Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 6. Juni 2020 um 22:08:52 Uhr:
Mein Baby, 2005er 330d, 6 Gang Handschalter.Nun geht eine lange Dienstreise zuende!
Hey MasteratDesaster,
Warum geht die Dienstreise zuende?
Willste den loswerden?
Heute Mal paar Fotos gemacht😎
Kumpel mit seiner 328i Limo
Und ich mit meinem 330Ci Coupé
Toller Tag gewesen🙂
Hätte mein Fahrzeug vorher Nochmal waschen sollen😛 xD
Zitat:
@E460 schrieb am 8. Juni 2020 um 00:03:36 Uhr:
Heute Mal paar Fotos gemacht😎Kumpel mit seiner 328i Limo
Und ich mit meinem 330Ci CoupéToller Tag gewesen🙂
Coupé mit irgendeiner Tieferlegung?
Falls beide Fahrzeuge das Werksfahrwerk haben, sieht man hier schön die 20mm, die das Coupé tiefer liegt. Wäre ein gutes Musterbild.
Btw: Echt schöne Autos. Vorfacelift ist nicht Jedermanns Sache, aber ich finde, die stellen sich gut dar.
Zitat:
@w00tification schrieb am 8. Juni 2020 um 00:25:29 Uhr:
Zitat:
@E460 schrieb am 8. Juni 2020 um 00:03:36 Uhr:
Heute Mal paar Fotos gemacht😎Kumpel mit seiner 328i Limo
Und ich mit meinem 330Ci CoupéToller Tag gewesen🙂
Falls beide Fahrzeuge das Werksfahrwerk haben, sieht man hier schön die 20mm, die das Coupé tiefer liegt. Wäre ein gutes Musterbild.Btw: Echt schöne Autos. Vorfacelift ist nicht Jedermanns Sache, aber ich finde, die stellen sich gut dar.
Danke^^
Finde ja besonders die VFL-Modelle schön😁
Meines Wissens nach nur M-Sportfahrwerk 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@E460 schrieb am 8. Juni 2020 um 00:28:10 Uhr:
Zitat:
@w00tification schrieb am 8. Juni 2020 um 00:25:29 Uhr:
Falls beide Fahrzeuge das Werksfahrwerk haben, sieht man hier schön die 20mm, die das Coupé tiefer liegt. Wäre ein gutes Musterbild.Btw: Echt schöne Autos. Vorfacelift ist nicht Jedermanns Sache, aber ich finde, die stellen sich gut dar.
Danke^^
Finde ja besonders die VFL-Modelle schön😁Meines Wissens nach nur M-Sportfahrwerk 🙂
Genau deswegen fahre ich auch VFL 😛
Alle Coupés kommen ab Werk mit "Sportlicher Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung" einher. Das meinst du vermutlich damit. Mit dem M-Sportpaket wäre da noch zusätzliche SA226 "Sportliche Fahrwerksabstimmung" mit drin, die nochmal andere Dämpfer beinhaltet, aber natürlich auch andere Schürzen und so.
Zitat:
@w00tification schrieb am 8. Juni 2020 um 00:44:32 Uhr:
Zitat:
@E460 schrieb am 8. Juni 2020 um 00:28:10 Uhr:
Danke^^
Finde ja besonders die VFL-Modelle schön😁Meines Wissens nach nur M-Sportfahrwerk 🙂
Genau deswegen fahre ich auch VFL 😛Alle Coupés kommen ab Werk mit "Sportlicher Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung" einher. Das meinst du vermutlich damit. Mit dem M-Sportpaket wäre da noch zusätzliche SA226 "Sportliche Fahrwerksabstimmung" mit drin, die nochmal andere Dämpfer beinhaltet, aber natürlich auch andere Schürzen und so.
Sehr interessant^^ Bin wirklich zufrieden mit dem Auto, musste ja eine gefühlte Ewigkeit fahren, um den abzuholen xD
Aber es hat sich gelohnt 🙂
Hab‘ bloß wenige Sachen zu bemängeln, das sind aber bloß Kleinigkeiten😉
Die Ausstattung hat‘s mir wirklich angetan - Alles in Allem, ein großartiges Kfz🙂
Zitat:
@driver95 schrieb am 7. Juni 2020 um 23:54:06 Uhr:
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 6. Juni 2020 um 22:08:52 Uhr:
Mein Baby, 2005er 330d, 6 Gang Handschalter.Nun geht eine lange Dienstreise zuende!
