Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!

VW Golf 4 (1J)

Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111

Beste Antwort im Thema

Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠

224 weitere Antworten
224 Antworten

Bei mir ist's BM (Bergheim) - VW (Volkswagen) - 1337 (Der Begriff kommt vom Online-Gaming und heißt frei Übersetzt: Leet = Elite).

War mein absolutes Wunschkennzeichen. Lustig ist aber das wir jetzt im Dorf ne Elite-Einheit haben. 7 Kumpels von mir haben sich natürlich auch mal direkt die 1337 gegönnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von -pììt-

*lach* geil 🙂 ... aber mir is sex lieber als mein auto

...ach .....wirklich ??

in Neuss muss man wohnen!!

NE - RD - 1337

aber das kennzeichen is schon vergeben :/

Kumpel von mir hatte auf seinen C1-Roller damals AC-O 241 was sich wie 0241 las, und auch die Vorwahl von Aachen ist :-). Leider haben sie ihm den Roller geklaut, und nu is das Kennzeichen noch 3 Jahre gesperrt (insgesant 5). Ansonsten sind in Aachen und Kreis AC-DC sehr beliebt, und AC-HT. Nett find ich noch AC-DC 666.

Ähnliche Themen

Fahre im Moment "mein coolstes Kennzeichen". Ich habe mir nämlich eine 1 ergattern können, was bei uns im Kreis gar nicht so einfach ist!

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

DH BB 32

32 steht für 2.0 TDI, ist doch klar!

(BB sind unsere Familieninitalen und an allen Autos)

Du gehörst nicht zufällig der Familie Boes an?

Bisher finde ich all meine Kennzeichen recht cool 🙂:

WM-WT 77, WM-WT 377, RO-WT 377, RO-WT 1977

Die Zusammensetzung der Reihenfolge ist immer recht einfach gewesen: Landkreis, erster Buchstabe Nachname, erster Buchstabe Vorname, Geburtsjahr (teils mit vorangestelltem Geburtsmonat).

Und weil wir gerade bei der EM2008 sind, da bleibt noch das sehr coole Kennzeichen

WM-2006 (Behördennummer),

welches der allseits bekannte Franz Beckenbauer auf seinem WM-Organisationskomitee-Wagen Audi A8 zur WM 2006 gefahren hat. Daß er die Nummer überhaupt bekommen hat, war ein Deal mit einer Behörde im Landkreis Weilheim, welches das Fahrzeug überlassen bekam, zugelassen hat und dann an das Organisationskomitee ausgeliehen hat.

Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern,
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

hab neulich ein TF-SI gesehen und natürlich an einem solchen Golf V GT(i) ? (schön in Weiß)

Interessant!

Wenn Du den Golf V meinst den ich auch meine (er hat schwarze Felgen), dann ist es der von meinem Nachbarn + Arbeitskollegen.

Mein Kfz-Zeichen ist TF - TH 96 ... leider war TF - TM 96 schon vergeben (TM = meine Initialen)

TH = TorstenHannover
96 = der Verein aus Hannover (meiner ehemaligen Heimat) oder auch kw-Zahl 96

meins ist XX-VW2800

:-)

das geilste kennzeichen was ich gesehen habe ist das hier..
vor cirka 3 wochen entdeckt 🙂
ist doch geil wenn man sein name liest..
hätte ich auch gern 🙁

grüsse enzo 🙂

Meine lauten

GE: M 1985
GE: TG 9999
GE: TB 9090

EX Kennzeichen GE:XX 33

ich mach auch mal mit, bisher:

C-OR 16
C-OO 100
C-OX 150
C-OX 200
C-Ox 69

ja ja die schönsten Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

ja ja die schönsten Kennzeichen

😕

WE CY 85

hat keine Bedeutung
hat kein anderer
und ich habe mir das Geld fürs Wunschkennzeichen gespart!

Deine Antwort