zeigt mal eure innenausstattungen

Audi TT RS 8S

hi!
werde mir wohl nächste woche einen TT 3.2 coupe in ebonyschwarz bestellen. über die farbe/n der innenausstattung bin ich mir jedoch noch überhaupt nicht im klaren. deshalb möcht ich all diejenigen von euch, die keine schwarze innenausstattung in ihrem TT haben , bilder von ihrem interieur zu posten.

also her mit allem, was nicht schwarz ist, auch audi exklusive lederausstattungen.

was mich noch brennend interessiert, wie die recaro-sportsitze aussehn.

vielen dank im vorraus.
mathias

60 Antworten

Hi Mathias,

versuch doch einfach mal ein eindruck ueber den Audi Konfigurator zu bekommen, da ich denke die meisten werden eine Schwarze Innenausstattung haben.

gruss

da hab ich schon ewig rumgespielt, aber ich möchte mal ein paar bilder sehn. schwarz und schwarz hab ich im a4 schon und das is ganz schln langweilig mit der zeit.

hab gedacht vielleicht schwarzes auto und das knallrote leder ausm audi exklusice mit knallrotem lenkradkranz oder soul alcantara.

oder schwarzes auto und dunkelbraunes leder. (audi exklusive).

oder schwarzes auto und das anisgelbe leder (grundausstattung).

kann mich da gar nicht entscheiden. weißes leder kommt auch sehr gut, ist mir jedoch ne spur zu empfindlich.

was würde euch gefallen, wenn ihr die audi exklusive farben mit einbezieht?

Hab leider kein Bild, bin aber gestern an einem scharzen TT mit beigen Leder vorbeigegangen, hat mir sehr gut gefallen !

Habe leider keine Bilder parat. Habe aber die Mokassinausstattung.

Sieht so aus wie auf dem beigefügtem Bild.

Gruss

Ähnliche Themen

Hey,

habe einen schwarzen TT mit komplett schwarzer Innenausstattung. Gefällt mir ganz gut, weil es sehr unauffällig ist.

Ein dunkler TT mit beigefarbener oder grauer Lederausstattung dürfte für mein Empfinden sehr edel aussehen. Jedoch sind helle Farben sehr schmutzempfindlich.

Hier mal ein paar Beispiele wie es auch sein könnte...

Das Bild geht nicht ganz auf.
Allerdings müssten die Sitze schon eine andere Farbe haben. Rot sieht ja mal garnicht aus.
Schwarz wäre sicherlich sehr gut.

Gruss

@ tthias:

da funzt was nicht

So ähnlich ist´s bei mir,
Nur habe ich kein ganz so ein rotes Lenkrad

hier mal ein paar Beispiele:

Anis
Blau
Grau Baseball

Also m.E. ist die Mokassinausstattung am schönsten und passt perfekt zum schwarzen Auto...

Schau doch mal einfach bei www.audi.de vorbei und konfigurier dein Auto selbst, da solltest du dann die ganzen Möglichkeiten sehen 😉

Silber hat auch was, ist aber sehr empfindlich: Leder silber

Ich würde mir heute schwarzes Leder mit silberner Mokassin-Naht bestellen.

erstmal vielen dank für die rege teilnahme. im konfigurator kommt man nicht groß weiter. bin vorhin mal zum freundlichen gegangen und hab mit mal ein paar individualfarben angesehn.

das rot kommt schon sehr gut, aber ich werde mich wohl für cognac-braun entscheiden. ne ähnliche farbe gibts bei porsche auch als innenausstattung und das gefällt mir sehr gut.

sind das die originalen audi-recaro sitze? sehen ja echt heftig aus. das rot mit normalen sitzen kommt auch gut oder?

http://www.cdpix.de/other/bilder/rot.jpg

Beim TT sind alle Sitze von Recaro. Die auf meinem Foto sind die serienmäßigen Sportsitze. Alternativ gibt es die Recaro Schalensitze, mit all deren Vor und Nachteilen. Ein bequemes Einsteigen ist nicht mehr möglich und das Coupé ist auch nur noch für 2 Personen zugelassen, also auch kein Kind nach hinten! Wenn man nicht oft auf die Rennstrecke fährt ist man mit den Serien-Sportsitzen bestens bedient. Das sind excellente Recaros mit sehr gutem Seitenhalt und 1A Sitzkomfort. Schade ist ledglich, dass es keinen Recaro-Schriftzug auf der Lehne gibt. Die Sitze der S-Modelle finde ich allerdings noch einen ticken schicker.

Deine Antwort