Zeigt mir euren Innenraum !
Hey mich würde mal interessieren wie bei euch der innnenraum aussieht.
Btte postet doch mal Bilder von euren innnen räumen evt. mit angabe was es für ein Modell ist.
Danke im vorraus.
140 Antworten
Interpretier nicht immer so einen Bull in die Antworten, artikulier dich wie 95% der anderen hier auch, und gut ist.
Genug Fremdwörter für heute 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Wollt ihr damit sagen das mein Golf scheiße ist oder was ??
wer sagt denn das? Keiner 😉
Wir freuen uns ja auch für dich das er DI,MI oder DO kommt...😁
Grüße
Domi
Könnt ihr mir sagen was ein tempomat kostte wenn ich den bei VW einbauen lasse.
www.ahw-shop.de da kostet das material um die 70€
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Könnt ihr mir sagen was ein tempomat kostte wenn ich den bei VW einbauen lasse.
Variiert sehr stark. Vor kurzem gab es noch das Angebot zu 119 € inkl. Material und Einbau. Frage einfach mal die Werkstätten in deiner Gegend ab.
Ähnliche Themen
naja, habe mich für das grün entschieden, weil es ein supergünstiges angebot war. der helle innenraum war nur ein nebenprodukt dabei, ist ein comfortline, mit winterpaket.
ach vergessen nat. gibt es den 90 ps als 4motion. sind zwar alle recht selten, vor allem mit normaler laufleistung, und vor allem normalen preisen.
manche scheinen da abgehoben zu haben. bin für den hier auch fast 500km gefahren.
hier noch ein foto vom innenraum. verkaufen will ich ihn übrigens nicht.
jetzt wo der winter bald kommt. würde mir einfallen.
das ganze viechzeug, was da so rumhängt, ich war es nicht, sondern meine frau.
ich habe das auto ja nur am wochenende. wochentags ist meine frau damit unterwegs. und ich arme sau muss mit`n fahrad auf arbeit(ganze 600m weit)
So, das ist der Innenraum von meinem lieben Golf "Pacific"
Den IPod Nano hab ich da jetzt mal nicht in der Halterung. 🙂
kann ich nicht machen. die arme.
was meinst de wie das alles rumfliegt, wenn ich in ne kurve fahre.furchtbar manchmal.
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubschlucker
So, das ist der Innenraum von meinem lieben Golf "Pacific"
Den IPod Nano hab ich da jetzt mal nicht in der Halterung. 🙂
mir persönlich wäre das alu an den lüftungsschlitzen zuviel, der rest top, vor allem das lenkrad 😁
mfg
PS: meiner...
http://www.directupload.net/show/u/10010/8nKd4U3Y.jpg
http://www.directupload.net/show/u/10010/gDGvKC77.jpg
http://www.directupload.net/show/u/10010/vsM4MFeJ.jpg
leider ohne Jubi Dachhimmel, der hatte Wasser gezogen seit über nem JAhr und hat geschimmelt *heul*
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
mir persönlich wäre das alu an den lüftungsschlitzen zuviel, der rest top, vor allem das lenkrad 😁
Ja, das Alu-Dekor hab ich mir erst zugelegt, der Innenraum wirkt "meiner Meinung" nach nun hochwertiger. Aber jeder Geschmack ist anders.
Ja ja dein Lenkrad, find ich auch top, kommt mir so bekannt vor 😉
Wow, ne super Kombination hast du da mit der Fußstütze und den Pedalen. Hab ich ebenfalls schon mal irgendwo gesehen 😉
Das mit deinem Jubi-Dachhimmel tut mir echt leid. Beileid.
@ feinstaubschlucker:
wo hast du denn das aludekor her? von ebay.?
wie ist denn so die qualität?
auf den fotos und real sind ja zweierlei.
wie sieht es denn in natura aus?
wie billiges aufgeklebtes zeug oder wie ab werk?
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubschlucker
Das mit deinem Jubi-Dachhimmel tut mir echt leid. Beileid.
solltest mal die ehemalige scharube oben bei dem ding sehen, da klebt ein fetter gti button druaf 😁
mfg
PS:
Mein Feuerlöscher ist doppelt gegen lösen bei nem Unfall gesichert. Muss man immer bedenken. Ach und die Kippen sind net meine...
Zitat:
Original geschrieben von country
@ feinstaubschlucker:
wo hast du denn das aludekor her? von ebay.?
Ja, ausm E-Bay. Wenn du in mein E-Bay-Profil nachschaust, dürftest du auch irgendwo in den letzten drei von mir abgegebenen Bewertungen diesen Shop finden.
Zitat:
wie ist denn so die qualität?
auf den fotos und real sind ja zweierlei.
Die Teile sind sehr gut ausgeschnitten und sind qualitativ auch hochwertig (Alu eben).
Zitat:
wie sieht es denn in natura aus?
Natura wirkt es wirklich sehr schick, macht echt was her, besonders der Lichtstrahl aus der W8-Leuchte spiegelt sich da ganz sanft darin.
Zitat:
wie billiges aufgeklebtes zeug oder wie ab werk?
Ja, das Zeug ist leider "nur" aufgeklebt. der angebrachte Klebstoff auf der Rückseite ist zwar nicht schlecht, aber hab das dann trotzdem an manchen Ecken mit Sekundenkleber nachbearbeiten müssen.