Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
so hab mal heute meine 17er Sline Felgen drauf gemacht, meine 19" müssen noch laggern im Keller, brauche erst noch Kegelschrauben und einen Zentrierring, dann kommen die drauf und Bilder hier rein 🙂hab auch noch Bilder von meinem Tacho bezüglich des Verbrauchs mit den S3 und meinem 1,9 TDI :-)
ehm was ist das für ne Politur über die ihr da redet???
ich habe ja nen schwarzen A3, die sind sau schwer zu polieren, geht das mit dem Zeug da besser???
und wieso soviele Schichten???
ist das der serientacho??
Zitat:
Original geschrieben von DonSchabo
ist das der serientacho??Zitat:
so hab mal heute meine 17er Sline Felgen drauf gemacht, meine 19" müssen noch laggern im Keller, brauche erst noch Kegelschrauben und einen Zentrierring, dann kommen die drauf und Bilder hier rein 🙂hab auch noch Bilder von meinem Tacho bezüglich des Verbrauchs mit den S3 und meinem 1,9 TDI :-)
ich habe ja nen schwarzen A3, die sind sau schwer zu polieren, geht das mit dem Zeug da besser???
Wenn es ein original S-line ist (wovon ich zu 100% ausgehe) dann ja.
Die haben einen weißen Tacho drin!
zur Politur:
Da gibts verschiedene. Ich nutze welche von Menzerna und Meguiars.
Du brauchst aber ne vernünftige Maschine, dann ist das kein Ding. Und schwarz sieht doch poliert super aus und schwerer als z.B. bei einem blauen oder grauen ist es auch nicht 😉
Was das Schichten angeht erhöht dies die Standzeit. Trägst du dagegen ein Wachs auf dann reicht eine Schicht...
Da es hier auch grade um Innenraumpflege geht, habe ich auch eine Frage.
Auf meinem Beifahrersitz sind (Öl??)Flecken und ich weiß nicht wie ich sie rauskriegen soll. Hab es 1 mal mit Wasser und ein anderes mal mit solchen Pflegetüchern fürs Cockpit versucht (habe im Internet gelesen dass das evtl hilft), aber beides ohne Wirkung. Keine Verbesserung und (zum Glück) keine Verschlechterung.
Wie krieg ich die am besten raus?
Ähnliche Themen
Probier mal Backoffen reiniger wirkt wunder, damit bekommst du die Flecken raus hatte ich mal bei einem Kumpel gemacht, der hatte ein ähnliches Porblem.
Wie muss ich das anwenden? Drauf machen, einreiben, einwirken lassen, abwischen??
Oder wie hast du das gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Rivago
Wie muss ich das anwenden? Drauf machen, einreiben, einwirken lassen, abwischen??
Oder wie hast du das gemacht?
genau in der Reihenfolge kannst du vorgehen, bloß lass es ein paar Minuten einweichen und anschließend mit ein bisschen Wasser abwischen.
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Hab auch mal wieder neue Bilder 🙂
-Kühler kommt aber noch anders!
Sieht sehr gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
Sieht sehr gut aus!Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Hab auch mal wieder neue Bilder 🙂
-Kühler kommt aber noch anders!
danke 🙂
Zitat:
ist das der serientacho??Zitat:
Ja ist es, wie der Alex schon hat, die Sline´s haben einen weißen Tacho, wollte ich unbedingt haben, sieht viel geiler aus. Hatte davor einen 1.8 T bj 1998 da war er schwarz.
@ alexander Barth
kriegt man sowas nicht mit der hand hin???
habe so eine silikonpolitur, glänzt zwar supi und perlt danach den regen auch supi ab (auch auf den Scheiben) aber die auf die motorhaube z.b. drauf zumachen ist echt mühselig.
Habe keine Maschiene!!! 🙁
@ Dawid89
sieht geil aus mit den Tomason TN1 Felgen, kanns kaum abwarten bis ich meine in 19" draufmachen kann 🙂
Zitat:
@ alexander Barthkriegt man sowas nicht mit der hand hin???
habe so eine silikonpolitur, glänzt zwar supi und perlt danach den regen auch supi ab (auch auf den Scheiben) aber die auf die motorhaube z.b. drauf zumachen ist echt mühselig.Habe keine Maschiene!!! 🙁
Ohne Maschine geht bei dem Knüppelharten Audilack nicht viel!
Damit kannst du die Kratzer und Holos kaschieren, bekommst sie aber nicht raus.
Zitat:
Ja ist es, wie der Alex schon hat, die Sline´s haben einen weißen Tacho, wollte ich unbedingt haben, sieht viel geiler aus. Hatte davor einen 1.8 T bj 1998 da war er schwarz.Zitat:
ist das der serientacho??
@ alexander Barth
kriegt man sowas nicht mit der hand hin???
habe so eine silikonpolitur, glänzt zwar supi und perlt danach den regen auch supi ab (auch auf den Scheiben) aber die auf die motorhaube z.b. drauf zumachen ist echt mühselig.Habe keine Maschiene!!! 🙁
@ Dawid89
sieht geil aus mit den Tomason TN1 Felgen, kanns kaum abwarten bis ich meine in 19" draufmachen kann 🙂
Ah gut zu wissen.
wie sieht der tacho dann bei nacht aus?
hat jemand davon mal ein bild? würde mich wirkich mal interessieren. dachte die sline tachos hätten diese chromringe?
lieg ich da schon wieder falsch??
Zitat:
Original geschrieben von Rivago
Ok ich versuchs morgen mal aus und meld mich dann nochmal obs geklappt hat. Danke erstmal.
Habe es jetzt testweise mal auf 3 Flecken ausprobiert und es sieht eher danach aus, das es schlimmer wurde. Kann aber auch daran liegen, das es noch nicht richtig trocken ist.
Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Also die Flecken sind immernoch da. 🙁
Sie sind ein bissl blasser geworden, aber immernoch deutlich zu sehen.
Hat noch jemand ne Ahnung was ich machen kann?