestattet aber sonst keine mägel also der hat noch zahnriehemen gemacht für 340€ und heute komplette bremsen also alles scheiben und belege für 60€ und wenn ich was habe bekomme ich immer alles sehr günstig hihi😁 ist aufjeden fall günstiger und flexsibler wie der freundliche weil er auch am we schraubt auch sonntag´s für mich

mfg rene

Nachdem ich noch mal Probe gefahren bin und intensiv die Kupplung getestet habe (dritter Gang bei 3000 Kupplung raus und wieder kommen lassen) musste ich leider feststellen, dass die Kupplung doch an ihrer Grenze war. Bei normalem Fahren hatte ich das nicht gemerkt, aber wenn man stark beschleunigt kuppelt sie im Test nicht sofort wieder ein, sondern braucht eine gute Sekunde. Sie ist also am Ende.

Daher habe ich dann den Deal für 2500.- noch mal angeboten und auf die Kupplung hingewiesen.
Der Kollege war einverstanden und lässt die Kupplung also nun machen.
Der A6 ist also fort.

Zitat:

Original geschrieben von francwalter

Nachdem ich noch mal Probe gefahren bin und intensiv die Kupplung getestet habe (dritter Gang bei 3000 Kupplung raus und wieder kommen lassen) musste ich leider feststellen, dass die Kupplung doch an ihrer Grenze war. Bei normalem Fahren hatte ich das nicht gemerkt, aber wenn man stark beschleunigt kuppelt sie im Test nicht sofort wieder ein, sondern braucht eine gute Sekunde. Sie ist also am Ende.

Daher habe ich dann den Deal für 2500.- noch mal angeboten und auf die Kupplung hingewiesen.
Der Kollege war einverstanden und lässt die Kupplung also nun machen.
Der A6 ist also fort.

Fuck, für €3.500,- hätte ich die Kiste genommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

...
Fuck, für €3.500,- hätte ich die Kiste genommen 😉

Jaja 😉

Deine Antwort