Zeigt mir euere innenräume :)
Hallo alle zusammen,
Da ich mich in einer nich zu lang entfernter zeit dem äusserem optischen ende nähere, will ich mich bald an den innenraum meines autos ranmachen.
Da ich aber nun auch nicht wirklich mich entscheiden konnte wie ich den innenraum gestallte wollte ich euch ma bitten mir vielleicht paar bilder von euren "innenräumen" zu presentieren 🙂 damit ich mir ein paar beispiele einsammeln kann 🙂
Geplant war ein mit viel "Chrom" ausgestatteter innenraum , aber ich lasse mich auch des schöneren belehren 😁
Gruss
36 Antworten
@Limo320
Hast du die Carbon Sachen selbst gemacht? Sieht ja vielleicht geil aus! Könntest ja vielleicht mal ein kleines "How to" machen, mit Bildern.... Das wäre sicher nicht nur für mich interessant.
EDIT: Handelt es sich dabei um Echtcarbon-Gewebe, Carbon-Look-Gewebe oder gar nur um Klebefolien?
mfg
2l
Zitat:
Original geschrieben von 2loud4u
@Limo320
Hast du die Carbon Sachen selbst gemacht? Sieht ja vielleicht geil aus! Könntest ja vielleicht mal ein kleines "How to" machen, mit Bildern.... Das wäre sicher nicht nur für mich interessant.
EDIT: Handelt es sich dabei um Echtcarbon-Gewebe, Carbon-Look-Gewebe oder gar nur um Klebefolien?
mfg
2l
Ja,hab ich alles selber gemacht!
Sorry,kann Dir da aber jetzt nicht weiterhelfen,da ich mir event damit ein bissel was nebenbei verdien möchte.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
klick
na, das nenne ich mal einen aufgräumten Innenraum... :-))
Mittlerweile sind aber Tachoringe drin.