Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

Danke 🙂

Danke-Button klicken 😁😁

muss meinen auch ma wieder waschen 😁

Sehr schick der S in gelb

Ähnliche Themen

Hallo!

So, endlich sind die neuen Sommerräder drauf (sind 18er).

Leider ist er schmutzig und ungewaschen am Foto =) also nicht wundern

Foto0143

Ja komm dann stell ich auch mal meinen rein

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

Wow! Sieht richtig gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Mario-S3

Zitat:

Danke, aber dein s3 sieht auch bombe aus hab mal die bilder gesehen wo du im urlaub warst wenn ich mich nicht täusche ist echt schick.

Zitat:

Zitat:

100%ig der gleichen Meinung, Absolut Sahne!

[nur die Kunstoffteile brächten mal ein wenig Pflege, wirken ein wenig matt]

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

in 19" sehen die tomason aufjedenfall nochmal geileraus 🙂 is deiner sons noch serie oder schon tiefer ?
mit meinenn 18" hab ich noch platz und will tiefer legen 🙂

ist sonst noch serie, erstmal die felgen drauf machen und gucken ob der nicht irgendwo schleift, falls doch erstmal bördeln, dann mal gucken mit dem tiefer, also wenn dann eh nur 35 mm, stehe nicht so sehr drauf wenn die ameisen ums auto krabeln müssen, also dezent ist geiler.

Zitat:

Original geschrieben von SyncMaster2

900 Km ?!
Uii... das schaffe ich nicht 🙁
Habe höchstens nach dem Tanken immer als Restreichweite 880Km stehen, welche ich allerdings noch nie geschafft hab. Fährst du viel AB oder wie bekommste so nen niedrigen Durchschnittsverbrauch hin?

MfG,
SyncMaster2

hmm ich habe ein diesel, habe ich das erwähnt?

also bin gestern gefahren und hatte am montag vollgetankt, also bin 110 km gefahren und meine anzeige hat mir angezeigt das ich noch 1210 fahren kann 🙂, aber nur weil ich auf ner bundesstraße als hinter nem scheiss lkw fahren musste und nicht mal gas geben konnte, teilweise 60 gefahren.

sonst ist bei mir so 900 km normal!!! hab übrigens foto mim handy gemacht, muss ich mal hochladen!

das gibts doch nicht die meisten fahren einen S3, will auch einen haben 🙁

den s in gelb find ich klasse nur die felgen gefallen mir nicht, da find ich die vom sline schöner.

der a3 mit den rs4 felgen sieht auch geil aus 😁

Welche Sline meinst du? Hab doch die originalen dran 🙂
Aber ich muss auch sagen,der S3 von User "Mario-S3" sieht auch Klasse aus,mach mal wieder ein paar frische Fotos für uns 😉

Der S3 ist ein Klasse Auto,aber ich glaube jeder S3 Fahrer träumt von solchen Reichweiten,wie du sie mit dem Diesel hast 😁

Danke leute =)
mach bald wieder fotos, wenn das wetter besser wird und ich meine neuen sommerpatschen drauf habe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

Welche Sline meinst du? Hab doch die originalen dran 🙂
Aber ich muss auch sagen,der S3 von User "Mario-S3" sieht auch Klasse aus,mach mal wieder ein paar frische Fotos für uns 😉

Der S3 ist ein Klasse Auto,aber ich glaube jeder S3 Fahrer träumt von solchen Reichweiten,wie du sie mit dem Diesel hast 😁

ja du hast ja die original S3 felgen drauf, ich meinte aber die Sline Felgen die sehen so aus, also ich habe welche, hatte die letzten sommer drauf, jetzt liegen die im Keller weil nun 19er Tomason TN1 drauf kommen werden mit 8,5J und ET glaube 30, hoffe passt alles ohne zu arbeiten!!!

Aber der geschmack ist ja natürlich verschieden, nen kumpel hat auch die S3 felgen auf einem 1.6 A3 drauf, der hat die aber weiß lackiert, sieht auch klasse aus, aber nicht so ganz mein geschmack halt!

hat ein golf 4 und ein A3 den gleichen Radkasten ???

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

100%ig der gleichen Meinung, Absolut Sahne!
[nur die Kunstoffteile brächten mal ein wenig Pflege, wirken ein wenig matt]

Ja danke wegen den kunststoffteilen die sind nicht matt sieht auf den bild aus aber trotzdem würd ich die gerne etwas auffrischen kannst du mir ein tipp geben mit was ich die etwas schöner hinkrieg aus so kunststoffspray was nach ner halben stunde aussieht wie vorhin

sehen alle gut aus die autos.
@audi18t
welche felgen sind das? original rs4 oder hölzel oder mam rs1?
die noch in schwarz und es sieht noch besser aus.

Deine Antwort