Hey MasteratDesaster,
Willste den loswerden?
Servus mein Freund,
weil ich sehr günstig an einen Nachfolger gekommen bin, wo ich einfach zuschlagen musste.
Aber im Moment ist der Trennungsschmerz echt riesig, weil ich Ihn auch noch jeden Tag sehe. Nach einer Woche hab ich schon wieder Bock die Gänge durch zu reißen 🙂)
Wie läuft dein 30d?
Zitat:
@olibolli schrieb am 7. Juni 2020 um 06:42:47 Uhr:
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 6. Juni 2020 um 22:23:45 Uhr:
Ich selbst 170tkm. in den letzten 6 Jahren.
Bis jetzt der beste Wagen den ich hatte.
Na das klingt gut.
Ich überlege gerade. Gute Autos mit wenig Problemen hatten wir doch einige. Aber der Beste für alle Fälle war unser E53! 30d😎
Der war 250000km fast ohne Probleme. Das absolut Beste Auto. Leider haben wir ihn damals verkauft. Leider. Blöder Fehler
Ich habe das Glück und fahre meine Autos immer als Firmenwagen. Da kann ich mir überlegen ob der bleibt oder nicht 😉
Coole Sache, sind das Poolfahrzeuge oder dann tatsächlich deine persönlichen?
Die Trennung von so treuen Seelen fällt mir persönlich immer sehr schwer. Aber trotzdem Stolz auf Zustand und Laufleistung.
Der E53 war sonst ja nicht ganz unzickig gewesen ist.
Der 30d hat auch, gemessen an heutigen Maßstäben, immer noch seine Daseinsberechtigung.
@ R32vW
Danke, ich hab mir Mühe gegeben. Die schwarzen Leisten sind nicht lackiert, aber hin und wieder mit Kunststoffpflege behandelt.
Felgen sind die Styling 135 - M Doppelspeiche + Spurverbreiterung.
Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 8. Juni 2020 um 21:12:11 Uhr:
Zitat:
@driver95 schrieb am 7. Juni 2020 um 23:54:06 Uhr:
Hey MasteratDesaster,
Willste den loswerden?Servus mein Freund,
weil ich sehr günstig an einen Nachfolger gekommen bin, wo ich einfach zuschlagen musste.
Aber im Moment ist der Trennungsschmerz echt riesig, weil ich Ihn auch noch jeden Tag sehe. Nach einer Woche hab ich schon wieder Bock die Gänge durch zu reißen 🙂)Wie läuft dein 30d?
Na was denkst du wie ein 330d läuft? Gut natürlich 🙂
Ich finde den vfl ohne M einfach schöner. Aber natürlich ist das genau wie die Rückleuchten immer eine Frage des Geschmackes. Habe getönte rote und Serie, finde die grauen einfach stimmiger, da der Wagen nirgends was rotes hat. Am liebsten hätte ich ja schwarze, da gibt es aber anscheinend nix mit ABE...
Zitat:
@looser16 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:52:20 Uhr:
[...] da der Wagen nirgends was rotes hat. [...]
Na, das stimmt ja nicht. Die Rückstrahler in der Heckschürze sind schon mal rot...
Die Rückleuchten mit getöntem Blinklichtglas und Rückfahrlichtglas sind wesentlich angenehmer zu betrachten. In meinen Augen (und sicherlich vieler anderer) sieht dieses komplett getönte einfach nach Billig-Tuning aus, wie man es immer wieder an Polos oder Fiesta oder Peugeots gesehen hat. Da sah es nach ner "Aufwertung" aus, wenn man so will, aber dem E46 ist es (für mich) eine klare optische Abwertung.
Könntest du vllt mal ein Foto bei Dämmerung machen, wo das Rücklicht eingeschaltet ist? Dann wirkt es bestimmt besser.
Zitat:
@looser16 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:52:20 Uhr:
Ich finde den vfl ohne M einfach schöner. Aber natürlich ist das genau wie die Rückleuchten immer eine Frage des Geschmackes. Habe getönte rote und Serie, finde die grauen einfach stimmiger, da der Wagen nirgends was rotes hat. Am liebsten hätte ich ja schwarze, da gibt es aber anscheinend nix mit ABE...
Über die rückleuchten kann man streiten. ich mit denen aber gut mit leben 🙂
Dafür sind die M streifen in der Niere bei mir ein völliges no go 😰 😉