Zeigt mir eure W210.Bitte nur Tuning Fahrzeuge!
Hallo. Da ich seit einiger Zeit nun auch Stolzer 210er Fahrer bin, möchte ich mal sehen wie eure ausschauen... Habe nun einige Monate gebraucht und einiges umbauen lassen. Meiner schaut so aus....
Wie findet ihr den???
Vielen Dank.Gruß, 500er...
Beste Antwort im Thema
500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."
"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....
- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Tom
195 Antworten
jungs, warum kauft ihr keinen golf3 oder 318i?
wär doch billiger beim basteln...
ich persönlich hab lieber ein fahrbares auto als eine skulptur, die schon am boden schleift weil die straßenmarkierung zu dick aufgetragen wurde 😁
mal im ernst: ist es nicht erhebender mit einem fahrzeug, das NICHT nach bubenbasteln aussieht an einem sportwagen vorbeizuziehen?
wenn ich (theoretisch!!!) in meinen 300er kombi eine aufgerissene 6litermaschine geben würde, also ich würde extra noch ein "baby-an-bord" ans heckfenster klatschen und meinen australischen lederhut gegen einen karierten opa-hut tauschen
einer, der am auto sinnlose dinge anschraubt wie 140db-hupe und xenonlicht, statt amg-plastik.
aja, gilt auch für mein moped, hat ja nach 13 jahren noch immer 164ps und das reicht fürn porschezahnarzt und den ferraridiskobesitzer bislang 😁
Zitat:
Original geschrieben von carbon-compound
jungs, warum kauft ihr keinen golf3...
wär doch billiger beim basteln...
Brauch ich nicht, habe ich schon.
Im Winter macht sogar kleiner GTI Spaß. 😁
Zitat:
ich persönlich hab lieber ein fahrbares auto...
Ich fahre mit meinem Auto.
Zitat:
...das NICHT nach bubenbasteln aussieht...
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Siehtst du irgendwo peinliche Spoiler ?
Also das optische Aufrüsten mit Originalteilen würde ich persönlich nicht als Bubentuning bezeichnen.
Über das Fahrwerk kann man streiten, aber mit gefallen keine hohen Autos.
Wie würdest du dann 140 dB Hube und Bastelxenon bezeichnen ? ATU oder Hartz IV Tuning ? 😁
so wie dein "neuer" soll ein benz aussehen find ich ( bis auf das ami gedönst sieht nur beim v 40 gut aus weil serie find ich oder wenn sie nicht so irre gross wären und rot sollten sie auch mind. sein )
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
so wie dein "neuer" soll ein benz aussehen find ich ( bis auf das ami gedönst sieht nur beim v 40 gut aus weil serie find ich oder wenn sie nicht so irre gross wären und rot sollten sie auch mind. sein )gruss
Dank dir,
das mit den US-Standlichtern war "erste Liebe".
Hätt ich die doch nicht dran gemacht. Sah bei der Limo besser aus.
Zitat:
Wie würdest du dann 140 dB Hube und Bastelxenon bezeichnen ? ATU oder Hartz IV Tuning ? 😁
die hupe nenn ich jetzt mal habe-vorrang-auch-wenn-du-grade-cd-suchst-vorrichtung und die hid´s? jetzt im ernst, findest du das grablicht vom w210 ok?!?!?
und nein, ist nicht vom atu sondern von vvme/usa.
Zitat:
die hupe nenn ich jetzt mal habe-vorrang-auch-wenn-du-grade-cd-suchst-vorrichtung und die hid´s? jetzt im ernst, findest du das grablicht vom w210 ok?!?!?
und nein, ist nicht vom atu sondern von vvme/usa.
Das original Xenon im W210 ist eigentlich nicht schlecht, und sicher deutlich besser wie dieses Bastelxenon. Für mich ist und bleibt das Hartz IV oder ATU Tuning.
Zitat:
Original geschrieben von 320tcdi
Meine alte und neue (seit 2,5 Jahren) Tuningkarre:
Mir gefällt deine "alte" besser. 😁 Bin und bleibe halt Vormopf Fan.
Mach doch die SML weiß, sieht viel harmonischer aus. Am ganzen Wagen ist weit und breit nichts weiteres in Gelb vorhanden.
Hallo.
Dass dir mein brutaler w210 nicht gefällt wundert mich aber ok, is deine meinung. deiner gefällt mir schon, bis auf die räder...
zum anderen... wieso soll nenn golf 3 zum basteln holen? wo ist da der sinn. kein stern auf der haube..schrott. was soll ich mit so nem drecksgolf ohne marke. nur mercedes ist ne marke für mich, die anderen "normalen" autos sind keine marken.
Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum.
also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl.
