Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Nachdem ich mit dem ersten Gewindefahrwerk nicht zufrieden war, habe ich doch nochmal neu investiert. Aktuell ist ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk eingebaut und jetzt fährt er sich super. Die Tage bei Tüv gewesen und alles eintragen lassen, hat alles bestens geklappt.
Die Bremse werde ich erst im Frühjahr umbauen, wird langsam kalt.
Habe 8x18 ET 45 mit 225/40 mit 12 mm Spurverbreiterung auf jeder Seite auf der Hinterachse. Meinst du daswürde bei mir auch funktionieren?
Ähnliche Themen
Servus Leute,
hab hier schon seit ewigkeiten nichtmehr reingesehen, echt schicke kisten! Respekt an euch.
Golf Plus und langweilig? Quatsch!
Gruß Flo
Zitat:
@daniel_12345 schrieb am 22. März 2016 um 09:57:09 Uhr:
War das ne frage ob das ein plus ist?
Schätzungsweise Android-Smileys.
Moin zusammen,
bin hier reingeraten, weil ich mir auch einen Golf Plus gekauft habe. Rentnerfahrzeug mit AHK, ein 1.6 FSI Sportsline mit entsprechendem Fahrwerk ab Werk (Bj. 2005). Hätte mal früher hier reinschauen sollen, dann hätte ich gezielter nach Rost gesucht. Kennzeichenleuchten/Heckklappe habe ich natürlich übersehen. Radläufe und Türkanten hatte ich kontrolliert, Schwellerendspitzen sahen ok aus. Nach der ersten Wäsche entdeckte ich den Rost an den Nummerschildleuchten (ist aber wohl zu retten, noch nicht um die Ecke gekrochen) und die Abplatzungen an den Schwellerendspitzen hinten. Ärgerlich. Ok, der Wagen war mechanisch jung (59.000 km) und scheckheftgepflegt, macht Spass, tolles Fahrwerk. Der Preis war auch ok. Außerderm gefallen mir Motoren ohne Turbo, daher ein FSI. Family ist auch zufrieden. Jetzt muss ich irgendwie schauen, was ich mit dem Rost machen kann. Damit muss man eben rechnen, wenn man ein gebrauchtes Auto kauft, sonst hätte es ein Neues werden müssen.
Habt Ihr Infos, was an dem Wagen verzinkt wurde und worauf man noch besonders achten muss? Ich schicke Euch demnächst mal mal ein paar Bilder ins Netz.
Grüße!