Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

ich weiß das gehört hier nicht zu 100% hin, aber vielleicht schaut hier ja doch der "richtige" rein 🙂

ich suche nämlich immer noch eine RS4 Frontstoßstange von RS4-Trade bzw. S3-Tuning für den A3!

habe schon beim großen Auktionshaus gesucht, bei den A3-Freunden Kleinanzeigen gestartet und hier im Marktplatz ebenso....

bei den A3-Freunden hatte sich auch einer gemeldet, aber nach 2-3 schreiben kam/kommt nix mehr 🙁

Brauche die Front eigentlich sehr dringend, da ich einen FMIC verbauen wollte und das mit der originalen Front eh zu vergessen ist 😉

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der solch eine Frontschürze besitzt 🙂

i love it =)

So sieht mein Prachtstück aus. Keine Angst, der Rest vom Bodykit folgt, sobald mein Sparkonto wieder einigermaßen auf dem Damm ist^^

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

i love it =)

Boooaah...sehr geil das foto!!

muss mir auch demnächst ein gutes plätzchen suchen um fotos zu machen, aber erst wenn die neuen rims drauf sind (warte noch auf die adapter 🙁..)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

i love it =)

Sehr geiles Bild jo!

danke euch Mario und Christian 🙂

@Mario, ja ich will deinen auch gerne mit den neuen Felgen sehen, sieht bestimmt Geil aus 🙂

- bei mir folgen am Wochenende wenn gutes wetter ist neue Fotos habe richtig geile plätze gefunden

ds i meiner...ist noch einiges original aber nicht mehr lange..!😁

Zitat:

Original geschrieben von audi-fan_46

ds i meiner...ist noch einiges original aber nicht mehr lange..!😁

Hi, ist doch ein schönes Auto.

Leider im moment halt noch paris dakar- edition :-)

Grüßle

Hier mal meiner. Nix besonderes aber endlich wieder sauber und mit Sommerschuhen. 😁

Wieder erwacht

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Wieder erwacht

wegen deinem (den ich geil finde) habe ich mir MAM nuvo 7 in 19 Zoll gekauft gehabt 🙂

hab sie nun aber wieder verkauft weil ich eigentlich das Auto verkaufen wollte, bin jetzt aber doch bei meinem geblieben und hab mir die Tomason TN1 in 19 zoll gekooft, sind schon drauf 🙂 muss endlich mal bilder machen 😁

andy hast du den deine Felgen drauf? Wenn ja dann beweg dich morgen und mach Fotos 😁 solange das wetter gut bleibt 😁

ja hab sie schon drauf, seit letzten Freitag, komme als nicht dazu fotos zu machen, hab gestern noch nachträglich einen Zentrierring drangemacht, hatte nämlich in einer Felge keinen, habe die aber trotzdem drauf gemacht gehabt, hat nichts gewackelt oder so, nur die drauf zu machen (alleine) ist bissi schwer ohne Zentrierring, aber möglich 🙂

@ Golf 1 Cabrio

ich sehe grad das du ja garkeine MAM Nuvo 7 Felgen hast.
Was sind das für welche?
Die Nuvo 7 haben 10 Speichen wenn ich mich nicht irre und du hast 9?

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Wieder erwacht

geile sache..!

gefällt mir voll gut..frontschürze und seitenschweller sind top..

und die farbe ist einfach genial...

good job..😁

mfg

Am Wochenende mal geknippst! Leider nur mitnm Ichtelefon.... Mein S3, 330i und 6er GTI

003
Deine Antwort