Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Die fährt doch gefühlt fast jeder ;-) . Die sollen ja nix vorteuschen, ich finde die einfach schick. Wer das anders verstehen will, von mir aus...
Zitat:
@w00tification schrieb am 11. Juni 2020 um 09:09:44 Uhr:
Zitat:
@looser16 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:52:20 Uhr:
[...] da der Wagen nirgends was rotes hat. [...]Könntest du vllt mal ein Foto bei Dämmerung machen, wo das Rücklicht eingeschaltet ist? Dann wirkt es bestimmt besser.
Ist gerade schlecht. Stossstange ist ab wegen Rost an der Ladekante. Danach gerne.
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:41:36 Uhr:
Schön mal ein cabi ohne M Paket zu sehen. Aber die Rückleuchten sind ein absolutes Nogo.
Seh ich auch so 😰
Da wären die Rot/Schwarzen leds um längen besser
Mal gucken vielleicht baue ich die rot schwarzen zum testen doch mal an :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@w00tification schrieb am 11. Juni 2020 um 09:09:44 Uhr:
Zitat:
@looser16 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:52:20 Uhr:
[...] da der Wagen nirgends was rotes hat. [...]
Na, das stimmt ja nicht. Die Rückstrahler in der Heckschürze sind schon mal rot...
Die Rückleuchten mit getöntem Blinklichtglas und Rückfahrlichtglas sind wesentlich angenehmer zu betrachten. In meinen Augen (und sicherlich vieler anderer) sieht dieses komplett getönte einfach nach Billig-Tuning aus, wie man es immer wieder an Polos oder Fiesta oder Peugeots gesehen hat. Da sah es nach ner "Aufwertung" aus, wenn man so will, aber dem E46 ist es (für mich) eine klare optische Abwertung.
Könntest du vllt mal ein Foto bei Dämmerung machen, wo das Rücklicht eingeschaltet ist? Dann wirkt es bestimmt besser.
Hallo,ich habe auch auf meinem schwarzen Coupe schwarze Rückleuchten und finde das stimmig,jeder so wie er will.
Bei mir sind auch als einzigtes rote die Rückstrahler,die müssen leider dranbleiben,weil es sonst Ärger mit dem TÜV oder der Regierung gibt und ewentuell wenn du dein Auto im dunkelm an der Straße parkst und dir deine Karre zusammenschiebt keine Versicherung zahlt.Du bekommst noch eher die Schuld.
Grußkunibert67
Zitat:
@olibolli schrieb am 11. Juni 2020 um 13:57:29 Uhr:
Das Leben ist zu kurz nicht offen zu fahren 😉
Und der einzig wirkliche Grund ein 2. Auto zu besitzen :-)
Hab ihn mal gewaschen (noch mit Winter ), ich würde auch die LEDs hinten abbauen. Da es aber viel Schrott gibt: welche sind zu empfehlen, ausser original und schwarze will ich auch nicht.
P.s mein Leder heisst übersetzt Mahagoni (ital. Fahrzeug) heisst das im deutschen auch so oder sind die Bezeichnungen anders.
Am besten du guckst da über die fin die fz Ausstattung an. Da sollte der richtige BMW Name drinnen stehen.
Zitat:
@olibolli schrieb am 11. Juni 2020 um 13:57:29 Uhr:
Das Leben ist zu kurz nicht offen zu fahren 😉
Geile farbe :O
Zitat:
@timmerlued schrieb am 11. Juni 2020 um 18:32:51 Uhr:
Das heißt Sattelbraun, gibts hier ja auch
sicher? In meinem Checkheft steht "naturbraun" 🙂