Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!

VW Golf 4 (1J)

Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111

Beste Antwort im Thema

Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠

224 weitere Antworten
224 Antworten

Und hier noch ein nettes Polizei Kennzeichen. ^^

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Kostet das eigentlich was extra wenn man die Schilder auf dem neuen Wagen haben will? Die wurden doch bislang immer für ein paar Jahre gesperrt, oder?

Die Dame vom STVA hat mir gesagt, ich könnte mein jetziges Nummerschild auch mit auf´s nächste Auto mitnehmen. Ich muß den Wagen halt abmelden und direkt wieder reservieren bzw. den Neuen anmelden. Soll angeblich irgendwas um die 30€ kosten (dafür, das ich es direkt wieder nehme, sonst die normale Reservierungsgebühr) + die Plakette. Dafür spart man das Schilderdrucken. Da ich aber ne 1 drauf habe und das so bleiben soll, werd ich´s in ein paar Jahren mal ausprobieren. Hoffentlich klappt das

EDIT
Ich seh grade , daß das bei Mamo006 geklappt hat. Nur irgendwie günstiger....aber es gibt sowieso kommunale Unterschiede was die Vergabe von Kennzeichen angeht. Nur dachte ich, daß die Gebühren gleich sind

LDK - Y- 9999

Meins ist BN A-14 mußte aber wie ein Pastor labbern um es zubekommen !!!

BN (Bonn) A (Andreas) 14 (einfach so)

Ähnliche Themen

Habe die Kürzel von Vor-Nachnahmen und mein Geb.Datum....das ist schon ganz okay!

Das Beste was ich in der Umgebung gesehen habe war NI-MM 2 Nienburger Kennzeichen!

Was ich neulich auch ganz cool fand war:

ZW-EI 345

ZW=Zweibrücken

E-LF 11, Pächter einer elf Tanke

meins
SC-C-777

Meins:

DH-TR 287

(D)iep(H)olz-(T)obias (R)iggers (28).(7). 1983 Geboren!

Ich nenne es auch mein Passat-Kennzeichen. Auf meinem ersten Passat (3BG) hatte ich das drauf, dann hatte ich 2 Golf Plus (beide gewandelt), da hatte ich es nicht. Dann kam mein 2. Passat als Neuwagen, da hatte ich es wieder 🙂

Was man hier oft sieht (und wenn ich meine Verwandten besuche):

ROW-DY xxx Voll die ROWDY´s! *lach*

(ROW=Landkreis Rotenburg/Wümme)

MfG

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Die schönsten Kennzeichen fangen sowieso mit "E-..." an. 😁
..die hässlichsten Städte auch. 😁😛

Was muss man sich nicht alles von diesem Bergvolk gefallen lassen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tony Tough

Ich komm ausm Kreis VS. da kann man leiner keine "coolen" Kennzeichen machen.

und für was steht VS?-

V

orsicht

S

chwarzwälder 😁

L-SU 8604

Initialen und Geb. 🙂

Das geilste, was ich ma gesehen hab, war nen mittiges "A-0" auf nem großen #nschild ohne Tüv und Wappen - was sindn das für Kisten?!

Das sind Kisten vom Bundesland oder Bundesstaat. Also staatliche Kennzeichen..

Guggst du: http://www.autokennzeichen.info/sonder-autokennzeichen.htm

Also ich fahre jetzt zwar keinen Golf IV, aber nen Lupo is ja auch VW 😉

habe: ** - LU 90

LU und 90 für PO = LUPO! War eigentlich nur ein Zufall, weil ich das Auto schon so bekommen habe mit dem Kennzeichen 🙂 aber passt ja 😉

MfG, Nessa

Hallo

Hab was schönes gefunden!

Gruß

MSternie

War heute Zulassungsstelle und wollte ein "kurzes" Kennzeichen. Die Frau an der Zulassungsstelle meinte, dass dies nur erlaubt sei, wenn die Kennzeichenvorrichtung am Fahrzeug auch ganz schmal wäre. Habe bestritten, dass es x-Fahrzeuge mit diesen schmalen Kennzeichen gibt.
Sie: "Nein, ich arbeite hier schon seit 15 Jahren. So etwas geht nicht. Auch wenn Sie ein schmales Kennzeichen machen lassen, würde es die Kasse an der Zulassungsstelle nicht akzeptieren."

Blöd ? (Ein)Bildung? oder stimmt so was?

Habe es riskiert und bin auch an der Kasse vorbeigekommen.

Achja, Kennezeichen ist -HA999

Deine Antwort