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
Dass dir mein brutaler w210 nicht gefällt wundert mich aber ok, is deine meinung.
Was ist daran Brutal ? Das einzige sind was brutal war waren meine Augenschwerzen als ich die hässlichen Felgen auf dem Auto gesehen habe. Sorry, aber das Design passt einfach nicht auf einen 210er, von den unharmonischen optischen Eindruck (Felge, Reifen, Kotflügel) an der HA fange ich jetzt gar nicht erst an.
Aber das ist eben der zum Glück unterschiedliche Geschmack.
Zitat:
deiner gefällt mir schon, bis auf die räder...
Mhhh, sonst ist es doch optisch gesehen eigentlich auch ein absolut Serienmäßiger W210.
Mir gefallen die AMG Räder vom S55 auf einem W210. Aber auch hier haben wir zum Glück unterschiedliche Geschmäcker.
Zitat:
zum anderen... wieso soll nenn golf 3 zum basteln holen? wo ist da der sinn. kein stern auf der haube..schrott. was soll ich mit so nem drecksgolf ohne marke. nur mercedes ist ne marke für mich, die anderen "normalen" autos sind keine marken.
🙄
Zitat:
also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl.
Weil z.B. ein Top 1er GTI deine Portokasse sprengen würde ?
Für einen "alten" 210er braucht man ja nunmal nicht unbedingt eine dicke Portokasse.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
So sah er noch vor dem Winter aus.
Aber Winterzeit = Schrauberzeit. 😁Mittlerweile sind US Leiste, US Kotflügel und Mopf Seitenspiegel montiert.
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Mir persönlich gefällt er nicht.Zitat:
Wie findet ihr den???@PEPE------------------------------------------------------------------
MHMM mir gefällt das recht gut-habe mir genau das gleiche Modell zugelegt-habe aber diese Volks AMG drauf-Deine sehen richtig stimmig aus-die stehn auch genau richtig drin-was ist das für eine Grösse und ET wenn ich fragen darf?Ich finde nen 210 kommt mit solchen schönen dezenten genau richtig daher-das mit den Keskin(sind doch welche?oder?)vom muskolösen Themenstarter geht gar nicht-zumal das Design(wenns denn Keskin sind!)von MAE geklaut ist-wo es ja einen riesen Prozess gab den MAE zurecht gewann!Und Bitte halte einen GOLF 1 und 2 in Ehren-Schrott ist anders-ich liebe diese Autos genauso wie meine Sternchen!😁😉
Zitat:
Hallo.Dass dir mein brutaler w210 nicht gefällt wundert mich aber ok, is deine meinung. deiner gefällt mir schon, bis auf die räder...
Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum.
Hallo Zusammen
Ich denke mal das die andern damit meinen,das mann keinen 210 so VERBASTELN sollte.
Im besten fall würde ich eine paar nette felgen /reifen von mb montieren,vieleicht ein dezentes fahrwerk und das wars.
Mehr sollte an einer E-Klasse nicht gemacht werden.
Wenn mann basteln will hätte ich mir auch einen alten 320 /oder golf gekauft,was ja auch deutsche Marken sind,die auch gute autos bauen.
Mercedes baut ab werk schon sehr schöne autos,da braucht mann eigentlich nicht mehr viel dran machen.
Dann hätte ich lieber das Geld in Rostvorsorge usw investiert.
Gruß Frank
Hi. Ich akzeptiere eure meinungen, mir gefällt er so. ich will ihn so, ich hab meine eigene meinung.
fügt mal lieber eure bilder hier ein...möchte mal sehen, was ihr fährt.
ja sind keskin räder in breitesten grössen.
habe hinten et-2 vorne et +20
Zitat:
Wie findet ihr den???
Also mein Fall ist das nicht. Die Felgen und der Auspuff passen wie die Faust aufs Aug. Vor allem in der Kombination mit dem Schlepperhaken 😁
Du merkst ja, das Wägelchen fühlt sich selbst nicht wohl, so wie es hergerichtet ist.
Wie du selbst in einem anderen Thread schreibst versucht es gerade, die Anbauteile wieder abzuschütteln 😛
SCNR
Grüße,
Wolfgang
500 er Benz schreibt:
"Hitler hat schon benz gefahren... der hatte zumindest geschmack in sachen autos, ansonsten war er abschaum."
"also wieso soll ich mit nem golf spielen, wenn ich den wagen aus der porto kasse zahl."- zum Adolf: der "Führer" hatte gar keinen Führerschein- lustig oder? Im Übrigen finde ich Deinen comment ziemlich merkwürdig....
- zur Portokasse: genauso sieht Dein Benz aus....
Nix für ungut, aber das musste jetzt mal raus.
Tom