zeigt mal eure innenausstattungen
hi!
werde mir wohl nächste woche einen TT 3.2 coupe in ebonyschwarz bestellen. über die farbe/n der innenausstattung bin ich mir jedoch noch überhaupt nicht im klaren. deshalb möcht ich all diejenigen von euch, die keine schwarze innenausstattung in ihrem TT haben , bilder von ihrem interieur zu posten.
also her mit allem, was nicht schwarz ist, auch audi exklusive lederausstattungen.
was mich noch brennend interessiert, wie die recaro-sportsitze aussehn.
vielen dank im vorraus.
mathias
60 Antworten
...
Ähnliche Themen
das weiße leder kommt schon auch extrem geil, aber da sieht er nach 6 wochen aus wie sau, des is einfach zu empfindlich.
die schalensitze kommen für mich auch nicht in frage, ich finde die normalen auch sehr gut, genau wie meine jetzigen s-line sportsitzen.
vielen dank für die vielen bilder... wer noch welche hat, immer her damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Sorry.
Ich hatte eigentlich auf abbrechen gedrückt.
Na egal. Hier sind nun ein paar Beispiele...
So muss das aussehen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Beim TT sind alle Sitze von Recaro. Die auf meinem Foto sind die serienmäßigen Sportsitze. Alternativ gibt es die Recaro Schalensitze, mit all deren Vor und Nachteilen.
Moin,
Sorry, da werd ich wohl wiedersprechen....
Im TT sind die Sitze , die originalen, mal nicht von Recaro....
Gruß Tom
habe mich jetzt für was ganz anderes entschieden, nachdem ich die komplette mustermappe ausm audi-zentrum mit nach hause genommen hab 🙂. der innenraum wird schwarzes volleder, dafür die aussenfarbe exclusive in nogaroblau von der quattro gmbh mit titanpaket.
Zitat:
Original geschrieben von Tom´s TT
Moin,
Sorry, da werd ich wohl wiedersprechen....
Im TT sind die Sitze , die originalen, mal nicht von Recaro....
Gruß Tom
sondern?
Ich hab einen schwarzen TT und graue (feder) Innenausstattung.
Hier ein bild
Sieht doch auch gut aus oder? Wer hat das noch?
Hat villeicht jemand ein silbernes Coupe mit dieser bräunlichen baseball Ausstattung und könnte mal Fotos posten, danke.
Hey Matze ... is Sturm bei Euch in Oberfranken ?? ... Du wechselst Deine Wünsche ja wiedermal wie das sprichwörtliche "Fähnlein im Winde!" 😁 ... jetzt doch wieder'n TT ? ... warum überhaupt'n neuen ?
Gruß
ralle