Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ryanleech

Hier mein A3 1.9 TDI 06/03 - schlicht und einfach. Teillelder, Sportsitze, 4/5 Türer

Von 06/03?

Da wurde der 8L doch gar nicht mehr gebaut, oder? Da gabs auf jeden Fall schon den 8P!

06/03 ist die EZ!
Noch kenne ich den Unterschied zwischen 8L&8P 😉

Zitat:

Original geschrieben von ryanleech

06/03 ist die EZ!
Noch kenne ich den Unterschied zwischen 8L&8P 😉

War ja auch nich böse gemeint 😉

MENSCH, und ich habe gedacht ich hätte einen der letzten 😁

Mein Babe vorm Felgen Shop. Geile Leute und sehr gute Beratung

Ähnliche Themen

Kannst mal bitte ein Bild von vorne und Hinten machen. Habe vorne auch die Stoßstange bis ganz unten in Wagenfarbe. Möchte mal sehen wie das hinten aussieht..

hier mal mein kleiner A3.... weitesgehend Serie (optisch) - sollte auch so bleiben -

klick1

klick2

klick3

Die Felgen sind ja richtig "oldschool" > Geschmackssache halt.

Schichte GTI Edition 25 Schaltknauf 😉
Bremsanlage sieht richtig schick aus. Endlich mal jemand der nicht nur an der Leistung schraubt, sondern auch an negativer Beschleunigung 😁 *daumenhoch*

Ansonsten halt Serie. Meiner Meinung nach sollte man nicht allzuviel an einem S3 ändern. Ist ja auch so ein sehr schickes und "seltenes" Auto.

MFG, Alex

der Schaltknauf ist vom TT - nicht vom Jubi GTI 🙂

Und die Bremsen sehen nicht nur schick aus, sondern Bremsen auch super. Kein Vergleich mehr zur Serie. Wobei die Serienbremsen ja auch nicht die schlechtesten waren 🙂

Meine Felgen finde ich OK. sind halt nicht ganz so protzig, da stehe ich nicht so drauf. Und im Winter fahre ich die Serien 17" Felgen vom S3 - die finde ich auch schick.

17" passt grade so mit 40mm Spurverbreiterung (wegen den Bremsen). Aber 18" bzw breitere Reifen schlucken zuviel Leistung. Deswegen habe ich momentan im Sommer auch nur 225/45R17 drauf, so kommt man einigermaßen vorwärts 😁

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

der Schaltknauf ist vom TT - nicht vom Jubi GTI 🙂

Schande über mein Haupt 😁

Die Serien S3 Felgen hab ich ja auch im Sommer drauf. Finde sie ist einer der schönsten Felgen die Audi je gebaut hat. Außerdem gibts davon noch keine mir bekannten Nachbauten, so dass sie nicht gleich jeder auf seinem 3er Golf fährt 😉

18Zoll dürften bei der gleichen Reifengröße ja auch nicht soo viel mehr an Leistung kosten! Von der Breite her sind ja meist auch 225er und es kommt ja eigendlich auf das Gewicht der Felge an. Aber so passt es auch. Sieht echt schick aus.
Ansonsten halt mal bei Wimmer nachfragen ob nicht noch mehr geht 😎 (SPASS)

Gruss, Alex

Das ist meiner, dezent tuning.  :-)

Zitat:

Original geschrieben von micha8l

Dezent gar nichts getunt??? 🙂

so, das ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von Robi2000

Zitat:

Original geschrieben von micha8l

Dezent gar nichts getunt??? 🙂

Doch, mindestens eine "Emblemloser Grill" (ist dir dein Audi peinlich??) und andere Rückleuchten!

Würde die Kopfstützen mal anders einstellen sonst bricht dir der Airbag beim Unfall das Genick 😉

@ alexander barth --> sau geiles foto, is das deiner???

sind das die 18zölligen S Felgen vom S8 ??? die sehn auf dem bild echt riesig aus... brachial tief und in der sonne schimmert der lack voll schön.... einfach nur geil... schon runtergeladen... ^^

Ne, leider nicht! Bin TDI fahrer > bei 25tkm im Jahr ist der S3 zu teuer 😎

Der Wagen stand mal bei Ebay drin und da ich die Felgen einfach Hammer fand und sie so noch nicht am A/S3 gesehen habe, habe ich sie gespeichert.

Sind 18 Zoll vom S6.

MFG, Alex

Deine Antwort