Zeigt mir euren Innenraum !
Hey mich würde mal interessieren wie bei euch der innnenraum aussieht.
Btte postet doch mal Bilder von euren innnen räumen evt. mit angabe was es für ein Modell ist.
Danke im vorraus.
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
und in welchem Jahr ?
was ist den das für ne dumme frage ?
soll das ein vorwurf sein oder was ?
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
soll das ein vorwurf sein oder was ?
no singori.
Ich wollte nur wissen wie lange OPEL.CORSA-B die Vorfreude noch genießen kann.
Und stell dir mal die vielen schönen Threads vor, die da kommen werden wenn er das Auto erstmal hat. 🙂
Hier ihr seit doch echt gemein.
NOCH MAL FÜR ALLE 19.08.2006 16:00 UHR
Könnt ihr das nicht nachfolziehen wenn man schon immer von einem Golf IV träumt und haben möchte aber sich den Wagen nicht kaufen kann.
Und jetzt endlich einen gekauft hat.
Bin erst vor 2 Monaten aus der Ausbildung raus und schon einen schönen Golf unterm arsch mit Power.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
no singori.
Ich wollte nur wissen wie lange OPEL.CORSA-B die Vorfreude noch genießen kann.
Und stell dir mal die vielen schönen Threads vor, die da kommen werden wenn er das Auto erstmal hat. 🙂
Hmm, der ist schlimmer als ich... Bin da auch manchmal so... Aber so schlimm nicht. 😁 😁 😁
Und da kommen bestimmt viele Threads...
Für mich ist das zwar nur ein Auto aber er freut sich eben...
Genau bin da wie ein kleines Kind wenn man 2 1/2 jahre corsa gefahren ist und dann auf einen Golf umsteigt der eine geile ausstatung hat.
Och mann ich leg mich gleich ins bett und penn, muß morgen früh raus um 3uhr und nach mainz fahren.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Hmm, der ist schlimmer als ich... Und da kommen bestimmt viele Threads...
Eigentlich bin ich ganz liep.
Ja die Threads werden kommen: Gerissener Zahnriemen, defekte Spannrolle, ausgeschlagene Radlager, kaputter LMM, klappernde Vorderachse, vibrierendes ZMS ... runtergefallene Scheibe ... aber wir helfen ja gerne - so ist es ja nicht.
🙂
Das ist doch mal gut zu hören das ihr alles für mich da seit wenn ich probleme bzw. einen rat brauche.
ich weiss wie das ist wenn man auf sein golf wartet.
als ich aus der ausbildung kam 15.01.2003 😁
hatte ich mein punto verkauft und musst ein monat mim roller noch rum heizen bis zum 28.02 .. da bekam ich mein 1,6er 🙂
mamma mia..ich hab von nix anderes mehr gesprochen 🙂
und als ich mein v6 im märz diesen jahres bekam musste ich auch ne ganz woche warten bis ich ihn endlich holen konnte..
hab sogar paar tage urlaub gemacht in dieser woche weil bekanntlich der urlaub schneller rum geht als die arbeitstage 🙂
wünsch dir schon mal viel spass mit dem golf..
für mich war der umstieg von 55 ps und 105 ps auch ne affen power wurde aber schnell langweilig..nun kann ich sagen das 204 ps echt power sind 🙂
na endlich sieht jemand mal das genauso wie ich.
Habe jetzt einen 65PS corsa B de rgeht schon auf der AB
160km/h gerade strecke
190km/h berg ab
Bin schon mehr mals mit dem Golf IV Varavan 1,9 TDI 101PS gefahren und der geht schon ab voll beladen kofferraum.
Und meiner der ist kein kombie der geht noch besser.
Der geht ab.
Danke leute für eure Hilfe werde Bilder posten sobald ich ihn habe bzw. zeit habe.
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
na endlich sieht jemand mal das genauso wie ich.
Habe jetzt einen 65PS corsa B de rgeht schon auf der AB160km/h gerade strecke
190km/h berg abBin schon mehr mals mit dem Golf IV Varavan 1,9 TDI 101PS gefahren und der geht schon ab voll beladen kofferraum.
Und meiner der ist kein kombie der geht noch besser.
Der geht ab.
Danke leute für eure Hilfe werde Bilder posten sobald ich ihn habe bzw. zeit habe.
mitm Golf erreichst ca 200 Laut Tacho.Ab 170/180 gehts dann langsamer voran. So isses jedenfalls bei meinem 100 PS PD..
Was glaubst wies mir geht? Ich muss bis DEZ warten und du nichma ne Woche 😉
Grüße
Domi
ich kann das auch gut nachvollziehen!
und stimmt, langweilig wirds mit dir nicht 😁
als ich damals nach 6jahren Fahrradfahren auf Busfahren umgestiegen bin, man war das cool.
Nach weiteren 6 Jahren bin ich dann in einen GolfII gestiegen , der auch schon 11jahre alt war und sagenhafte 55PS hatte, man was war das schön sich als König der Straßen zu fühlen.
Nach 251.000km kam dann endlich was moderneres, ein GolfIV.
leck mich fett. das ist eine Rakete! und soll ich dir was sagen, es reicht mir und ich bin heute noch happy, mir keinen BMW oder sonstwas gekauft zu haben, weil ein Auto ist die größte Geldvernichtungsmaschine, die es gibt.
schönen gruß🙂
irgendwie sehe ich überall TT Pedale und Beetle Stütze.
Wenn VW mal nicht durch unseren Nachrüstwahn reich wird, dann weiß ich auch nicht mehr 😰