ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 15:47

Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....

Wie findet ihr den???

 

Vielen Dank.Gruß, 500er...

 

Beste Antwort im Thema

500 er Benz schreibt:

"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."

"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."

- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....

- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....

 

Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.

 

Tom

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten
am 26. Januar 2010 um 16:14

Hallo

Sei mir nicht böse,aber mir wäre er zu tief,und so einen ausspuff braucht kein 210er :rolleyes:

zudem hätte ich nur orginal mb felgen montiert.

Aber jeder hat ja einen anderen geschmack.

PS hast Du keine winterreifen? oder extra für das foto die alus montiert?

Gruß Frank

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 16:30

Moin moin...dat sind meine winterrräder hab zusammen mit den conti winterreifen und spurverbreiterungen um die 2000euro hingeblättert, dazu kam noch das verbreitern, spachteln, lackieren, auspuff, heckleuchten usw...

 

hinten et 0

9,5 und 11x18 vorne 235 und hinten 265 mit 20mm scheiben pro seite...

keine sorge,meine räder sehen nach 2jahren noch so wie neu aus, denn ich putze sie eh jeden tag...

Vielleicht gefällt dir der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300373210648

Kannst ja mal den Verkäufer fragen ob er ihn dir verkauft. :D

am 26. Januar 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Vielleicht gefällt dir der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300373210648

Kannst ja mal den Verkäufer fragen ob er ihn dir verkauft. :D

Ach diesen jenen.... hab ich doch schon mal gesehn:D

Sieht sehr gut aus, gefällt mir :-)

So sah er noch vor dem Winter aus.

Aber Winterzeit = Schrauberzeit. :D

 

Mittlerweile sind US Leiste, US Kotflügel und Mopf Seitenspiegel montiert.

 

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Wie findet ihr den???

Mir persönlich gefällt er nicht.

 

W210
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!