Zeigt mal eure Car-Hifi
Möcht gern wissen wie ihr eure Anlage in den BMW verbaut habt. Mich würden auch normal verbaute Anlagen interessieren nicht nur die Highend deluxe version.
einfach mal Bilder hier rein posten
34 Antworten
@ deemeen:
schön dezent. so muss das sein ;-) bei nem compakt hast ja auch net so die probleme den schall in den innenraum zu bekommen. aber was anderes, würd an deiner stelle noch irgendwie ne wärmeabfuhr für die amps einbauen- sonst bekommen die ja gar keine luft :-)
jo habe ich schon gemerkt wird schön warm da hinten, aber bis jetzt ist sie nur ein mall ausgestigen (zu heiß geworden ) mall sehen wie es im sommer so aus sieht , wenns zu heiß wird gibts noch einen lüfter für die amp
habe noch ein paar pc lüfter für den fall
was meinst du genau?
der woofer ist doch Revers verbaut sie pic
allso kann der optimal atmen
??!!??
Ähnliche Themen
glaub er meint, ob der woofer bei maximal ausschlag net unten anschlägt ?!?!? aber wenn da die amps drunter verbaut sind dürft da noch genug luft sein 😉
bei mir auch siehe sig
von aktuellen hab ich leider noch keine bilder weil ich immer noch auf den zweiten woofer warte 🙁
also würd mir gern sowas wie g-power1 und bigurbi in seiner sig hat (gelbe Box) selber Bauen. Umsetzung werd ich schon glaub hinbekommen aber ich hab null-plan was für einen Sub ich nehemen soll und ob ich den hinten geschlossen verbauen soll??
Hab ne Carpower
Max. Leistung : 750WMAX
Sinusleistung 2Ω: 2x250WRMS
Sinusleistung 4Ω: 2x175WRMS
Brücken-Leistung 4Ω: 1x500WRMS
Frequenzbereich : 20-20000Hz
Anschlussimpedanz (min) : 2Ω (Brücke 4Ω)
bräucht halt jetzt nur en richtigen Sub.....ich hör RnB und Black
Hab heut auch mal Bilder gemacht, hab nen 30er Bass von Audio system und ne Mac Audio Endstufe unter dem Doppelten boden verschraubt! Somit bleicbt der volle kofferraum erhalten und ich hab trotsdem ausreichend druck!
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von Blaueflunder
Hab heut auch mal Bilder gemacht, hab nen 30er Bass von Audio system und ne Mac Audio Endstufe unter dem Doppelten boden verschraubt! Somit bleicbt der volle kofferraum erhalten und ich hab trotsdem ausreichend druck!
Mfg Frank
Im Touring geht mehr,viiiiiieeeeellllll mehr!! 😁 😁
MFG
also hab mich für die Earthquake DBX12R entschieden will 600watt rms und braucht nur 30liter als gehäuse geschlossen um den hinteren teil
was meint ihr zu der?? kostet 160€ bei ebay
Meine Enstufe gibt Brücken-Leistung 4Ω: 1x500WRMS
... das würd mich auch interessieren! Will nämlich auch n Ausbau machen. 🙂 Rücksitzbank raus usw....
Jedenfalls hab ich die Teile auch gesehen. (ich brauch 2)
N Kollege der sich eigentlich gut damit auskennt, meinte, dass die Teile sehr laut und viel druck haben, jedoch nicht so sauber spielen. Er meinte nicht genau die, er meinte nur er hatte schon welche von Earthquake und da wars so.
Kann das jemand bestätigen?
Hi an alle bin gerade neu hier wollte mal was fragen
Also ich habe seit leztens probs mit meinen motor wenn ich die ganze zeit 60 kmh fahre fängt der wagen an zu stottern und wenn ich jetzt wieder gass geben kommt der erst voll spät aus dem Arsch und ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll ???????????
Wär cool wenn mir hier einer weiter helfen kann
mfg
limo316i