Zeigt mir eure Felgen
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach schicken Schluppen.
Ausgeguckt hab ich mir die OZ Hydra 8x17 mit 215/45 ZR 17
wenn jemand zufällig ein Foto der Felgen auf nem GV hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir eins schicken würde. Ich kann mir Felgen so schlecht auf nem Auto vorstellen.
Über Fotos anderer Felgen bin ich genauso dankbar, viellciht gibts ja noch schckere. Schreibt aber bitte dabei, welche es sind mit Größe etc.
THX
47 Antworten
Siehe Signatur.
18" ET 43 auf 225/40
Ähnliche Themen
Ich hoffe eure baby´s kommen noch weiter richtung Asphalt...
manche sehen ja aus wie nen jeep^^.
Aber es sind nen paar verdammt schöne Felgen dabei, muss man schon sagen!
irgendjemand probleme nach dem einbau der felgen gehabt?
Werde mich höchstwahrscheienlich für 17 Zöller entscheiden, das reicht meiner Ansicht nach, und ist kostengünstiger
an die mit den 19ern:
Muß man was an den Kotflügeln machen?
Bei Votex steht da ja schon sowas bei den 18 Zoll
Und sind die noch gut fahrbar?
Zitat:
Original geschrieben von rrg01
Was die Größe angeht, sollten es schon 18" sein. Der Golf V hat einfach zu große Radhäuser für 17" oder 16". Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob die Felgen 16, 17 oder 18 Zoll haben, das Radhaus ist da auch nicht mehr ausgefüllt. Je größer die Felge, desto kleiner der Querschnitt. Ansonsten würden aure Tachos ja falsch gehen.
Eine bessere Ausfüllung der Radhäuser erreicht ihr nur über eine Tieferlegung.
Gruß
Atred
Zitat:
Original geschrieben von Atred
Ich will mich ja nicht einmischen, aber es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob die Felgen 16, 17 oder 18 Zoll haben, das Radhaus ist da auch nicht mehr ausgefüllt. Je größer die Felge, desto kleiner der Querschnitt. Ansonsten würden aure Tachos ja falsch gehen.
Eine bessere Ausfüllung der Radhäuser erreicht ihr nur über eine Tieferlegung.
Gruß
Atred
Fein, aber die Breite der Felge und die ET "mischen sich auch
noch ein" 🙂 Es kann also durchaus Unstimmigkeiten beim
Radumfang geben.