Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!
Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111
Beste Antwort im Thema
Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von msternie
Hab was schönes gefunden!
Mit Doppel-X wäre das wieder 😎.
Zitat:
Original geschrieben von Tony Tough
Ich komm ausm Kreis VS. da kann man leiner keine "coolen" Kennzeichen machen. 😉
wieso ?
VS-EX-28 = V6 2,8 😁
gö-au1 , gö-ua1, gö-xy1, gö-st1, gö-cc1, gö-cc2, gö-yu1, gö-yv1, gö-yv2, gö-ky1, gö-ny1, gö-sy1, gö-zy1, gö-si1, gö-is1, gö-gt1, gö-gt2, gö-gt3, gö-mv1, gö-av8, gö-as3, gö-ss1, gö-em1, gö-vr6, gö-as6, gö-sh1, gö-tt1, gö-xr1, gö-xr7, gö-np1, gö-s1, gö-nv1, gö-vn1, gö-cr1, gö-pc1, gö-pz1, gö-zp2, gö-xx1, gö-xl1, gö-xs1, gö-aa1, gö-rk1, gö-vv1, gö-ml1, gö-x5, gö-mm3 ect...
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iA
MÜR VR 64 :-)
Hehe: AP-VR 62
Der Nachteil dabei sind die Leute, die sich davon provoziert fühlen und anfangen 90 PS vor sich herzutreiben.
sadfa
Ähnliche Themen
Moin Moin
hier sind meine Kennzeichen, die mal verbaut waren...
- G*-YM 1 (Audi 200)
- G*-YM 6 (ZX-6 R Ninja)
- G*-YM 7 ( Golf 4 Variant)
- G*-YM 9 (Audi 80 Avant)
- G*-YM 14 (Passat Variant)
- G*-YM 95 (Audi Cabrio)
- G*-YS 3 (Jetta 2)
- G*-WO 1 (Passat Variant)
- G*-YO 6 (Golf 4 Variant) Aktuelles Kennzeichen
- G*-YO 7 (ZZR 600)
Yeah ich bin ganz stolz auf mein Kennzeichen^^
- M*-PD 911 (Golf IV 2.0)
Heute morgen stand beim Bäcker ein UL-K 🙂
Ich hätt gern BQ gehabt. Aber das war mir zu teuer 🙂
Und statt BAR-BQ ist's dann doch nur BAR-MS.
auf der übersicht sehe ich einen beitrag von wing um 20.12uhr, nur im thema selbst sehe ich den nicht, was spinnt den hier wieder?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
auf der übersicht sehe ich einen beitrag von wing um 20.12uhr, nur im thema selbst sehe ich den nicht, was spinnt den hier wieder?
hehe,
so ist das, wenn man gebeten wird einen Post zu "löschen/editieren" es aber nicht so klappt wie man das denkt 😁.
Aber schön das ich dich mit sowas noch überraschen kann 😁
MfG
PS: ich sehe was was du nicht siehst 😉
Wir hatten auch schon diverse Kennzeichen, wobei das coolste einfach war:
E - YY 11
Danach kam dann
E - LL 400
E - KS 1259
E - LS 73
E - M 5959
Demnächst soll aus dem LS dann am besten noch ein anderes Kennzeichen werden, mal gucken ob es klappt. Ist schon doof sein Wunschkennzeichen in einer so "großen" Stadt wie Essen zu bekommen.
MfG Marc
Zitat:
Original geschrieben von Benzadieu
Bist du dir da ganz sicher?? Wir haben aufgrund der Initialien mehrere Kennzeichen in der Art gehabt :ss, sa, HJ und KZ (War Zufall, ehrlich) , die sind bereits 1986 gesperrt worden und per Anschreiben der Zulassungsstelle umgewandelt worden. Meiner wurde damals von KZ730 in JW464 geändert!
habe gerade eben für meinen Chevy Impala SS folg. Kennzeichen gebucht : "xx-SS-xxxx"...
nur zur Info: es geht mir nicht um historische Anspielungen sodern um meine Modellbezeichnung!
Zitat:
Original geschrieben von roger7
habe gerade eben für meinen Chevy Impala SS folg. Kennzeichen gebucht : "xx-SS-xxxx"...Zitat:
Original geschrieben von Benzadieu
Bist du dir da ganz sicher?? Wir haben aufgrund der Initialien mehrere Kennzeichen in der Art gehabt :ss, sa, HJ und KZ (War Zufall, ehrlich) , die sind bereits 1986 gesperrt worden und per Anschreiben der Zulassungsstelle umgewandelt worden. Meiner wurde damals von KZ730 in JW464 geändert!
nur zur Info: es geht mir nicht um historische Anspielungen sodern um meine Modellbezeichnung!
In Düsseldorf und Umgebung ist diese Buchstabenfolge gesperrt bzw. nicht buchbar!
(Habe gerade nachgeschaut!)