Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@driver95 schrieb am 5. Juli 2020 um 22:14:10 Uhr:
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 5. Juli 2020 um 20:32:03 Uhr:
Legende.
Noch steht er da und ich überlege immer noch ob es ein Fehler war... 😉Kannst du nicht bringen. Du bist doch mein vorbild in Sachen Optimierung und kupplungsupgrade gewesen.
Hab jetzt 312tkm drauf und ne neue vdd bestellt
Danke, das macht mich stolz. Der 30d hat aufjedenfall alles durch was geht, und nie aufgegeben 😉
Freut mich sehr, das Du Dir die Sachen angenommen hast & alles so gut funktioniert.
Meine Reise endet bei Kilometerstand 320 626 km. Am Wochenende wird er abgeholt.
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 10. Juli 2020 um 18:10:38 Uhr:
Zitat:
@driver95 schrieb am 5. Juli 2020 um 22:14:10 Uhr:
Kannst du nicht bringen. Du bist doch mein vorbild in Sachen Optimierung und kupplungsupgrade gewesen.
Hab jetzt 312tkm drauf und ne neue vdd bestellt
Danke, das macht mich stolz. Der 30d hat aufjedenfall alles durch was geht, und nie aufgegeben 😉
Freut mich sehr, das Du Dir die Sachen angenommen hast & alles so gut funktioniert.Meine Reise endet bei Kilometerstand 320 626 km. Am Wochenende wird er abgeholt.
Ich bin kurz vor 313000 km. Werde dich noch überholen.
Eben noch unterwegs gewesen.
Du wirst jeden schönen e46 hinterhergucken wenn er weg is...
Zitat:
@driver95 schrieb am 10. Juli 2020 um 20:47:50 Uhr:
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 10. Juli 2020 um 18:10:38 Uhr:
Freut mich sehr, das Du Dir die Sachen angenommen hast & alles so gut funktioniert.Meine Reise endet bei Kilometerstand 320 626 km. Am Wochenende wird er abgeholt.
Da könntest Du Recht haben, geht mir jetzt schon so. Zumal gepflegte Modelle echt schon selten werden.
Du sollst mir aber kein schlechtes Gewissen einreden 😉....
Muss ich Dich mit dem neuen Wagen jagen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 10. Juli 2020 um 22:28:47 Uhr:
Zitat:
@driver95 schrieb am 10. Juli 2020 um 20:47:50 Uhr:
Da könntest Du Recht haben, geht mir jetzt schon so. Zumal gepflegte Modelle echt schon selten werden.
Du sollst mir aber kein schlechtes Gewissen einreden 😉....Muss ich Dich mit dem neuen Wagen jagen 🙂
Was is den der neue?
Tres chic 🙂
Ich finde auch unsere Schätzchen brauchen sich auch heute noch nicht zu verstecken neben der moderne.
Heute kurz nach dem Waschen hat's natürlich geregnet
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 11. Juli 2020 um 18:56:03 Uhr:
Tres chic 🙂
Ich finde auch unsere Schätzchen brauchen sich auch heute noch nicht zu verstecken neben der moderne.Heute kurz nach dem Waschen hat's natürlich geregnet
Sieht super aus..das macht den e46 so sympathisch,sieht zeitlos aus 🙂
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 11. Juli 2020 um 18:56:03 Uhr:
Tres chic 🙂
Ich finde auch unsere Schätzchen brauchen sich auch heute noch nicht zu verstecken neben der moderne.Heute kurz nach dem Waschen hat's natürlich geregnet
Die Farbe ist einfach immer wieder der Hammer.
Zitat:
@DeJe63 schrieb am 10. Juli 2020 um 13:33:49 Uhr:
Das sieht mir eher nach mysticblau metallic (A07) aus.
kann mich aber auch irren. 😉
Mysticblau ist etwas dunkler. Meiner ist in der Farbe 🙂
Soweit ich das richtig in Erinnerung hab:
Interlagos blau war eine exklusive farbe für Käufer des M3 mit competition paket. Da das Bild wahrscheinlich ein Werbefoto ist, läge meine Vermutung eben bei dieser Farbe.
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 13. Juli 2020 um 00:09:46 Uhr:
Soweit ich das richtig in Erinnerung hab:
Interlagos blau war eine exklusive farbe für Käufer des M3 mit competition paket. Da das Bild wahrscheinlich ein Werbefoto ist,
Genau so ist es
Hab seit Donnerstag mein 2001er 320Ci. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Fahrwerkstechnisch ist er sehr fit und fährt einfach super. TA-Technix Gewindefahrwerk ist drin. Da war ich anfangs skeptisch weil es doch ein billig-Fahrwerk ist. Aber es fährt erstaunlich gut und angenehm.
Ausstattung hat er keine. M-Sportpaket komplett. Ansonsten ist er in einem ordentlichen Zustand. Nach und nach werden paar Schönheitskorrekturen gemacht. Türschloss Fahrerseite. ZV Öffnen Beifahrerseite geht auch nicht. Und so Kleinigkeiten halt.