Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Mal was anderes isses auf jeden Fall😉 - bei unserem Plus isser noch dran, weil ich die Kiste jeden Tag brauche... - aber bei meinem Niva hab ich das Löchle letzte Woche auch zugeschweißt😁
Zitat:
Original geschrieben von atiz
OK, am Niva hatte ich auch keinen (hier )! 😁
Ha Ha 😁 😁 😁 - ich hab mit Heckscheibe und so 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
Heckscheibenwischer Raus , Glasstopfen Rein und was sagter ?
mir gefällt der Glasstopfen, bzw. die vom Wischer befreite Scheibe.
Wenn mein Heckscheibenwischer läuft, dann nur weil ab und an mal spinnt. Bewusst habe ich den noch nie eingeschaltet!
Von daher mache ich das wohl auch bald an meinem Plus.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thodai
Hallo,
Zitat:
mir gefällt der Glasstopfen, bzw. die vom Wischer befreite Scheibe.Zitat:
Heckscheibenwischer Raus , Glasstopfen Rein und was sagter ?
Wenn mein Heckscheibenwischer läuft, dann nur weil ab und an mal spinnt. Bewusst habe ich den noch nie eingeschaltet!Von daher mache ich das wohl auch bald an meinem Plus.
Gruß
Thomas
Und was macht ihr mit der hinteren Waschdüse bzw. der Zuleitung dahin? Wenn, dann müsste doch auch das weg, oder Heckscheibe benässen ja, aber wischen nicht mehr?
Ich brauche meinen Heckwischer auch sehr selten mal, aber gerade jetzt zum Herbst / Winter schon -rein witterungstechnisch- öfter mal. Liegt in der Natur der Sache bei den meisten Steilheck-Autos während der Fahrt bei nasser Straße, dass die Heckscheibe (wie das ganze Fahrzeugheck) schneller verschmutzt als z. B. beim Stufenheck.
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Und was macht ihr mit der hinteren Waschdüse bzw. der Zuleitung dahin? Wenn, dann müsste doch auch das weg, oder Heckscheibe benässen ja, aber wischen nicht mehr?
Das ist eine berechtigte Frage! Wie haben denn die das Problem gelöst, die den Glasstopfen in der Scheibe haben? Vielleicht meldet sich diesbezüglich jemand zu Wort!
Zitat:
Ich brauche meinen Heckwischer auch sehr selten mal, aber gerade jetzt zum Herbst / Winter schon -rein witterungstechnisch- öfter mal. Liegt in der Natur der Sache bei den meisten Steilheck-Autos während der Fahrt bei nasser Straße, dass die Heckscheibe (wie das ganze Fahrzeugheck) schneller verschmutzt als z. B. beim Stufenheck.
Ich habe das
sogelöst. 😎
Gruß
Thomas
Zitat:
Das ist eine berechtigte Frage! Wie haben denn die das Problem gelöst, die den Glasstopfen in der Scheibe haben? Vielleicht meldet sich diesbezüglich jemand zu Wort!Zitat:
Zitat:
Ich habe das so gelöst. 😎Zitat:
Ich brauche meinen Heckwischer auch sehr selten mal, aber gerade jetzt zum Herbst / Winter schon -rein witterungstechnisch- öfter mal. Liegt in der Natur der Sache bei den meisten Steilheck-Autos während der Fahrt bei nasser Straße, dass die Heckscheibe (wie das ganze Fahrzeugheck) schneller verschmutzt als z. B. beim Stufenheck.Gruß
Thomas
Die Rückfahrkamera habe ich auch, aber die zeigt mir nur was im Rückwärtsgang. Beim Vorwärtsfahren bei schlechtem Wetter brauche ich die klare Sicht im Innenspiegel um meinen Verfolger beim Nasepopeln (oder was er sonst noch so macht) zu beobachten. ^^
Aber das muss jetzt HIER nicht ausdiskutiert werden (gerne woanders), denn mit dem Thema "Zeigt mal her ..." hat das eigentlich nichts zu tun. Mir wäre es lieb, wenn wir hier beim eigentlichen Thema bleiben würden. Das macht es anderen, die über ihre Suchmaschine was bestimmtes suchen, auch einfacher und übersichtlicher.
Der Golf Plus war sauber, hat aber nicht gefunkelt.
Hab Ihn zum Funkeln gebracht, innen und außen.
Funkel Faktor war deutlich zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Mit was? 😕
Schnupper immer dran vor i Wasch, Lotus Wash!