Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Wenn Du meinen Kommentar noch mal liest wirst du Feststellen, dass ich nur den ersten Satz gemeint habe .

SWRA hat eigentlich mit dem Xenon nichts zu tun. Das stimmt nicht, kann man so nicht schreiben...

Es hatten sogar noch die LED‘s ne Zeitlauf diese leidige SWRA dran 😉

Ich glaube ab 2016 oder so war das keine Pflicht mehr.

Dafür selbe Preis und weniger was kaputt gehen kann 😁

Und ja, die SWRA konntest du schon ab E30 dazu kaufen. Damals waren es noch so hübsche kleine Scheibenwischer mit Düse 😉

Zitat:

@Schmitt76 schrieb am 31. März 2021 um 22:15:06 Uhr:

Nebenbei: Hat nicht VW auch Xenons in einigen Modellen (gehabt), die keine SWRA brauchten weil unter der geforderten Helligkeit dafür ? Ich meine da mal was gehört zu haben, kann mich auch gut irren ^^

Ja z.B Audi S4 100 C4 mit Sondergenehmigung

Heute wird er aus dem Winterschlaf geholt.

Freuen uns schon.

Also beide 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@olibolli schrieb am 01. Apr. 2021 um 06:22:43 Uhr:

Damals waren es noch so hübsche kleine Scheibenwischer mit Düse 😉

Der E28 meines Vaters hat die. War schon witzig...

Zitat:

@olibolli schrieb am 1. April 2021 um 06:34:20 Uhr:

Freuen uns schon.

Also beide 😁

Meine beiden auch :-). Morgen Ausflug mit dem M3 E36, der macht rein fahrtechnisch noch mehr Spaß wie der E46..

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 1. April 2021 um 06:16:13 Uhr:

SWRA hat eigentlich mit dem Xenon nichts zu tun. Das stimmt nicht, kann man so nicht schreiben...

Lieber M3CurveRobber, bitte verdrehe mir nicht das Wort. Dass die SWRA für Xenon Voraussetzung ist, ist Tatsache, aber die SWRA selbst hat mit Xenon nichts zu tun und genau so stimmt es.

Weiter oben klagt man über Xenon, weil die SWRA defekt ist. Nur das ist Quatsch mit Soße.

Selbst den Golf 3 gab es 1991 mit SWRA und 7 l Wischwasserkanister plus zweite Pumpe. Xenon war damals vom Golf so weit weg, wie die Erde vom Mond.

Heutiger Zuwachs
🙂 318ci Special Edition Sport EZ 03/07 😉 Cabrio aus erster Hand.
Carbonschwarz/walknappa bicolor grau mit Birke Anthrazit leisten. Mehr Bilder dann demnächst wenn er fertig aufbereitet ist

Ich freue mich auf den Sommer.

-20210401
Img-20210325-wa0036

35/55w xenonbrenner -> swra Pflicht !

25w xenon ( weniger lumen ) keine swra Pflicht.

Darunter fallen einige Modelle neuer Autos und Nachrüstscheinwerfer zb von Osram.

Die LED von Osram Sind gut, aber das reguläre xenon im e46 gefällt mir noch besser.

Fahre led im a4 b7 und xenon im e46 🙂

Zitat:

@VentusGL schrieb am 1. April 2021 um 18:29:14 Uhr:

Zitat:

@M3CurveRobber schrieb am 1. April 2021 um 06:16:13 Uhr:

Lieber M3CurveRobber, bitte verdrehe mir nicht das Wort. Dass die SWRA für Xenon Voraussetzung ist, ist Tatsache, aber die SWRA selbst hat mit Xenon nichts zu tun und genau so stimmt es.
Weiter oben klagt man über Xenon, weil die SWRA defekt ist. Nur das ist Quatsch mit Soße.
Selbst den Golf 3 gab es 1991 mit SWRA und 7 l Wischwasserkanister plus zweite Pumpe. Xenon war damals vom Golf so weit weg, wie die Erde vom Mond.

Mein Lieber, natürlich hast Du Recht und damit is gut. Der Interessierte Leser wird jetzt wo anderes nachlesen und selbst entscheiden. Ich habe nur einen Satz korrigiert, den du auch bestätigt hast.

Ach ja und oben ging es um E46, der Rest ist OT!

Danke

@raccoon_touring Glückwunsch zum Cabrio, beneide dich bei dem Wetter 😉.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 1. April 2021 um 10:36:32 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 1. April 2021 um 06:34:20 Uhr:

Freuen uns schon.

Also beide 😁

Meine beiden auch :-). Morgen Ausflug mit dem M3 E36, der macht rein fahrtechnisch noch mehr Spaß wie der E46..

Bei uns ziemlich ähnlich 😛

Saisonstart

20210401

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 1. April 2021 um 18:50:25 Uhr:

Heutiger Zuwachs
🙂 318ci Special Edition Sport EZ 03/07 😉 Cabrio aus erster Hand.
Carbonschwarz/walknappa bicolor grau mit Birke Anthrazit leisten. Mehr Bilder dann demnächst wenn er fertig aufbereitet ist

Ich freue mich auf den Sommer.

Sehr schön! Innenausstattung trifft nicht meinen Geschmack aber ansonsten sehr cool!

Da hast du ja wohl eins der letzten Cabrios bekommen die gebaut wurden. Soweit ich weiß ist die Produktion im Februar eingestellt worden.

Saison kann losgehen

20210402_114856.jpg
Deine Antwort