ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Zeigt mal her eure schönen Smart 453er??

Zeigt mal her eure schönen Smart 453er??

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 16:19

Dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dkolb schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:45:57 Uhr:

 

...Außerdem, ist ein relativ unattraktives Auto...

Back to Topic:

Wenn Deiner so unattraktiv ist, warum hast Du ihn dann so gekauft?

Meiner ist toll, finde ich jedenfalls ! ! ! Und SEHR attraktiv ! ! !

Eine schwarze Auspuffblende besorge ich mir auch noch irgendwo...

Siehe Bild, natürlich mit unkenntlich gemachtem Kennzeichen.

Eine Bemerkung noch dazu: Du scheinst schon "etwas" älter zu sein und hast einige "Veränderungen" in diesem Lande wohl nicht mehr so ganz "realisiert". Heute muss man davon ausgehen (zumindest tue ich das), das man grundsätzlich immer und überall beschissen wird. Das fängt beim Gemüsehändler an (die unterse Tomate in der Tüte ixt immer faul) und hört bei der Politik auf, da ist sowieso auf nichts Verlass.

 

Deine Texte sind oft altersstarrsinnig oder beratungsresistent, der jeweilige Anteil ist variabel...

Nichts für ungut. Ich wollte nur sagen: Auch wenn ich selbst noch nie abgestochen oder totgeschlagen worden bin weiß ich, dass es so etwas gibt und verhalte mich deshalb so, dass mir das auch in Zukunft nicht passiert. ;)

In diesem Sinne, time is changing... und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Herzeigen kann ich ihn schon. Aber ob er schön ist......... ??

Hier habe ich ein paar Bilder von ihm, seht selbst

Zitat:

@dkolb schrieb am 26. Dezember 2019 um 16:29:24 Uhr:

Herzeigen kann ich ihn schon. Aber ob er schön ist......... ??

Hier habe ich ein paar Bilder von ihm, seht selbst

ich bin schon lange bei MT und habe hier schon so einiges erlebt....die Welt ist leider nicht nur rosarot....

.....bitte mache Deine Kennzeichen auf den Bildern unleserlich...

Zitat:

@hohirode schrieb am 29. Dezember 2019 um 10:22:11 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 26. Dezember 2019 um 16:29:24 Uhr:

Herzeigen kann ich ihn schon. Aber ob er schön ist......... ??

Hier habe ich ein paar Bilder von ihm, seht selbst

ich bin schon lange bei MT und habe hier schon so einiges erlebt....die Welt ist leider nicht nur rosarot....

.....bitte mache Deine Kennzeichen auf den Bildern unleserlich...

Warum sollte ich das tun?

Zitat:

@dkolb schrieb am 29. Dezember 2019 um 10:40:05 Uhr:

Zitat:

@hohirode schrieb am 29. Dezember 2019 um 10:22:11 Uhr:

 

ich bin schon lange bei MT und habe hier schon so einiges erlebt....die Welt ist leider nicht nur rosarot....

.....bitte mache Deine Kennzeichen auf den Bildern unleserlich...

Warum sollte ich das tun?

Na ja, das Kennzeichen, das Auto, Dein Name sind damit öffentlich. Dazu noch die Adresse und Telefonnummer aus google ergeben einen schönen Datensatz von Dir.

Solange Du nicht auch noch Deine Versicherungsdaten publik machst, sollte da "eigentlich" nichts passieren.

Außer jemand findet Dein Auto ganz toll und kommt es morgen Nacht (ganz oder Teile davon, die ihm gefallen - vielleicht Deine Lauflicht-Seitenblinker, Ventilkappen oder LED-Kennzeichenbeleuchtung - hier verlinkt und gezeigt bei flickr) klauen, er weiß ja, wo es wohnt.

Die Empfehlung, das Kennzeichen zu pixeln, ist nachvollziehbar.

Idioten gibt es überall und so, wie Du hier manchmal auftrittst, könnte es durchaus sein, dass Du einem mal heftig auf die Füße getreten hast - vielleicht sogar, ohne dass es Dir bewusst ist.

Und dann kommen Pakete zu Dir nach Hause, die Du nicht bestellt hast, Dein Telefon klingelt häufiger als es Dir lieb ist und und und, meine Fantasie ist bei diesem Thema nicht so gut, manch Andere sind da kreativer, was "SPAM" betrifft.

