Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!
Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....
Wie findet ihr den???
Vielen Dank.Gruß, 500er...
Beste Antwort im Thema
500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."
"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....
- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Tom
195 Antworten
🙂🙂😉🙂
Ähnliche Themen
Sorry Leute aber wie kann man einem W210 ein Tuning antun? Das Auto hat doch mit Sportlichkeit bzw Agilität null am Hut-es ist ein stattliches, großes Auto, das von der ersten bis zur letzten Schraube auf Komfort ausgelegt ist. Tuning bei einem Bmw 5er E39 oder E60 ist dagegen was anderes.
Ich finde ein dezentes Tunen schadet dem W210er nicht.
Avandgarde Federn mit 1er Gummis und 18'Brabus Monoblock... Geplant sind 19' AMG-Styling 3 CLS Alufelgen, aber muss noch dafür bisschen sparen.
Ich weiß nicht, was ihr immer habt.
Wenn sich jemand ein "Einzelstück" herrichten will, geht das doch in Ordnung. Man muss es ja nicht gleichtun.
Wenn so ein Teil mal zum Verkauf steht, wird sich auch hier jemand finden, der weiter seine Freude daran hat.
Was natürlich überhaupt nicht geht, ist ein ungepflegtes und runtergerittenes Tuning-Objekt.
Zitat:
@Elam2016 schrieb am 25. März 2018 um 09:02:25 Uhr:
Ich finde ein dezentes Tunen schadet dem W210er nicht.Avandgarde Federn mit 1er Gummis und 18'Brabus Monoblock... Geplant sind 19' AMG-Styling 3 CLS Alufelgen, aber muss noch dafür bisschen sparen.
Hallo, sieht absolut schick aus,Top. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang
Zitat:
@CE333 schrieb am 26. März 2018 um 18:57:21 Uhr:
Zitat:
@Elam2016 schrieb am 25. März 2018 um 09:02:25 Uhr:
Ich finde ein dezentes Tunen schadet dem W210er nicht.Avandgarde Federn mit 1er Gummis und 18'Brabus Monoblock... Geplant sind 19' AMG-Styling 3 CLS Alufelgen, aber muss noch dafür bisschen sparen.
Hallo, sieht absolut schick aus,Top. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang
Gefaellt mir auch gut 😉
LG Werner 😎
Zitat:
@carbon-compound /.../zeigt-mir-eure-w210-bitte-nur-tuning-fahrzeuge-t2544685.html?...:
jungs, warum kauft ihr keinen golf3 oder 318i?
wär doch billiger beim basteln...ich persönlich hab lieber ein fahrbares auto als eine skulptur, die schon am boden schleift weil die straßenmarkierung zu dick aufgetragen wurde 😁
mal im ernst: ist es nicht erhebender mit einem fahrzeug, das NICHT nach bubenbasteln aussieht an einem sportwagen vorbeizuziehen?
...
das macht doch nix her beim Autokorso also muss man ein Premiumauto verbasteln...
aber eigentlich ist es auch schon zu alt dafür
Zitat:
@scottydxb schrieb am 24. März 2018 um 13:53:06 Uhr:
Hier kommt auch noch einer
Ich muss sagen scotty, ich habe dein Auto jetzt ja schon häufiger auf Bildern gesehen und er gefällt mir immer wieder richtig gut.
Und eigentlich ist das klassische Mercedes Silber so gar nicht meins, jedenfalls nicht am 210. Da finde ich eigentlich dunkle Farbtöne schöner - doch dein 55 als Kombi gefällt mir jedes mal aufs neue. Sieht massiv und zugleich filigran aus, eben ein echter "Pampersbomber" wie man so schön sagt.
Liegt sicher auch an den guten Bildern von dir! Man sieht förmlich richtig durch dass er immer gepflegt wird / wurde! Einfach Klasse!
LG Karl