ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zeigt mir eure Handyhalterungen

Zeigt mir eure Handyhalterungen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 12. September 2023 um 12:57

Hi,

ich suche eine Handyhalterung für meinen W177 aber das was ich bisher gelesen bzw gesehen hab, überzeugt mich nicht wirklich.

Ich benötige per se nur eine reine Halterung, wenn sie MagSafe hätte wär das schön aber ist nicht zwingend. Eine magnetische Halterung wäre super.

Die meisten Rezensionen bei Amazon bemängeln hauptsächlich, dass das Konstrukt entweder sehr wackelig ist oder zu weit vorsteht. Würde gern mal ein paar richtige Fotos sehen und keine Herstellerbilder.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hiernit bin ich sehr zufrieden:

Belkin Kfz-Becherhalterung für Smartphones (Becherhalterung für iPhone 14/14 Plus, 14 Pro, 14 Pro Max, 13, 12, 11, XS Max, XS, XR, X, SE, 8/8 Plus, Samsung, LG, Sony, Google etc.) https://amzn.eu/d/5ZxXydi

Oder einfach etwas mehr investieren:

https://sp-connect.de/collections/drive

Gruß

Ich habe folgende:

 

Passend für Mercedes Benz W177 V177 A-Klasse A200 A220 A180 2019 2020 2021 2022 2023 CLA W118 CLA220 250 Zubehör (für A Klasse W177/CLA C118 W118) https://amzn.eu/d/4Fvywva

 

Bin damit absolut zufrieden, da die Halterung in den Bereich zwischen den Lüftungsdüsen geklemmt wird. Früher hatte ich mein Handy eigentlich immer hochkant auf dem Kopf in einem der Getränkehalter stehen und via USB-C-Kabel angeschlossen, allerdings ist seit dem Wechsel auf ein S23 Ultra dieses zu groß und es musste doch eine Handyhalterlösung her.

Ich glaube aber, der TE hätte gerne Bilder aus euren Fahrzeugen. Nicht nur Links.

Gruß

Hier ein paar Bilder von der von mir verlinkten Halterung. Bitte nicht auf den unordentlichen Zustand des Wagens achten - ist sonst nicht so bei mir!

 

Smartphone-Halterung W177 1.jpg
Smartphone-Halterung W177 2.jpg
Smartphone-Halterung W177 3.jpg
Themenstarteram 18. September 2023 um 8:40

Danke erstmal soweit, ich schau mir mal alles an!

@jackwhite3

Zitat:

Bitte nicht auf den unordentlichen Zustand des Wagens achten - ....

DOCH!:D

Lade doch mal @blonde. zu einer Wochenendtour ein und dein Fahrzeug ist wieder mega clean.

Gruß

wer_pa

Handyhalterung mit Befestigung an den Lüftungsgitter kommt mir nicht mehr ins Auto. Bereits zwei Lüftungsgitter zerstört.

Zitat:

@wer_pa schrieb am 18. September 2023 um 13:05:41 Uhr:

@jackwhite3

DOCH!:D

Lade doch mal @blonde. zu einer Wochenendtour ein und dein Fahrzeug ist wieder mega clean.

Gruß

wer_pa

Haha @wer_pa ... ne ne! Wenn die liebe @blonde. bei mir einsteigt, dann muss alles wie geleckt sein!

 

Moin lieber @jackewhite3, da haste jetzt aber such einen rausgehauen :D

:):p

Gruß

Themenstarteram 19. September 2023 um 10:03

Zitat:

@AB. schrieb am 18. September 2023 um 20:47:42 Uhr:

Handyhalterung mit Befestigung an den Lüftungsgitter kommt mir nicht mehr ins Auto. Bereits zwei Lüftungsgitter zerstört.

Wie das?

Zitat:

@Zielscheibe schrieb am 19. September 2023 um 12:03:38 Uhr:

 

Wie das?

Einfach so. Vielleicht durch das Gewicht. Die Mechanik im inneren war defekt. Die Lüftungsgitter wackeln dann nur noch lose herum, null Wiederstand mehr, kein Einstellen mehr möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen