ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 10:20

MEIN BILD FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 10:45

Na dann fange ich mal an.

Habe noch keine anderen Fotos gemacht. Sind die, die ich bei der Auslieferung mit dem Handy gemacht habe.

+2
153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

oki, Spaß gemacht :D

Bild 1.

SCHÖNES AUTO , FARBE GEFÄLLT MIR SEHR GUT.

Kann es kaum erwarten das Dach aufzumachen, obwohl ich gestern schon einen winterharten Gesellen mit dem SLK rumkurven sah.

Bekommt man da nicht Lust ?

Zitat:

Original geschrieben von frankbackes

 

Hallo,

Das ist aber keon 55iger das ist das Optik packet vom 55 gell oder irre ich mich? Da fehlt doch noch einiges zum 55 er

Huhu, es ist ein 350 mit AMG- und Sportpaket. zum 55er fehlt eigentlichnur der V8 und ein paar Zierteile :D

 

@frankman01 die Farbe gefällt mir richtig gut. Sehr schöner SLK

 

Gruß

Matthias

am 18. Januar 2009 um 18:21

Zitat:

 

SCHÖNES AUTO , FARBE GEFÄLLT MIR SEHR GUT.

Im Übrigen: Die Taste über dier Shift-Taste (auch shift lock oder caps lock genannt) scheint bei Dir kaputt zu sein... ebenso die "1", die klemmt wohl. Anders kann ich mir die Flut von Großgeschriebenem und Ausrufezeichen nicht erklären. Bei eBay gibt es relativ günstig neue Tastaturen.

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Meinungsverstaerker

Zitat:

 

SCHÖNES AUTO , FARBE GEFÄLLT MIR SEHR GUT.

Im Übrigen: Die Taste über dier Shift-Taste (auch shift lock oder caps lock genannt) scheint bei Dir kaputt zu sein... ebenso die "1", die klemmt wohl. Anders kann ich mir die Flut von Großgeschriebenem und Ausrufezeichen nicht erklären. Bei eBay gibt es relativ günstig neue Tastaturen.

Klasse ein Witzbold , Du hast es mir aber jetzt gegeben schade das Dir nicht mehr zum Thema slk eingefallen ist .

Zitat:

Original geschrieben von jagfanx300

Zitat:

Original geschrieben von Meinungsverstaerker

 

Im Übrigen: Die Taste über dier Shift-Taste (auch shift lock oder caps lock genannt) scheint bei Dir kaputt zu sein... ebenso die "1", die klemmt wohl. Anders kann ich mir die Flut von Großgeschriebenem und Ausrufezeichen nicht erklären. Bei eBay gibt es relativ günstig neue Tastaturen.

Klasse ein Witzbold , Du hast es mir aber jetzt gegeben schade das Dir nicht mehr zum Thema slk eingefallen ist .

Sieht man ja schon an seinem Nummernschild.

Aber bitte lasst uns jetzt wieder zurück zum Thema kommen und fotos von unseren SLK's einstellen und uns an deren ANblick ergötzen

MfG Frank Backes

Zitat:

Original geschrieben von jagfanx300

Zitat:

Original geschrieben von Meinungsverstaerker

 

Im Übrigen: Die Taste über dier Shift-Taste (auch shift lock oder caps lock genannt) scheint bei Dir kaputt zu sein... ebenso die "1", die klemmt wohl. Anders kann ich mir die Flut von Großgeschriebenem und Ausrufezeichen nicht erklären. Bei eBay gibt es relativ günstig neue Tastaturen.

Klasse ein Witzbold , Du hast es mir aber jetzt gegeben schade das Dir nicht mehr zum Thema slk eingefallen ist .

Zeige und mal deinen SLK,kannste nicht... weil du keinen hast! Was willst du... in allen Foren.. "zeig mal deinen W201" und Zeig mal deinen "Jaguar" Ich finde du bist hier nicht sehr Beliebt oder gar wilkommen.

Gruß.

:rolleyes:

vielen Dank Leutz, wobei ich mir wegen dem grün auch schon andere Stimmen eingefangen habe, was mir aber nen Meter am A..... vorbei geht, da die Farbkombi unsere Wunschzusammenstellung war.

Nach den Umbauten ist er nun so, wie ich ihn mir vorgestellt habe !!!

Hier mal mein neuer :)

endlich ist er da... freu mich schon auf den Sommer

hoffe es klappt mit dem Bild :)

MfG

noch mal.... ;)

Mein erstes mal im SLK

noch eins... hoffe wird nicht zu viel...

so, das letzte ...

gute nacht allen.

MfG

FB86

Huhu sehr schöner SLK. Finde vor allem die roten Sicherheitsgurte genial.

Gn8

Gruß

Matthias

Dankeschön :)

freut mich dass er dir gefällt,

war halt beim Sportpaket mit drin;)

hier noch ein Bild... ein bischen Spaß muss sein :)

Zitat:

Original geschrieben von Pluto123

Hier mal ein bild von meinem... weitere Bilder werden dann gemacht, wenn die Sonne wieder scheint :D

wow sehe grad deinen, sieht echt geil aus.

Bereue es total das ich die AMG Ausstattung nicht gleich mitbestellt habe...

naja Sportpaket tut´s auch erst mal.. ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!