Zeitpunkt Vorstellung Saab 9-5II durch die Händler?

Saab

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon die Termine von seinem Händler, wann die Präsentation des neuen 9-5 bei den Händlern für die Endkunden stattfindet? Meine bisherige Info: Vielleicht noch während der WM.

Vielleicht könnte jeder hier mal seine Infos mal posten, dann bekommen wir einen Überblick über die Termine!

Fehlanzeige ist nicht erforderlich 😁

Viele Grüße

Celeste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aero-02

Bei uns in CH mit Vollausstattung (Top Modell) über CHF 90'000.-- mit Rabatt gibts schon Fahrzeuge für gut CHF 80'000.--. Mache jetzt keine Vergleiche mit anderen Marken, ist ja alles subjektiv aber wer bezahlt soviel Geld für ein Fahrzeug dass noch weit über 10l säuft, um 2 Tonnen wiegt und die Zukunft noch eher ungewiss ist?

Was wiegt eigentlich ein vergleichbarer BMW 535, knapp 1 Tonne 😕

Was säuft ein vergleichbarer BMW 535, knapp 4 Liter 😕

(bezogen auf Saab 9-5 AERO 300 PS)

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mike3k

Zitat:

Original geschrieben von Saabschrauber

Bei Bredlow steht einer?Interessant?Ich denke der macht nur noch Service und nix anderes,naja egal.
Nö, wie kommst du darauf? Die verkaufen auch ganz normal Neu- und Gebrauchtwagen... Und halten scheinbar auch noch durch, ohne eine andere Marke aufzunehmen *gut so*.

Naja weil erl mir das gegenüber mal gesagt hat

Uninteressant.
Hatten heute beim Kollegen in Rostock die Vorstellung in Rostock und war OK.
Etwas über 70 Leute in der Kunsthalle bei klassischer Musik und Wein.
Also für unsere Region etc. war das schon ne ganz ordentliche Veranstaltung,obwohl mir die Kollegen vor Ort nicht wirklich gut informiert schienen.

Warum bestellt man nicht mal ordentliche Farben, in Dunkelblau sieht der echt schick aus laut Bildern... Warum immer silber....

Ich hatte einen 9000 CS ind Monzablau, sah unheimlich gut aus in der Farbe. Ich war begeistert, bis nach dem 1. Regen - jeder Wassertropfen ist gut erkannbar - seit dieser Zeit suche ich nur helle, putzarme, Farben.

Ich bin nicht interessiert am laufenden Autowaschen.

Deine Antwort