Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

und nochmal...

Zitat:

Original geschrieben von Zony83

und nochmal...

Würde noch die orangen Blinker gegen weiße Tauschen 😉

Ansonsten schick. Auch wenn ich beim TDI so ne Auspuffanlage nicht gerade passend finde, dafür "raucht" er mir zuviel.

Gruss, Alex

Danke!!! Blinker kommen noch;-)

Mein Ferrari für Arme 😉

Gibt’s nix geileres als einen Roten A3 / S3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maxi A3 8L

Mein Ferrari für Arme 😉

die gleichen lichter habe ich auch! aber find die net so dolle sind einfach zu dunkel!

Das glaub ich nicht. Die sind besser als die Standart Lichter vom Vorfacelift. Sind beies H7 Birnen (Abblendlicht, Fernlicht)

Zitat:

Das glaub ich nicht. Die sind besser als die Standart Lichter vom Vorfacelift. Sind beies H7 Birnen (Abblendlicht, Fernlicht)

naja ich finds net so vieleicht sind meine besonders tief eingestellt muss ich dann mal ändern!

Oder andere Birnen rein. Die Müssten genauso gut sein wie die Facelift. Die Facelift sind nämlich auch beides H7 und Linsentechnik genau wie Deine. Und einstellen lassen hilft immer 😉 Ansonsten fährst halt mit Nebelhagler 😉

Zitat:

Oder andere Birnen rein. Die Müssten genauso gut sein wie die Facelift. Die Facelift sind nämlich auch beides H7 und Linsentechnik genau wie Deine. Und einstellen lassen hilft immer 😉 Ansonsten fährst halt mit Nebelhagler 😉

naja war damit bei atu(:-) ) einstellen aber wenn ich fernlicht anhabe dann blenden keine autofahrer im dunkeln auf hat mich auchschon gewundert solange ich was sehe gehts es!

Wenn du manuelle Leuchtweitenregelung hast musst du die auf 0 stellen.

Zitat:

Mein Ferrari für Arme 😉

Schick Schick. Die gleiche Farbe hab ich auch (siehe Bilder in der Signatur) 😉

Am Anfang fande ich die Farbe "gewöhnungsbedürftig" aber mittlerweile finde ich sie richtig geil. Sieht man halt nicht an jeder Ecke wie schwarz bzw. silber und zu so einem "kleinen" Auto passt sie auch ganz gut.

Gruss, Alex

Zitat:

Wenn du manuelle Leuchtweitenregelung hast musst du die auf 0 stellen.

is alles naja muss ich mal per hand nen bissel höher stellen!

Ich fand sie von anfang an geil 😉 Ich habe auch vorne noch die Schürze rot lackieren lassen. Das würde bei einem Schwarzen nicht so schön zur Geltung kommen. Würd ich an deiner Stelle auch noch machen 😉 Ansonsten ist außen alles Standart will ihn in ein paar Jahren verkaufen und wenn er hergerichtet ist verkleinert sich der Käuferkreis..

Zitat:

Ich fand sie von anfang an geil 😉 Ich habe auch vorne noch die Schürze rot lackieren lassen. Das würde bei einem Schwarzen nicht so schön zur Geltung kommen. Würd ich an deiner Stelle auch noch machen 😉 Ansonsten ist außen alles Standart will ihn in ein paar Jahren verkaufen und wenn er hergerichtet ist verkleinert sich der Käuferkreis..

Finde ich nicht ganz so schick. Finde das schwarze rund rum gibt ihm einen guten Kontrast. Ähnlich wie bem Golf V Gti in rot.

Sehe das mit dem Verkaufen genauso wie du. Hab bis jetzt nur schicke Felgen für den Sommer gekauft. Evtl. kommt noch ein Fahrwerk aber sonst wird alles so bleiben!

Gruss, Alex

Hier mein A3 1.9 TDI 06/03 - schlicht und einfach. Teillelder, Sportsitze, 4/5 Türer

Deine Antwort