Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!
Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111
Beste Antwort im Thema
Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠
224 Antworten
ich habe für mein wunsch kennzeichen keinen cent mehr bezahlt!
Auto:
RV-MN 2609
Ravensburg-Martin Nägele 29.09
Anhänger:
RV-NM 1986
Ravensburg-Nägele Martin 1986
S OO 73
Sieht ganz lustig aus, weil man die O gerne mit 0 verwechselt.
Ähnliche Themen
Bezahlt hab ich für mein "Bitch" auch keinen Cent... Hätte zwar gern ein kürzeres, aber was man nicht alles in kauf nimmt :-)
Meine:
LB-MP 785 Markus Pählgrimm (7) Juli (85) Geburtsjahr
LB-MJ 2701 Markus und Jacqueline am 27. 01. 06 zusammen gekommen
Habe leider nicht so ein tolles Kennzeichen, aber was ich mal gesehen habe, war auch nicht schlecht:
1. An einem BMW 325
ME-IN 325
(Kreis Mettmann)
2. Peugeot 307
ME-IN 307
(Kreis Mettmann)
Meins is ES-AA 786
Esslingen - Assoziales Arschloch 😉 (oder auch meine Initialen, man weiß ja nie^^) + Geburtsdatum
Bei uns in der Werke kommt auch regelmäßig en SL 65 AMG vorbei, der hat S- KO 911. 🙂
Meins ist sk me 266
SK-Saalekreis M-Mario(ich) E-Ela(meine Freundin) 26.6(2003 sind wir zusammen gekommen)
Wär ich Münchner hätte ich M-AR-10
(MARIO)
LG
Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben eine ganz geile Aktion gestartet bezüglich unsere Nummernschilder.
Ich hatte mir vor ca. 1 Monat einen Golf 4 Variant zu gelegt. 2 Wochen später hat sich meine Freundin Berufsbedingt auch ein Auto geholt.
MEINS: GF - TO 2007
SIE: GF - OT 2007
GF: Gifhorn | T: Tobi | O: Olga | 2007: Jahr in dem wir zsm gekommen sind (also noch frisch =))
hehe und wenn ihr beiden nicht mehr zusammen seid und du dann ne neue hast, dann hast du sie so lange an der backe, wie du dein auto hast 😉
hat ein kumpel von mir auch mal gemacht sowas.. naja dann war die neue da und nun... peinlich 🙂
Aber ich wünsche euch dass es für immer hält!