Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fazanatas

sehen alle gut aus die autos.
@audi18t
welche felgen sind das? original rs4 oder hölzel oder mam rs1?
die noch in schwarz und es sieht noch besser aus.

originale sind das nicht sind nur nachbauten aber nur die kenner sehen das. Hersteller ist bei mir lenso weiß ich jetzt nicht ob dir das was sagt aber bin voll zufrieden damit. Und in schwarz weiß nicht glaub nicht das des so gut aussieht bei einem dunkeln auto also mir persönlich gefählt es nicht dann lieber verdichten lassen

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

100%ig der gleichen Meinung, Absolut Sahne!
[nur die Kunstoffteile brächten mal ein wenig Pflege, wirken ein wenig matt]

Ja danke wegen den kunststoffteilen die sind nicht matt sieht auf den bild aus aber trotzdem würd ich die gerne etwas auffrischen kannst du mir ein tipp geben mit was ich die etwas schöner hinkrieg aus so kunststoffspray was nach ner halben stunde aussieht wie vorhin

ich nutze für die Kunststoffteile das

Jeffs Satin Prot

.

Kann man auch innen als Kockpitpflege nehmen.

ok cool werds wahrscheinlich mal ausprobieren musst nur draufsprühen und leicht einreiben oder wie machst du das

ich sprüh es einmal punktuell auf die Plastikteile und zusätzlich 2 Spritzer (zur "Grundsättigung des Pads) auf ein Applicator Pad und verteile es dann. Nach ein paar minuten wische ich dann nochmal mit nem Microfasertuch nach.
Ist echt ein gutes Zeug. Hinterlässt nen satten Glanz, wirkt aber nicht Speckig 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

ich sprüh es einmal punktuell auf die Plastikteile und zusätzlich 2 Spritzer (zur "Grundsättigung des Pads) auf ein Applicator Pad und verteile es dann. Nach ein paar minuten wische ich dann nochmal mit nem Microfasertuch nach.
Ist echt ein gutes Zeug. Hinterlässt nen satten Glanz, wirkt aber nicht Speckig 😉

@Alex

Mache ja auch alle 2 Wochen meinen Innenraum mit Cockpitpfleger von Sonax sauber und bin ganz zufrieden, kannst du ein paar Bilder von deinem Ergebnis posten vom Innenraum?
Das wäre super.
Ich werde am WE auch mal ein paar machen nach dem ich Sonax benutzt habe.

Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Aktuell habe ich leider keine.
Habs im moment auch erstmal nur Außen testweise angewendet. Hab das Produkt selber erst seit ein paar Wochen 😉

Grad den liquid Glass Pre Cleaner austrocknen lassen und dann gehts weiter.
Herrlich einfache verarbeitung 🙂

Anbei, kann man mitm iphone hier keine bilder hochladen? 🙁

Soooo nun endlich ist mein Dach schwarz :-)

S3-schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Scholly112

Grad den liquid Glass Pre Cleaner austrocknen lassen und dann gehts weiter.
Herrlich einfache verarbeitung 🙂

Anbei, kann man mitm iphone hier keine bilder hochladen? 🙁

Trägst du noch das gute "alte" Liquid Glass auf oder hast du schon das neuere Legend?

Wieviel Schichten?

@ABT: Sieht gut aus 😉

Das schwarze Dach ist geil! Passt sehr gut zum Gelb! 🙂

Habe noch das alte LG genommen, war ja immer gut 😉
Erste Schicht trag icb gleich auf, dann heut Nachmittag die Zweite.
Morgen je nach Wetter die Dritte. Dann vllt nach 2 wäschen nochmal eine, sobst nicht 😉

Das hört sich doch gut an.
Hab auch noch das Alte, die Pulle bekommst du ja kaum leer 😁
Werde aber bald mal das neue Testen.

Hier mal ein Bild nach der Winterversiegelung mit 4 Schichten ... 

Winterfit-LG1
Winterfit-LG2
Winterfit-LG3

@Alex Du bist doch unser Polierexperte, Heute habe ich mir die Zeit mal genommen und meinem eine Kur gegönnt.
In Form von Luiquid Glas. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber habe noch ein paar Stellen jetzt auf den Fotos gesehen, wo ich noch mal rüber muss. Aber seht selbst. Ich warte auf deine Innenraum Bilder Alex;-).

Dsc00259
Dsc00264
Dsc00288
+5

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Soooo nun endlich ist mein Dach schwarz :-)

das schwarze dach kommt bei dem gelb echt gut.

vorallem mit dem s3 dachkantenspoiler in schwarz. gefällt mir sehr gut!!😁

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

@Alex Du bist doch unser Polierexperte, Heute habe ich mir die Zeit mal genommen und meinem eine Kur gegönnt.
In Form von Luiquid Glas. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber habe noch ein paar Stellen jetzt auf den Fotos gesehen, wo ich noch mal rüber muss. Aber seht selbst. Ich warte auf deine Innenraum Bilder Alex;-).

Kritik:

Du hast dir das Liquid Glass auf die Plastikteile geschmiert, würde ich schnellstens abnehmen sonst gibt´s Probleme 😉

Vorne an der Stoßstange haste auch die ein oder andere Ecke vergessen. Da sieht man noch LG - Reste 😁

Ansonsten siehts doch echt gut aus. Finde das Grau kann was!

Zwecks Innenraum: Der ist leider sauber, obwohl die letzte Pflege schon wieder 3 Wochen zurückliegt. Damals hatte ich leider nicht das Jeffs Sation Prot benutzt, sondern was anderes.

Aber nen sauberen Innenraum habe ich auch auf dem Rechner 😛
(und ja, auch der Alex vergisst die Pedale!)

I2
I3
I4

so hab mal heute meine 17er Sline Felgen drauf gemacht, meine 19" müssen noch laggern im Keller, brauche erst noch Kegelschrauben und einen Zentrierring, dann kommen die drauf und Bilder hier rein 🙂

hab auch noch Bilder von meinem Tacho bezüglich des Verbrauchs mit den S3 und meinem 1,9 TDI :-)

ehm was ist das für ne Politur über die ihr da redet???

ich habe ja nen schwarzen A3, die sind sau schwer zu polieren, geht das mit dem Zeug da besser???

und wieso soviele Schichten???

Deine Antwort