Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
nur einen hässlichen Plus leisten kannst. Der hat wahrscheinlich nur 3500 Euro gekostet
3500 ^^ sorry musste gerade laut lachen. Soviel ist glaub dein GTI wert, der hat bestimmt schon 160tkm aufm Buckel hahaha 😉
MfG
Begrabt das Kriegsbeil, finde beide haben ihre Berechtigung!
Der Golf ist allgemein sicher kein Designwunder, deshalb ist er aber auch relativ zeitlos und man sieht sich nicht so schnell satt wie am vielen Schnörkel der Mitbewerber.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
nur einen hässlichen Plus leisten kannst. Der hat wahrscheinlich nur 3500 Euro gekostet
[/quote3500 ^^ sorry musste gerade laut lachen. Soviel ist glaub dein GTI wert, der hat bestimmt schon 160tkm aufm Buckel hahaha 😉
MfG
Nee der hat sogar fast 180000 aufm buckel (siehe Signatur) und das mit den 3500 könnte hinkommen, aber das ist ja auch nicht das Thema...
warum schaut man sich hier überhaupt um wenn man den plus nich leiden kann , naja muss man nix zu sagen :-P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ersgutercookie
warum schaut man sich hier überhaupt um wenn man den plus nich leiden kann , naja muss man nix zu sagen :-P
Meine Gedanken. Danke Aka HULK 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Nee der hat sogar fast 180000 aufm buckel (siehe Signatur) und das mit den 3500 könnte hinkommen, aber das ist ja auch nicht das Thema...
Sondern? - dass jeder zum Glück einen anderen Geschmack hat?! Stimmt!
Ich zB. fahre lieber TDI als GTI, egal welche Hülle. Und der Plus war damals eben mal was anderes, nicht wie der Standard-Golf in der 5. Generation 😉
Edit: das Blau am LingLing seinem Golf gefällt mir auch nicht (absolut nicht!😁), aber ich hab einfach keinen Bock dass bei jedem neuen Bilder-Beitrag von Ihm zu schreiben...😁😉 - Geschmackssache
Zitat:
Denkst dein Standard ausgerüsteter GTI ist besser? Hätte mir auch einen kaufen können. Gefiel mir nicht die hässliche Karre.Zitat:
Golf Plus ist so ein hässliches Allerweltsauto...und Du machst es noch schlimmer.
Allgemein macht mich dieser Thread hier aggressiv. Kann der nicht mal geschlossen werden?MfG
Du hast doch eh kein Geld , wie finanzierst deine Extras ?
Zitat:
Nee der hat sogar fast 180000 aufm buckel (siehe Signatur) ...Zitat:
[/quote3500 ^^ sorry musste gerade laut lachen. Soviel ist glaub dein GTI wert, der hat bestimmt schon 160tkm aufm Buckel hahaha 😉
MfG
Wieso Signatur??????
Beim PLUS steht der Kilometerstand auf der MFA oder kann meist am Tacho abgelesen werden, und noch ne Frage, hast du nen Käfer weil du schreibst aufm Buckel?
Geh wieder Heim in deinen Kindergarten und las die alten erwachsenen Rentner in Frieden!
Zitat:
Original geschrieben von vw tsi
na aber blau ist doch Kacke, oder soll das die blühenden Landschaften vorgaukeln ?
Blau ist nicht K. Blau ist wie der Himmel im Sommer.
MfG
Zitat:
Blau ist nicht K. Blau ist wie der Himmel im Sommer.Zitat:
na aber blau ist doch Kacke, oder soll das die blühenden Landschaften vorgaukeln ?MfG
wenn dieses billige blau der Himmel im Sommer ist möcht ich nur noch Winter haben😛
Zitat:
wenn dieses billige blau der Himmel im Sommer ist möcht ich nur noch Winter haben😛Zitat:
Blau ist nicht K. Blau ist wie der Himmel im Sommer.
MfG
Hahaha, der war gut 😉
MfG
Aber ich muss recht geben das blau sieht echt schei** aus, und passt sowas von gar nicht zum Auto, auch wenn es deine Lieblingsfarbe ist, versaut es die ganze Optik. Irgendwer erwähnte vorhin Klavierlack, das würde viel hochwertiger und edler aussehen.
ohman die Hälfte dieses threats sind Beleidigungen und hassreden gegen den Plus, ach das arme auto hatts nich leicht.
Hoffentlich macht es der nachfolger sportsvan besser .