Edit: Fällt mir gerade noch dazu ein: Über den Zentralruf der Versicherer bekommt man problemlos die Halteranschrift und auch die Versicherung genannt, bei der das Auto versichert ist.

Nur als Gedankenanstoß, ich möchte weder recht haben noch "gewinnen" - aber wenn Du schon fragst....:

https://www.tz.de/auto/ratgeber-schwarze-schafe-netz-zr-1125694.html

und

https://www.motor-talk.de/.../...hen-unkenntlich-gemacht-t2697867.html

 

 

Ich brauche nur 100 km auf der Autobahn zu fahren, dann sehen gefühlte 10.000 Andere mich und mein Auto und können ihre, oben erwähnten, Schlüsse ziehen.

P.S. das Auto steht irgendwo in einer Garage keiner weiß wo und ist abgemeldet. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Klauen. Außerdem, ist ein relativ unattraktives Auto, wer will das schon?

Zitat:

@dkolb schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:45:57 Uhr:

...... Dann wünsche ich viel Erfolg beim Klauen. Außerdem, ist ein relativ unattraktives Auto, wer will das schon?

darum geht es ganz und gar nicht.......sorry aber ich will Dich eigentlich nicht naiv nennen, es geht aber gut in die Richtung. Mit einem Kennzeichen kann man extrem viel negatives anstellen. Wenn der Fall, den ich Dir in keinem Fall wünsche, eintritt, dann bist Du froh wenn der Smart nur geklaut worden wäre.

Und sorry....mein Hinweis war nichts weiter als gut gemeint. Ich bin seit 2004 bei Motor Talk aktiv, ich habe hier schon viel lesen müssen.

Zitat:

@hohirode schrieb am 29. Dezember 2019 um 16:10:25 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:45:57 Uhr:

...... Dann wünsche ich viel Erfolg beim Klauen. Außerdem, ist ein relativ unattraktives Auto, wer will das schon?

Mit einem Kennzeichen kann man extrem viel negatives anstellen.

Ich möchte diese Diskussion jetzt beenden, nicht ohne noch einmal auf den ersten Satz in meinem Beitrag, zwei über diesem hinzuweisen.

P.S. ich fahre nicht anonym auf den Straßen herum. Jeder kann mein Kennzeichen sehen, egal wo ich bin.

Zitat:

@dkolb schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:45:57 Uhr:

 

...Außerdem, ist ein relativ unattraktives Auto...

Back to Topic:

Wenn Deiner so unattraktiv ist, warum hast Du ihn dann so gekauft?

Meiner ist toll, finde ich jedenfalls ! ! ! Und SEHR attraktiv ! ! !

Eine schwarze Auspuffblende besorge ich mir auch noch irgendwo...

Siehe Bild, natürlich mit unkenntlich gemachtem Kennzeichen.

Eine Bemerkung noch dazu: Du scheinst schon "etwas" älter zu sein und hast einige "Veränderungen" in diesem Lande wohl nicht mehr so ganz "realisiert". Heute muss man davon ausgehen (zumindest tue ich das), das man grundsätzlich immer und überall beschissen wird. Das fängt beim Gemüsehändler an (die unterse Tomate in der Tüte ixt immer faul) und hört bei der Politik auf, da ist sowieso auf nichts Verlass.

 

Deine Texte sind oft altersstarrsinnig oder beratungsresistent, der jeweilige Anteil ist variabel...

Nichts für ungut. Ich wollte nur sagen: Auch wenn ich selbst noch nie abgestochen oder totgeschlagen worden bin weiß ich, dass es so etwas gibt und verhalte mich deshalb so, dass mir das auch in Zukunft nicht passiert. ;)

In diesem Sinne, time is changing... und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Smartie-attraktiv

Geile Bastelaktion der vorderen Abdeckung mit Schloss! Wenn alles so gemacht wurde am Smart, dann gute Nacht :) ??.

??@dkolb

Hier noch etwas zum Thema......

Smart3
Smart1
Smart4
+1
Themenstarteram 2. Januar 2020 um 3:52

@Porschetreiber sieht nice aus dein kleiner :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Zeigt mal her eure schönen Smart 453er??