Zeigt mir Eure Tieferlegung
Ich brauche Inspiration und würde deshalb gern Bilder von Eueren tiefergelegten 4ern sehen. Zusammen mit Bilder teilt Ihr bitte auch Name des Herteller und Tieferlegung in mm.
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.
Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.
Ähnliche Themen
654 Antworten
Zitat:
@6ender schrieb am 22. Februar 2015 um 21:34:27 Uhr:
25mm Sportfedernsatz von AC Schnitzer für xDrive.
Adaptive Dämpfer
sieht gut aus 😉
könntest mal noch ein paar Bilder mit gerade gestellten Vorderrädern machen 🙂
Gruß
odi
6ender hat des schönsten f32 *schleim* :-)
Haha, hast meinen noch net gesehen 🙂
*zwinker
@ch3zZ Es sieht einfach nur Brutalst geil aus - bitte entschuldige die Ausdrucksweise aber ich bin begeist - Kommst Du in Tiefgaragen gut rein - Ich habe im E 93 Teilweise mit M Packet ohne Tieferlegung Probleme
Danke 🙂
Ich habe keine Probleme, überlege aber noch den Sportfedernsatz zu verbauen. Du kannst mal meinen Thread suchen, da siehst du anständige Bilder vom Auto.
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 24. Februar 2015 um 09:49:11 Uhr:
Haha, hast meinen noch net gesehen 🙂*zwinker
Dann zeig mal :-)
@ch3zZ finde ihn leider nicht - wäre schon mal an den Bildern interessiert :-)
Der 4er ist der erste BMW, der in der Werksausführung optimale Höhe hat. XDrive Nutzer haben mit dem Schnitzersatz eine tolle und günstige Alternative das Fahrzeug quasi auf Normalniveau zu bringen und damit sogar noch die Fahrdynamic zu steigern.
Alles Tiefere ruiniert leider diese schicke Kombination aus Eleganz und Sportlchkeit, die BMW dem Vierer mitgegeben hat. Und wenn man sich bei so einem Auto fragen muss, ob man noch durch eine Tiefgarage fahren kann, ist man wohl übers Ziel hnaus geschossen oder in den späten 80ern hängengeblieben.
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 25. Februar 2015 um 07:19:02 Uhr:
Hier zwei Bilder,Gruß
Sehr schöner Wagen. Vorallem Hammer Farbe. Dennoch finde ich den Wagen vom 6ender schöner. :-)
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 25. Februar 2015 um 07:19:02 Uhr:
Hier zwei Bilder,Gruß
Hast Du auch ein Bild vom Auto direkt von der Seite? Und welche Tieferlegung hast Du verbaut?
Zitat:
Adaptive Dämpfer
Ich hab jetzt auch seit 2 Wochen meinen 4er, heute hab ich ihn dann zum ersten mal weng ausgefahren. Auf der AB hab ich dann gemerkt das er bei höheren Geschwindigkeiten doch recht unruhig wird. Hier im Forum hab ich irgendwo gelesen das die Federn von AC Schnitzer hier Abhilfe schaffen, welche Erfahrungen hast du mit der Umrüstung gemacht? Hab auch einen 435i xdrive.
Kann ich nicht bestätigen, mein 435d liegt bei 250 wie ein Brett.
Nicht die Spur von einer Unruhe.
Zitat:
@p00nage schrieb am 28. Februar 2015 um 00:29:21 Uhr:
Ich hab jetzt auch seit 2 Wochen meinen 4er, heute hab ich ihn dann zum ersten mal weng ausgefahren. Auf der AB hab ich dann gemerkt das er bei höheren Geschwindigkeiten doch recht unruhig wird. Hier im Forum hab ich irgendwo gelesen das die Federn von AC Schnitzer hier Abhilfe schaffen, welche Erfahrungen hast du mit der Umrüstung gemacht? Hab auch einen 435i xdrive.Zitat:
Adaptive Dämpfer
Werde mich auch interessieren. Mein 428i Gran Coupé mit Standardfahrwerk ist bei Autobahnfahrt auch unruhig.
Ich habe das Auto nur 2Tage mit den Originalfedern gefahren.
Kenne den Unterschied kaum.
Etwas Straffer wird es jedenfalls.