Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!
Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111
Beste Antwort im Thema
Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dohf
Hier in Dortmund sieht man ab und zu mal ein DO-OF 1234. Ist mir zu langweilig, weil ich mir sage, wenn ich schon doof bin könnte ichs das auch nicht buchstabieren und deshalb DO-HF
gute einstellung LOL
Ich hab ein viel cooleres Kennzeichen als ihr alle: Es hat nämlich ein Schweizerkreuz. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Ich hab ein viel cooleres Kennzeichen als ihr alle: Es hat nämlich ein Schweizerkreuz. 😎
nicht alle ... ich hab auch eins ... sogar 2 um genau zu sein! 😛 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Probekiller
Zitat:
Original geschrieben von Probekiller
nicht alle ... ich hab auch eins ... sogar 2 um genau zu sein! 😛 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
... denn sind wir ja schon 3 😁😁😁
Gruß, Carsten
Ähnliche Themen
Ich hatte ziemliches Pech mit meinem Kennzeichen. Da meine Schwester bei der Zulassungsstelle arbeitet hat sie mir, bevor ich meinen Golf gekauft hab ein Wunschkennzeichen "EM-J 1" reserviert und genau an dem Tag, an dem ich meinen Golf anmelden wollte hat irgendjemand da oben entschieden, dass in BaWü ab sofort keine 1er Kennzeichen mehr ausgegeben dürfen 😠 ... naja, that´s life!
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
😠Lass dir Eier wachsen.
Was hat dieser Theard bei Motor-Talk zusuchen? Und du mußt auch immer deinen Senf dazu geben, was?
come down Domihasi 😉.
Es geht dem Jahresende endgegen und ein narrischer Threat in der narrischen Zeit, darf schonmal sein. Warum soll man auch überall über die Spritpreise diskutieren?
Zudem ist es doch mal interessant zu sehen in welchen Ecken sich die User rumtreiben 😁.
MfG
@Wing2579
Sorry, nochmal.
Habe mich wohl etwas im Ton vergriffen. Auch wenn ich den Theard immernoch blöd finde.
Die schönsten Kennzeichen fangen sowieso mit "E-..." an. 😁
Hallo,
habe zwar keinen Golf IV, aber:
wie findet Ihr:
GT - I 2006 = Golf GTI (Modelljahr 2006)
???
Gruß aus OWL
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
@Wing2579Sorry, nochmal.
Habe mich wohl etwas im Ton vergriffen. Auch wenn ich den Theard immernoch blöd finde.
Die schönsten Kennzeichen fangen sowieso mit "E-..." an. 😁
😉. Wir haben uns doch alle lieb.
Ich fand den Tempo 130 Threat im Golf V Forum "blöd" wenn man es allerdings schafft 100Seiten lang die selben 10 Argumente dafür un dagegen immer wieder rauszuhauen, dann verdient das meinen Respekt...
und zu E sage ich nur, die meisten werden wohl auf E-VO seine Nummer scharf sein...
Mein erstes Nummernschild war WL-AK 587 ich willte ja AK 47, diese Nummer ist aber "verboten"...also wurde aus meinem damals lieben Hobby halt "Arsc*lochkind" 😁. Und ich habe immer dazu gestanden 😉
MfG
Hab mal so``n Lupo gesehen, total aufgemotzt und Tiefergelegt:
Kennzeichen: Bö SE ??
welche stadt is das?
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Hallo,habe zwar keinen Golf IV, aber:
wie findet Ihr:
GT - I 2006 = Golf GTI (Modelljahr 2006)
???
Gruß aus OWL
Ulli
Sehr nett (natürlich nur am passenden Auto)! Habe selbst auch nen 1111er...
ein freund von mir fährt SHG-OO7
zwei beliebte Kombis bei uns sind
KI-EL
KI-LL